Anscheinend nicht..
OK, andere Frage, was haltet ihr vom 3D-Fernsehen allgemein und habt ihr schon selbst einen 3D-TV?
phreeak hat geschrieben:Also bei meinem LG waren 4 Brilen dabei, aber LG benutzt auch die passive Technik, mit Brillen wie im Kino.
logan99 hat geschrieben:Also das 3D bei The Avengers stellt mit Sicherheit keine Referenz dar - ist ja nichtmal "echtes" 3D, sondern nur nachträglich konvertiert.echt oder konvertiert..... Avengers ist da schon oben auf, sicher nicht so gut wie Avatar aber besser als 80% des anderen 3D Zeugs.... Man hat da nicht gefuscht und mal eben billig konvertiert ala Kampf der Titanen. Avengers hat ne sehr gute tiefen Wirkung, ist gestochen scharf und detailiert.. und man hat nicht das Gefühl, das Objecte, anders wie in anderen Filmen unnatürlich wirken..
phreeak hat geschrieben:kauf dir mal nen neuen Fernseher oder steck das Kabel richtig rein. Avengers hat 0 Ghosting...Dann bist du der einzige Mensch auf dieser Erde, der das nicht erkennt.
S!lent hat geschrieben:Eher bist du der einzige Mensch auf dieser Erde, der bei Avengers nen Clouding oder ghosting sieht und nicht in der lage ist, nen HDMI Kabel Richtig reinzustecken.. :lol:phreeak hat geschrieben:kauf dir mal nen neuen Fernseher oder steck das Kabel richtig rein. Avengers hat 0 Ghosting...Dann bist du der einzige Mensch auf dieser Erde, der das nicht erkennt.
phreeak hat geschrieben:Sollten wir auch, denn wir wissen ja auch, egal um welchs Thema es hier im Forum geht, Herr Silent ist der experte und weiss sowieso immer alles besser als alle anderen.Danke, ich fühle mich geehrt, aber immerhin gestehst du dir deine Fehler ein...:lol:
Wenn man überkritisch ist, kann man sagen das The Avengers an 3-4 stellen ein leichtes Ghosting hat.. z.B an einer Schulter, aber so minimal, dass man ohne drauf zu achten, es kaum Wahrnimmt... Aber das ist fern ab von "voll von Ghosting". Ansonsten empfehl ich dir nen guten Optiker.
Aber auch keine Lust mich mitm besserwisser darüber zu Unterhalten.
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer "Borgen - gefährliche Seilschaften" verpaßt hat: arte wiederholt jetzt die Woche nachts Staffel 1 und Staffel 2.......Passt wohl eher in den "normalen" arte Thread http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 13&t=11675