Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Kennst Du Stenkelfeld?

Das ist ein nordeutsches Fischgericht
4
33%
Das ist ne Radio-Comedy
6
50%
Das gibt es doch gar nicht wirklich
2
17%
Hallo!

Kennst jmd. von Euch noch Stenkelfeld? Diese super Radio-Satire, die bis vor Kurzem auf NDR2 lief. Es soll jetzt einen Zeichentrickfilm mit neuem Material geben. Produziert von den Original-Autoren: Harald Wehmeier und Detlev Gröning. Und angeblich mit richtig guten Stimmen wie z.B. Joachim Kerzel und Barbara Ratthey. Ist sicher ein super Tipp!

Ausstrahlung ist wohl Sylvester, also 31.12., um 12.30 Uhr mittags.

Meint Ihr, dass so ne Umsetzung Erfolg haben kann und dass man den NDR dazu bringen kann, das weiter zu produzieren?

Ahoi!
Der Peter
von Columbo
Kenn ich nicht, obwohl ich öfters mal Radio höre, wenn dann aber Antenne Bayern, den besten Radiosender weltweit.

Geht mal auf die Seite von Antenne Bayern und hört euch den Nullinger http://www.antenne.de/antenne/comedy/home/index.php an und "Den kleinen Nils .

Ihr werdet euch schief lachen!!!!!
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 8. Dez 2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von ToP
Ich habe noch die Stenkelfeld-CD, wusste gar nicht das es die Sendung immer noch gibt.
Ist ja schon eeeeewig her :shock:

Das Computer-Wutcenter war wirklich genial :lol:
Zuletzt geändert von ToP am Do 7. Dez 2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
na klar, stenkelfeld. Hab ich aber nie im Radio gehört sondern, beim freund. Der hat auch die CDs. Erinnern tu ich mich aber nur noch an die folge wo die Buse mit flugbegleiterinen ausgestattet wurden
von zapper276
Wo läuft das? Im Ersten, im NDR, im Radio?