... und eigentlich sind da doch noch viele Möglichkeiten für weitere Folgen... oder?
Redheat 21 hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Uralt Tead aus weil ich die erste Staffel gerade durchhabe.
Bin schlicht begeistert von der Serie. Zum Ende der ersten Staffel wurde es zwar leicht schmalzig aber das hohe Niveau wurde gehalten.
Mache demnächst mal mit S02 weiter.
Kannte bisher aus den nordischen Ländern nur die Olsenbande und Oh diese Mieter die immer zu DDR Zeiten lief. Werde mir dann mal noch andere nordische Serien zu Gemüte führen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Danke für den TipRedheat 21 hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Uralt Tead aus weil ich die erste Staffel gerade durchhabe.
Bin schlicht begeistert von der Serie. Zum Ende der ersten Staffel wurde es zwar leicht schmalzig aber das hohe Niveau wurde gehalten.
Kannte bisher aus den nordischen Ländern nur die Olsenbande und Oh diese Mieter die immer zu DDR Zeiten lief. Werde mir dann mal noch andere nordische Serien zu Gemüte führen.
Sieh dir mal Nordlicht-Mörder ohne Reue und die Brücke und GSI-Spezialeinheit Göteborg an!! Alle 3 sind total spannende Serien!! Ich bin großer Fan von skandinavischen Serien.
Redheat 21 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Danke für den TipRedheat 21 hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Uralt Tead aus weil ich die erste Staffel gerade durchhabe.
Sieh dir mal Nordlicht-Mörder ohne Reue und die Brücke und GSI-Spezialeinheit Göteborg an!! Alle 3 sind total spannende Serien!! Ich bin großer Fan von skandinavischen Serien.![]()
Die 3 Serien stehen schon im Schrank bereit zum anschauen. Aber erst mache ich mit dem Adler weiter.