Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Doc Holliday
#1567581
Eine Kandidatin hat heute ein Minus-Angebot angenommen. Laut Bommes erst das zweite Mal in history.
Tatsächlich hat sich das dann gerechnet. Sie gab einige Antworten im Finale plus Anwesenheitspunkt.

In Great Britain war mal eine Studentin "french and italian language" dabei, die kein Wort Italienisch oder Französisch sprach, wie der Moderator blitzschnell herausfand. Sehr peinlich. Sie machte dann auch 0 Punkte in der Vorrunde, was man erstmal schaffen muss. Dann kam das Jägerangebot: 0 -1000 Pfund oder plus 40000 Pfund. Sie drehte sich um und fragte ihr Team: 0 oder 40000 Pfund. Klare Sache! Bislang hatten sich alle prächtig über sie amüsiert. Aber dann drehte sie sich um - und nahm die -1000 . :D
von TV-Fan
#1567593
Ich habe mir gestern die 16:15 Uhr-Folge vom 22. Mai heruntergeladen. Da war auf einmal wieder das frühere Design des Spielfeldes im Einsatz. Vielleicht hat man letztes Jahr einige Folgen für dieses Jahr aufgezeichnet. Bommes wird doch sicherlich im Sport eingebunden sein.

Weiß man schon, ob es wieder 2 Primetime Folgen gibt? Bislang habe ich nur gelesen, dass KO in der Primetimefolge am Sa 27. Juli gewürdigt werden soll.
Benutzeravatar
von dicto
#1567608
TV-Fan hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 17:30 Ich habe mir gestern die 16:15 Uhr-Folge vom 22. Mai heruntergeladen. Da war auf einmal wieder das frühere Design des Spielfeldes im Einsatz. Vielleicht hat man letztes Jahr einige Folgen für dieses Jahr aufgezeichnet.
Es war die einzige Episode aus der vorherigen Staffel. Am Ende sieht man das Jahr 2023.
Unglaublich, diese Folge wurde übrigens am 28.02.2024 im SWR Fernsehen ausgestrahlt!
von TV-Fan
#1567609
Neue Folge im SWR. Das war bestimmt ein Versehen. Oder? Ich komme übrigens aus dem letzten Jahr auf 87 reguläre Folgen im Ersten und 10 Allein gegen Alle.
Benutzeravatar
von webpower
#1567622
TV-Fan hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:19 In der Quiz-App ist unter LIVE mitspielen die nächste Folge Wer weiß denn sowas? für Samstag. 5. Oktober um 18 Uhr angekündigt. Daraus wird sicher noch eine XXL Folge um 20:15 Uhr.
Mittlerweile hat die ARD das Datum wieder aus der App genommen.

Von GG ist wohl für den 27. Juli ein XXL-Special geplant. Dort soll dann laut Angaben des Senders auch Klaus Otto Nagorsnik gewürdigt werden. Mit Nagorsnik dürften aktuell noch zwei Ausgaben ungesendet sein. 7 Folgen sollen vor seinem Tod aufgezeichnet worden sein, 5 sind bereits versendet.
Benutzeravatar
von redlock
#1567630
webpower hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 15:31 Mit Nagorsnik dürften aktuell noch zwei Ausgaben ungesendet sein. 7 Folgen sollen vor seinem Tod aufgezeichnet worden sein, 5 sind bereits versendet.
Interessant.
Woher stammt die Info?

Mit 7 Folgen ist gemeint, dass er dort der Jäger war?
Benutzeravatar
von webpower
#1567631
Das war zumindest die Aussage von Alexander Bommes in einem Interview nach dem Tod von Nagorsnik, ich meine es war die NDR Talk Show. Dort erzählte er auch ein paar Details, dass man sich Sorgen machte, weil er am Abend nicht im Hotel auftauchte und nächsten Tag Aufzeichnung gehabt hätte. Friedlich eingeschlafen bei lauter Musik, wie die Nachbarn berichtet hätten.
Benutzeravatar
von webpower
#1567665
Das XXL-Special von GG kommt nun schon am 20. Juli um 20.15 Uhr. Zu Gast sind:

Jasna Fritzi Bauer
Wotan Wilke Möhring
Karin Hanczewski
Felix Klare
Diana Staehly
Pascal Hens
Barbara Becker
Ella Endlich
Aline Abboud
Steffen Hallaschka
Jeannine Michaelsen
Sasha
Negah Amiri
Eugene Boateng
Tan Caglar
Michael Kessler

