Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MF
Auch wenn es mir nichts bringt, da ich die Special Extended Editionen auf DVD habe freue ich mich dass die Filme würdevoll (wie sie es verdient haben) ausgestrahlt werden und nicht bei meinem "Lieblingssender" RTL.
von RobertoKO
Nicht nur den HdR hat sich ZDF sondern auch den 2 und dritten Harry Potter.
von Monty
RobertoKO hat geschrieben:Nicht nur den HdR hat sich ZDF sondern auch den 2 und dritten Harry Potter.

jep, das wissen wir... :D
von Heizung-Bitte
Aber was sonst noch für Filme im Paket waren wissen wir nicht oder?!
von scoob
Heizung-Bitte hat geschrieben:Aber was sonst noch für Filme im Paket waren wissen wir nicht oder?!
Nein, noch nicht.
von franky125
Markus hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Aber was sonst noch für Filme im Paket waren wissen wir nicht oder?!
Nein, noch nicht.

Weiß man da schon mehr darüber?
von scoob
franky125 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Nein, noch nicht.

Weiß man da schon mehr darüber?
Nein, leider nicht. Ich muss noch einmal beim ZDF anfragen.
von MST
War das ganze etwa eine Ente, wo jetzt offensichtlich RTL die Rechte erworben hat (was ich sehr bedauerlich finde). Oder kann mir das jemand plausibel erklären?
von hezup
Das ZDF hat es doch nie offiziell bekannt gemacht, dass HdR bei ihnen läuft, oder? Das ganze ging vielmehr von Kress aus, die das mal auf ihrer Internetseite vermeldet haben.
von MST
Dann verstehe ich diese Behauptung nicht:
hezup hat geschrieben:Ja, ist sicher, dass sie im ZDF kommen.
von hezup
MST hat geschrieben:Dann verstehe ich diese Behauptung nicht:
hezup hat geschrieben:Ja, ist sicher, dass sie im ZDF kommen.
Ja, weil ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass Kress korrekte Informationen hatte. Ist ja nicht so, dass Kress bei seinen Recherchen immer falsch lag, sondern auch richtige Informationen vorab veröffentlichte. Hätte ich vielleicht etwas anders formulieren sollen: Laut Kress ist es sicher, dass sie im ZDF kommen. :oops:
von vanhelsing
Hab irgendwo gelesen, dass RTL nun doch die Free-TV Premierene Rechte an den beiden folgenden Herr der Ringe Filme hat.
von MT50
Naja, finde es eigentlich auch besser wenn eine Trilogie bzw. ein Mehrteiler bei einem Sender ausgestrahlt wird und nicht von Sender zu Sender dümpelt. So wie es bei Harry Potter der Fall ist... Dieser war übrigens bei RTL erfolgreicher als Teil 2 beim ZDF.

Aber wo auch immer HdR 2+3 ausgestrahlt wird (wobei bereits feststeht, dass RTL die Ausstrahlung zeigt), bleib ich lieber bei den DVD's ohne Werbeunterbrechung.
Aber bei der TV-Ausstrahlung ist dieses "Alle-schauen-mit-Gefühl" vorhanden...
von Confuse
Juhuu... heute kommt der 3. Teil von Herr der Ringe auf SF zwei!
Wer schaut es noch?

Ich bin schon sehr gespannt, da ich den 3. Teil noch nie gesehen hab.
von Bambi
Wahrscheinlich diejenigen, die SF2 empfangen.
von Bierko
Confuse hat geschrieben:Juhuu... heute kommt der 3. Teil von Herr der Ringe auf SF zwei!
Wer schaut es noch?

Ich bin schon sehr gespannt, da ich den 3. Teil noch nie gesehen hab.
Habe es auch angesehen. Eine Werbeunterbrechung für 3 Minuten ist einfach klasse.
von Confuse
Bierko hat geschrieben:Habe es auch angesehen. Eine Werbeunterbrechung für 3 Minuten ist einfach klasse.
Hehe... jep, das war klasse.

Zum Film selber: Ich fand auch den 3. Teil sehr spannend, doch der beste war es nicht. Der 2. Teil war doch noch einen Tick unterhaltsamer.