So steht es zumindest in der Wikipedia. Wobei ich gerade mal nachgeforscht habe, in der Wikipedia sind ein paar Fehler drin.
Dort steht zum Beispiel, daß die 6. und finale Staffel 2005 gedreht wurde. Es handelt sich allerdings um die 11. Staffel und die Dreharbeiten gingen bis zum 18. Mai 200
6. Es besteht also eine kleine Chance, daß Adelheid doch noch fortgesetzt wird. Leider ist im aktuellen Produktionsspiegel vom Studio Hamburg nichts derartiges erwähnt
Ich würde mir zwar eine Fortsetzung sehr wünschen, aber die wird leider mit jedem Jahr unwahrscheinlicher. Heinz Baumann ist jetzt 79 Jahre und - mal ganz erhlich - er hat sich seinen Ruhestand schon seit Jahren redlich verdient. Und ohne ihn kann ich mir diese Serie nicht vorstellen. Und auch Evelyn Hamann und Gisela May sind leider nicht mehr die Jüngsten
Der Wikipedia-Text bedarf dringend einer Bearbeitung!
[edit]
Die vorletzte Staffel, welche bei
:arrow: Studio Hamburg als 10. Staffel bezeichnet ist, steht auf der Internetseite der
:arrow: neuen Deutschen Filmgesellschaft als 11. Staffel. Also können die letzten 5 Folgen sogar die 12. Staffel gewesen sein. Da soll noch jemand durchblicken

[/edit]