- Do 22. Mai 2008, 00:37
Jo ich muss ja auch sagen, dass mir die Serie jetzt schon, nach den wenigen Wochen in denen ich sie endlich sehen konnte, besser gefallen hat als beispielsweise B&B... und das sehe ich immerhin seit den 97'er Folgen...
Ich denke das ZDF hätte besser daran getan die Show zu bewerben... einmal als Urpsrung von B&B, dann hätten vielleicht einige der Fans eingeschalten, die ja scheinbar B&B gucken. Andererseits vermisse ich den Mut wie schon gesagt, einfach am Nachmittag, oder meinetwegen auch am Vormittag, Mittag einen richtigen Block einzuführen. Mit Wege zum Glück hat man ja schon eine deutsche Telenovela am Nachmittag, warum das nicht einfach alles einbetten? Als Leadin oder Leadout... der Rest des Tagesprogramms besteht ja nur aus der Küchenschlacht und Kaffekränzchen, Nachrichten... da kann es ja eigentlich nicht so schwer sein, da einen Platz zu finden. Zumal mit "Leute, heute" ja auch ein passendes Magazin wartet... zw dem Programm und Wege zum Glück liegen ja 45 min, also gut Zeit für Y&R...
Jetzt wird man sich überlegen, waas man bei B&B macht, denn die Doppelfolgen wird man nicht lange durchhalten können. Vor Jahren hatte man das Problem ja schonmal, dass man noch nicht genug neue Folgen gekauft hatte bzw noch nicht synchronisiert hatte, da wiederholte man einfach mal ein paar Monate. Das kann es ja auch nicht sein...