Ausserdem wird KO in der Inhaltsangabe zur Sendung nochmal erwähnt und dass das gesamte Team ihm in der Sendung gedenkt.
von TV-Fan
#1567673
Aktuell werden auf fernsehserien.de am 9. und 10. Juli auf dem Vormittagsplatz im Ersten neue Folgen angekündigt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man da wirklich neue Folgen zeigt.
Benutzeravatar
von webpower
#1567674
Das sind die "Wiederholungen" der beiden Folgen, die neulich am D-Day kurzfristig ausgefallen sind. Es wird spannend, ob die ARD die wirklich morgens als Erstausstrahlung senden möchte oder ob sie das noch ändern.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1567681
Wann geht es eigentlich am Vorabend mit neuen Folgen weiter? Ich verliere leider ein wenig den Überblick bei dem Ausstrahlungschaos, würde aber gerne ab dann wieder meine Serienaufnahme programmieren. Fernsehserien hilft mir da gerade nicht so wirklich weiter.
Benutzeravatar
von redlock
#1567682
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 21:38 Wann geht es eigentlich am Vorabend mit neuen Folgen weiter? Ich verliere leider ein wenig den Überblick bei dem Ausstrahlungschaos, würde aber gerne ab dann wieder meine Serienaufnahme programmieren. Fernsehserien hilft mir da gerade nicht so wirklich weiter.
Wurde nicht gesagt, dass es nach der UEFA Fußball EM mit neuen Folgen (die zwei vom D-Day mal ausgenommen) mit neuen Folgen weitergeht?
Benutzeravatar
von webpower
#1567683
Selbst die Verwirrung ist verwirrt durch das Ausstrahlungschaos. Laut Pressebereich kommen die nächsten neuen Folgen ab Mittwoch, 10. Juli. Laut Homepage der Sendung erst ab Freitag, 12. Juli. Das Quizduell dort im Anschluss soll wiederum eine Wiederholung sein.

Am Freitag, 26. Juli starten die olympischen Spiele - da läuft auch kein GG. Da wird es dann vermutlich ab dem 29. Juli erstmal wieder eine Menge Wiederholungen geben, aber soweit geht die Programmvorschau noch nicht.
Benutzeravatar
von webpower
#1567709
Während bei der EM Wiederholungen von GG liefen, zeigt die ARD an olympiafreien Tagen neue Folgen. Die Programmplanung bei dem Sender verstehe wer will...
Benutzeravatar
von webpower
#1567721
TV-Fan hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 15:15 Aktuell werden auf fernsehserien.de am 9. und 10. Juli auf dem Vormittagsplatz im Ersten neue Folgen angekündigt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man da wirklich neue Folgen zeigt.
Mittlerweile hat die ARD in der Programmvorschau des Pressebereiches die beiden "Erstausstrahlungen" am Vormittag durch Wiederholungen ersetzt bzw. lässt sie aus. Dadurch verschieben sich alle folgenden morgendlichen Wiederholungen zwei Tage nach vorne.

Bei der Homepage zur Sendung ist wiederum auch gerade der Wurm drin. Wenn man dort bei der Abend-Folge vom 11. Juli auf "Vorherige" klickt, dann kommt am 10. Juli um 18 Uhr die Folge 765. Klickt man jedoch beim 9. Juli auf "Nächste", dann käme am 10. Juli die Folge Nummer 699 ':)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1567804
TV-Fan hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 11:26 Die offizielle Facebook Seite meldet:
Ab heute laufen wieder neue Folgen
https://www.facebook.com/photo?fbid=110 ... 9700003887
Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Finde das ansonsten echt scheiße, wie wahllos hier alte und neue Folgen durcheinandergewurschtelt werden. Ich hoffe, dass jetzt dann mal wirklich durchgehend neue Folgen laufen und hab mal wieder die Serienaufnahme programmiert. ^^
von TV-Fan
#1567809
Die geplanten Erstausstrahlungen (D-Day Folgen) am Vormittag vom 9. und 10 Juli hat man ja wohl zurückgezogen, wie hier bereits geschrieben wurde. Darauf habe ich mich jetzt erstmal gestützt. Ansonsten habe ich mich auf die Facebook-Seite verlassen. Folgennummern habe ich bei meiner Liste zwar auch, aber das scheint ja alles hinten und vorne nicht zu stimmen. Deswegen sind die Nummern bei mir einfach fortlaufend. Die Staffel begann ja bei fernsehserien mit Folge 738. Bei mir ist es die 737. Bei mir lief am 14.06.24 um 18 Uhr Folge 776. Es war die 40. Folge der Staffel mit Kerstin Hartebrodt, Johannes Wieners, Nicole Gold und Radiomoderator Marcel Wagner von hr 3. Gestern lief dann Folge 777 und die 41. Folge der Staffel mit Annemarie Daube, Enrico Gonzalez, Jana Murr und Jörn Knebel. Alles eigene Zählung. Dazwischen dürfte es (eigentlich) keine neuen Folgen gegeben haben.

Ich wollte gerne meine Liste bis zur Pause hier hochladen. Leider nimmt das System weder PDF noch Excel an.
----------
Heutiger Facebook Post vom guten Rob Vegas. Er dürfte einigen noch bekannt sein. Er macht ja Social Media bei GG.

Nur noch frische Folgen.

Ganz wichtig! Sagt es bitte gern Freunden & Familie. Wir sind wieder am Start mit neuen Folgen von #GefragtGejagt!👍

https://www.facebook.com/photo?fbid=110 ... 9700003887
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87