Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Zach
Heute um 00:00 Uhr auf der ARD! Ein sehr gelungener Film, nur schade, dass er im nachtprogramm versteckt wird...
von CaptainCharisma
Hab auch nur Gutes über den Film gelesen und werde ihn definitiv schauen.Mir als Studenten ist die Uhrzeit ja egal,da ich ruhig mal eine Vorlesung sausen lassen kann,trotzdem ist es schade ,dass solche Filme sehr häufig nur im Nachtprogramm laufen.Ich kann mich noch gut erinnern,dass z,B "City of God" damals auch um Mitternacht zu ersten mal im Free-TV zu sehen war.
Als Spielfilmsender hätte Pro Sieben "Hotel Ruanda" auch mal Sonntags gegen 22:30 zeigen können,aber die bringen jede Woche so ein hohlen Mumpitz wie "Into the Sun" :roll:
von ikone
was soll denn das?! Solche wichtigen Filme nachts zu bringen, echt das Letzte .
von Delaoron
Und nu is auch noch der EPG falsch :roll: Angeblich kam der Film gestern um 12
von ikone
Ich habe mir diesen beeindruckenden Film ebenfals angesehen, und prompt verpennt heute morgen. Aber es hat sich gelohnt. Es gab nicht viele Filme in letzter Zeit, die mich so beeindruckt haben. Wo kann man sich bei der ARD über Sendeplätze beschweren.
von Kellerkind
ikone hat geschrieben:Wo kann man sich bei der ARD über Sendeplätze beschweren.
Bei zured@daserste.de .

Aber lass mich Dir gleich die Antwort geben, warum sowas so spät kommt:
"Wir haben ein älteres Publikum mit besonderen Anforderungen."
Das war zumindest die Begründung, warum Lost in Translation um 23:41 begann, zuvor aber 3 Stunden lang Volksmusik lief.