Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Rock
also die Show ist wirklich gut.

Zumindest hatte man mit Mariah Carrey einen wirklichen hammer Star (geiles Weib) auf der Coauch. Hätte ich jetzt garnicht gedacht.

Fand den Wortabtausch zwischen MC und Oliver P sehr witzig.
von scoob
Die gestrige Sendung war wirklich toll, aber bei den Gästen konnte ja auch nichts schief gehen. Meiner Meinung nach haben aber bei den "Entertainern" noch Harald Schmidt und Stefan Raab gefehlt, aber die sind wohl schon im Urlaub. :wink:

Ich habe mich erst gewundert, warum der Olli bei den großen Giganten des Showgeschäfts so ruhig ist, aber als dann Mariah Carey kam, blühte er wieder auf. Frau Carey kam mir aber ziemlich arrogant vor, auch wenn sie versucht hat, dies immer wieder zu überspielen.

@ thilo: Eine Wiederholung gibt es nicht mehr, die lief schon heute um 4:00 Uhr. Hier gibt es aber die Sendung kurz zum nachlesen.
von Martin
Mir ist aufgefallen, dass Oliver Pocher immer wieder unterbrochen wurde, so dass er vieles was er sagen wollte nicht sagen konnte. Besoners Mike Krüger und Thomas Gottschalk haben ihn so etwas gebremst. Als Mariah Carey da war, ist er dann wirklich etwas aufgeblüht. Es sah so aus, als wollte er sich nicht ständig das Reden verbieten lassen. Die Sendung war echt lustig.
von SonicTV
Das war schon ein stückweit Fernsehgeschichte, was da geschrieben wurde. Schon allein die Phrasen, die Carrell wieder mal ausgepackt hat. Dann Pocher, der Mariah Carey anfangs heftigst beleidigte und Gottschalk immer wieder versuchte, die chaotische Runde zu retten und Pocher zur vernunft zu bringen. Am besten war, als Pocher vor lachen sein zuvor getrunkenes Wasser auf Carey gespuckt hat...

Und Mike Krüger lachte sich ebenfalls über Pocher schlapp. Jauch versuchte anfangs noch, Pocher zu bremsen, gab dann nachher aber auch Ruhe - genauso wie Pocher selbst.

Eine genial unterhaltsame Sendung. Man sieht mal wieder, wie lustig es meist werden kann, wenn Pocher da ist.
von scoob
Wie zu erwarten war, hat die "BILD" wieder eine riesige Geschichte aus dem Geplänkel zwischen Mariah Carey und Oliver Pocher gemacht:
Warum beleidigt Pocher Mariah Carey so?

Wie ungalant, Herr Pocher! Der lustige TV-Komiker mit der frechen Klappe („Laßt Euch nicht verarschen!“) knöpfte sich in der Live-Sendung „Gottschalk & Friends“ Weltstar Mariah Carey (35) vor – und verglich die üppige Sängerin mit einer „Preßwurst“!

Auf Gottschalks Sofa trafen sich am Dienstag abend die Unterhaltungsspezialisten Günther Jauch (48), Rudi Carrell (70), Mike Krüger (53) und Oliver Pocher.

Munteres Sprücheklopfen. Dann schritt Soul-Diva Mariah Carey die Showtreppe hinunter: knallenges schwarzes Spitzenkleid, dralle Figur, wogender Busen.

Pocher verschluckte sich an einem Schluck Wasser.

Carey: „Willst du mich anspucken, mein Lieber?“

Pocher: „Nein, niemals!“ Carey (zu Gottschalk): „Der ist ja ganz schön ätzend!“ Dann (zu Pocher): „Darling ... Du mußt ein bißchen netter zu mir sein.“

Pocher: „Ich bin echt nett! Was heißt Preßwurst auf Englisch?“

Riesengelächter im Publikum.

Mariah Carey wirkte irritiert, besonders, als Pocher und Günther Jauch die Köpfe zusammensteckten, tuschelten.

„Hier sind zu viele Männer um mich herum“, jammerte sie. „Das ist nicht fair von euch!“

Herr Pocher, wie ungalant darf ein Komiker sein?

Pocher zu BILD: „Ich glaube, ich habe nur gesagt, was jeder im Publikum gedacht hat. Der Auftritt von Frau Carey war eben schon sehr witzig, wie sie da die Treppen runter trippelte.“

Worüber haben Sie mit Herrn Jauch getuschelt? Pocher: „Wir haben über die Cellulite an den Beinen von Frau Carey gesprochen.“

Nach der Show lobte Oliver Pocher: „Mariah hat sich professionell geschlagen. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht.“

Was sagt Gastgeber Gottschalk zur Preßwurst-Redeschlacht?

„Natürlich möchte ich nicht, daß man sich bei mir auf Kosten anderer amüsiert und nach der Sendung die Leichen vom Feld getragen werden. Wenn man Pocher einlädt, weiß man aber vorher, daß dann der Ton ein anderer ist als bei Biolek.“

PS: Info für Oliver Pocher: Für den Begriff „Preßwurst“ gibt es im Englischen keine Übersetzung!

Quelle: Bild.T-Online.de
von Confuse
Schade schade, ich habs nicht gesehen. :evil: :cry:
Das muss ja echt geil gewesen sein! Aber eins ist ja klar, da wo Pocher ist, da läuft was.
von Balthasar
Also ich fands lustig und weiss nicht warum
so ein wind darum gemacht wird.

Andererseits warte ich auf den moment wo
er auf jemanden trifft der ihm direkt eins auf die zwölf gibt wie damals
Moses Pelham bei Stefan Raab :P
von SonicTV
Balthasar hat geschrieben:Also ich fands lustig und weiss nicht warum
so ein wind darum gemacht wird.
Ich fand die Shows im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Gut, die ersten beiden Folgen waren etwas lahm, aber dann war es wirklich sehr unterhaltsam und man merkte gar nicht, wie schnell die Stunde verging. Und die Quoten waren auch gut.

Zu den Kritiken: Die Kritiker müssen sich immer irgendwie produzieren. Da kommt eine solche Sendung natürlich gerade recht :roll: