Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von SchwuppDiWupp
No country for old man :P

Der hat doch so viel Kohle - ich würde mich da irgendwo in Florida
in die Sonne legen und allen Programmfuzzis die lange Nase zeigen.

Dazu ein schöner kalter Drink und Monique, Chantalle, Daphne, Deborah ... ach lassen wir das :cry:
von Sentinel2003
SchwuppdiWupp hat geschrieben:No country for old man :P

Der hat doch so viel Kohle - ich würde mich da irgendwo in Florida
in die Sonne legen und allen Programmfuzzis die lange Nase zeigen.

Dazu ein schöner kalter Drink und Monique, Chantalle, Daphne, Deborah ... ach lassen wir das :cry:

Dit hat doch nix mit der Kohle zu tun......dit jibt unheimlich viele Promi's, die man im TV sieht, die im Geld schwimmen und die trotzdem immer zu sehen sind! Beispielsweise Frau Klum, die muß mehrfache Millionären sein, trotzem sitzt sie in zig Jury's und macht für zig Labels Werbung......die könnte sich rein theoretisch mit Ihren jungen mitt-vierziger Jahren auch längst zur Ruhe setzen, was Sie aber nicht tun wird!
von AndiK.
acid hat geschrieben:...ja, der Thommy hat dann doch keine Lust auf die Musikshow.
Kann ich durchaus nachvollziehen.

Vielleicht sollte er doch wieder zum Radio gehen.
Schade, dass er abgesagt hat. Ich finde es durchaus nicht schlimm, wenn ein Moderator auch mal Shows ausprobiert, auch mit der Gefahr einen Flop zu landen. Das darf doch dann nicht dazu führen, zu sagen: Der kanns nicht. Die Episode von Gottschalk beim Supertalent in der Jury hat ihn doch nicht geschadet, dass sind immer Erfahrungen. Auch seine kleine Sendung im letzten Jahr mag (leider) geringe Einschaltquoten gehabt haben, aber die Sendung an sich, fand ich gut. Sowas bereichert ja auch die Karriere. Auch ein Rudi Carell war seinerzeit vielseitig tätig.
Mal sehen, wohin es Gottschalk treibt, ich denke als Rentner ist er mit 62 noch zu jung. Das war noch nicht alles.
von Sentinel2003
Wenn jetzt schon spekuliert wird, das Tommy eine Sendung bei RTL bekommt, bin ich sehr skeptisch, das Wir ihn jetzt bald im ERSTEN wiedersehen werden.... :roll:
von vicaddict
Nachdem die ARD Pilawa geholt hat, wird es doch ohnehin verdammt eng und sind wir ehrlich, Gottschalk wird es sich ersparen, denn ganz egal was er bei den Öffis macht, die Presse zerreißt ihn und seine Quote. Da kann er auch bei RTL bleiben.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51