Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von nolie
Gerade bei der Übertragung des Biathlon Wettbewrbs der Damen ab 12,30h schon die 2.Werbepause, wird ja langsam Niveau der Privaten
von P-Joker
Die einzigen Werbepausen, wenn man sie überhaupt so nennen kann, betrafen Heute das eigene Programm. Und das ist doch wohl noch erlaubt.
von Sentinel2003
P-Joker hat geschrieben:Die einzigen Werbepausen, wenn man sie überhaupt so nennen kann, betrafen Heute das eigene Programm. Und das ist doch wohl noch erlaubt.

Dit is aber "Eigenwerbung" und hat mit der "normalen" Werbung eigentlich nüscht zu tun.... :wink:
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Die einzigen Werbepausen, wenn man sie überhaupt so nennen kann, betrafen Heute das eigene Programm. Und das ist doch wohl noch erlaubt.
Dit is aber "Eigenwerbung" und hat mit der "normalen" Werbung eigentlich nüscht zu tun.... :wink:
Genau das meinte ich doch.
von KASFAN
Dieses Jahr gefallen mir die Reporter und teilweise auch die Kommentatoren deutlich besser als im ZDF. Besonders was das Skispringen angeht.