Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MST
talkinggirl hat geschrieben:Aber die anderen Sender sollten sich mal echt überlegen, auch eine tolle Show dagegen anlaufen zu lassen. Wäre echt an der Zeit. RTL sendet ja im Herbst DSDS 3. Vielleicht wird das was...
Das ist ja wohl keine tolle Show. Spannender wäre es doch, wenn Herr Jauch mit irgendeiner Event-Show zeitgleich auf Sendung wäre.
von Alexander
MST hat geschrieben:
talkinggirl hat geschrieben:Aber die anderen Sender sollten sich mal echt überlegen, auch eine tolle Show dagegen anlaufen zu lassen. Wäre echt an der Zeit. RTL sendet ja im Herbst DSDS 3. Vielleicht wird das was...
Das ist ja wohl keine tolle Show. Spannender wäre es doch, wenn Herr Jauch mit irgendeiner Event-Show zeitgleich auf Sendung wäre.
Würde ich beides gerne sehen und ein Großteil der Zuschauer wohl auch. Wenn das wirklich so gemacht würde, fände ich das schon verdammt dumm. Außerdem hat Jauch selbst mal gesagt, er werde nicht gegen Gottschalk antreten.
von Melly
Gibt es dieses Jahr auch so eine "Sommer Special" Show ? :wink: Oder fällt die wegen der WM aus ? :roll: Nix gegen die WM, aber ich habe da so einen Verdacht,daß wegen dem Fußball die Show nicht laufen wird... :wink:
von Mace
Melly hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr auch so eine "Sommer Special" Show ? :wink: Oder fällt die wegen der WM aus ? :roll: Nix gegen die WM, aber ich habe da so einen Verdacht,daß wegen dem Fußball die Show nicht laufen wird... :wink:
In diesem Jahr gibt es keine Sommerausgabe von "Wetten dass". Wie du schon vermutest ist ein Grund dafür die WM.

:arrow: Quelle
von Melly
Danke Mace für die Antwort! :wink: