Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BelgiumTV
Jo die Serie hat es auch verdient hier zu erscheinen, und das aus gutem Grund!
Klasse und witzige Storys und sympathische Schauspieler! :D
von BenH
auja,freu mich jedes mal riesig auf ne neue folge

die serie hat meine jugend begleitet

lieblinge: lolle,sarah,rosalie
von Fienchen
Schade das jetzt die letzte Staffel läuft :cry: und schade das es immer nur so kurz ist :cry: und schade das der Alex nicht mehr dabei ist :cry: ... . Berin, Berlin gehört aufjedenfall zu den besten deutschen Serien. Wird Berlin, Berlin eigentlich auch im Ausland gesendet?
von BelgiumTV
Also die Folgen sind mal wieder sehr lustig geschrieben, Lob an das Berlin Berlin Team und die ARD!

Schade das es die letzte Staffel ist!
von BartSimpson
Ich kann es nicht verstehen, dass die Quoten so schlecht sind. Im Moment werden auch nur mangelnde Quoten erziehlt. Liegt wohl daran, dass die Vorserie Marienhof schlechte Quoten hat.
von BelgiumTV
Im Moment interessieren mich die Quoten, eher wenig auf den Inhalt kommt es an, und Berlin Berlin gehört zu denen die Niveau und gute Storys bringen.
Und eine seeehhrrr sympathische Hauptdarstellerin :D
von torben74
Also ich bin einer derjenigen, die dieser Serie keine Träne nachweinen werden. Die erste Staffel war ja noch ok. Da waren ein paar ganz nette Elemente dabei und es wirkte wirklich sehr erfrischend. Aber wie das halt so ist, wenn im deutschen TV mal was erfolg hat, wurde doch die Serie jetzt völlig kaputt gemacht. Die Handlung wirkt doch so banal und man merkt auch zunehmend, welche eingeschränkten schauspielerischen Fähigkeiten Frau Felicitas Woll doch hat. Außerdem geht mir dieses ganze Berlingehabe doch reichlich auf die Nerven. Als ob es nicht auch andere nette Städte in unsere Land gäbe.
von Lleyton
Ich gebe es ungern zu, aber bei der allerletzten Szene am Dienstag hatte ich Tränen in den Augen, was beim Fernsehen normalerweise nie passiert. Die Serie ist einer der besten und witzigsten, die es überhaupt jemals aus Deutschland gab. Auch wenn die Staffel 2-4 die erste nicht übertreffen konnten, hatten auch sie viele sehr gute Episoden, die 4. Staffel vielleicht eher weniger. Das Ende ist aber ziemlich gut gelungen.
von Serienfan1962
Ich habe die Serie auch immer gesehen und hab sie auch auf Video, ich hätte sie aber gerne auf DVD, wer kann mir da helfen. Gruss :!:
von franky125
Serienfan1962 hat geschrieben:Ich habe die Serie auch immer gesehen und hab sie auch auf Video, ich hätte sie aber gerne auf DVD, wer kann mir da helfen. Gruss :!:

Berlin Berlin ist bereits auf DVD veröffentlicht.
Einfach mal bei Saturn oder so fragen und schauen.
von Lleyton
amazon hat gerade alle Staffeln für 17,97 € drin, billiger geht es fast kaum.
von Moonstar
Juhu, das ist klasse, da freu ich mich. 8)
von Matula
Jo Berlin,Berlin ist Pflichttermin :) :) Seh die Serie immer sehr gern.
von Medicopter 117
Auf EinsFestival wird gerade die Folge: Cousin und Cousine ausgestrahlt.

Wer es dienstag-freitags nicht sehen kann, kann alle 4 Folgen am Stück sonntags ab 16.15 Uhr auf EinsFestival schauen.
von Moonstar
Das ist sehr gut, EinsFestival kann ich empfangen.
von AlexTVFreak
Weiß jemand ob Berlin, Berlin nochmal irgendwann kommen wird? Es war ja mal die Rede von einem Kinofilm oder so ...

Also BB is aufjedenfall eine super Serie un ich hab alle Folgen auf DVD un es is einfach geil !! xD
von Lois
Thomasito hat geschrieben:Am 27.Oktober erscheint eine Collector's Box der Berlin, Berlin DVDs. Den Preis von nicht ganz 60 Euro finde ich eigentlich okay, ich hab aber leider schon alle DVDs....

http://www.amazon.de/dp/B001C05M2I?tag= ... DR9DPJRAEH&
ach wie doof... ich hab sie natürlich auch schon alle... aber ne freundin würd sich bestimmt drüber freuen...8) 60 € ... naja....ist abzuwarten ob da neue Extras dabei sind und ob die alten auch wieder drauf sind. Leider ist es oft so, dass wenn ne Neuauflage kommt, zwar neue Extras dabei sind, die die aber auf den alten DvD`s waren zb. dann komplett fehlen... :evil:

Berlin Berlin ist echt das Beste was die ARD bis jetzt zu stande bekommen hat... Lolle´s Männerprobleme.. einfach göttlich :mrgreen: