franky125 hat geschrieben:Nein, leider nicht. Ich muss noch einmal beim ZDF anfragen.Markus hat geschrieben:Heizung-Bitte hat geschrieben:Aber was sonst noch für Filme im Paket waren wissen wir nicht oder?!Nein, noch nicht.
Weiß man da schon mehr darüber?
MST hat geschrieben:Dann verstehe ich diese Behauptung nicht:Ja, weil ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass Kress korrekte Informationen hatte. Ist ja nicht so, dass Kress bei seinen Recherchen immer falsch lag, sondern auch richtige Informationen vorab veröffentlichte. Hätte ich vielleicht etwas anders formulieren sollen: Laut Kress ist es sicher, dass sie im ZDF kommen. :oops:
hezup hat geschrieben:Ja, ist sicher, dass sie im ZDF kommen.
vanhelsing hat geschrieben:Hab irgendwo gelesen, dass RTL nun doch die Free-TV Premierene Rechte an den beiden folgenden Herr der Ringe Filme hat.Dies hast du bestimmt bei uns gelesen.
Confuse hat geschrieben:Juhuu... heute kommt der 3. Teil von Herr der Ringe auf SF zwei!Habe es auch angesehen. Eine Werbeunterbrechung für 3 Minuten ist einfach klasse.
Wer schaut es noch?
Ich bin schon sehr gespannt, da ich den 3. Teil noch nie gesehen hab.
Bierko hat geschrieben:Habe es auch angesehen. Eine Werbeunterbrechung für 3 Minuten ist einfach klasse.Hehe... jep, das war klasse.