Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Stimmt es, dass diese Serie als “Voll daneben, voll im Leben" ab 29.09.05, immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 02:30 Uhr, in der ARD laufen soll?
von scoob
Ja, das stimmt.
von redlock
Markus hat geschrieben:Ja, das stimmt.
Unglaublich :shock:

Der Sendeplatz ist natürlich der absolute Hammer :roll:

Wie kam die ARD wohl an die Rechte für diese Serie :?:
von Fabi
"Voll daneben, voll im Leben" hört sich für wie ne Mischung aus "Genial daneben" und "Voll das Leben" an :lol:
von Jamie
Besch... Sendeplatz (und ein grauenhafter deutscher Titel) aber gucken werd ich's trotzdem.
von redlock
Diese NAcht geht es los :mrgreen:
von Jamie
redlock hat geschrieben:Diese NAcht geht es los :mrgreen:
Gut, dass du einen noch mal daran erinnerst, hätt es sonst sicherlich verpasst. :wink:
von Durden
Hm...Ob ichs wirklich auf mich nehmen soll und so lange wach bleiben soll?
Lohnt sich das denn? Ich mag die 80er nich besonders und da die Serie in den achtzigern spielt isses vl nix für mich. Überzeugt mich! :D
von redlock
@Durden: Nein wachbleiben sicher nicht, ehr schon aufnehmen. :D

F&G ist sicher nicht für jeden Geschmack. Daher hatte sie bei NBC nie eine Chance.
Die Serie stammt aus dem gleichen Jahrgang -- dem 99 -- wie u.a. Roswell, Action, Angel, Judging Amy, Third Watch.
Es geht auch weniger um die frühen 1980ziger -- obwohl die Zeit verdammt gut getroffen wurde (Klamotten, Musik, der Vertrauenslehrer :shock: , ectr.) -- als viel mehr um die "Grausamkeiten" des Erwachsenwerdens. Ein zeitloses Thema.
Wenn deine Eltern zw. 35 und 45 Jahre alt sind, dann zeigt dir diese Serie warum sie so geworden sind wie sie heute sind :wink:

Und dann ist da noch Linda Cardellini -- alleine schon ein Grund sich die Serie anzuschauen :D
von franky125
Hier steht das die Serie in den 80zigern spielt.
Aber um was geht es den genau das würde mich interessiern.
von redlock
franky125 hat geschrieben:Hier steht das die Serie in den 80zigern spielt.

Um zwei Gruppen an einer US Highschool:
die freaks (also die Aussenseiter)
und die Geeks (also die guten Schüler, die beim Sport als letzte in die Mannschaft gewählt werden).
Im Prinzip geht es ums Erwachsenwerden..
von franky125
redlock hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Hier steht das die Serie in den 80zigern spielt.

Um zwei Gruppen an einer US Highschool:
die freaks (also die Aussenseiter)
und die Geeks (also die guten Schüler, die beim Sport als letzte in die Mannschaft gewählt werden).
Im Prinzip geht es ums Erwachsenwerden..

Ah ja ok Vielen Dank jetzt weiß ich schon besser Bescheid.
Wo spielt den die Serie?
von redlock
@franky125:
Die Serie spielt in Michigan, Nähe Detroit.
von franky125
redlock hat geschrieben:@franky125:
Die Serie spielt in Michigan, Nähe Detroit.

Danke schön.
von Bob
Der sendeplatz ist doch wohl eine Frechheit!!!! Wer soll den um diese Uhrzeit zur Zielgruppe gehören?
Die haben sie doch echt nicht mehr alle! Hauptsache, die gehen wegen der Gebührenerhöhung vor Gericht!
von redlock
Naja, die Sendezeit ist das letzte, aber immerhin kriegen wir die Serie im "free tv" mal zusehen...