Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Die ersten 10 Minuten von diesem Machwerk hab ich mir gestern auch mal reingezogen, aber mehr als sich über die Lächerlichkeit dieser Sendung lustig zu machen war auch nicht drin. Ein gutes Haar an der Sendung zu finden ist wirklich schwer und irgendwie muss man meinen Eindrücken nach, entweder Masochist oder geistig halb tot sein um sich die ganze Sendung ansehen zu können. Besonders schlecht ja auch Maik Krüger dessen "Späße", ala "gutes Rad ist teuer" einfach unterster Bodensatz sind.
Na ja, an sich ist die Idee ja okay. Für ältere Zuschauer bestimmt eine schöne Sache.
Der Film hat 650000 Euro gekostet. Erscheint mir für heutige Verhältnisse gar nicht so teuer. Aber die Billigkeit hat man dem ganzen auch angesehen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und solch ein Schrott übelsten Grades wird von unseren Gebührengeldern bezahlt....... :shock: :twisted: :evil:
Es war ein Schnäppchen. Und Nummer Zwei an dem Abend. Erklär nun man den 4 Mio, warum deren Wunschprogramm weniger wert ist, als Deins.