Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MICHAELALEXANDER
Ghostwriter hat geschrieben:und mal wieder stress zwischen pia und roland. weswegen? wegen der gleichen sache die schon vor jahren genervt hat....
In der letzten Folge hatte Roland seine Ex Freundin mit der er ja ein Kind hat,geküsst.Roland hats am Ende der letzten Folge Pia gestanden und Pia ist weg.Das war der Schluss letzte Woche.
von Ghostwriter
also fast das gleiche als wie wir es schonmal hatten. oder täusche ich mich da? zudem kommt jetzt auch noch dicke luft zwischen stein und heilmann. müssen denn diese ständigen konflikte wirklich sein?

ich finds irgendwie langweilig. am interessantesten ist mittlerweile der handlungsstrang zwischen freddy und kathrin, sowie freddy und brentano. der prof mit seinem neffen war auch ok. man sollte weniger zeit mit patienten "verschwenden", denn da sind die storylines oft uninteressant und leider auch oft mit schlechten schauspielern besetzt, und den hauptdarstellern mehr zeit geben.
von MICHAELALEXANDER
Über Geschmack lässt sich ja Streiten.Aber die 2 Folgen von Heute,waren mit die Besten aus den letzten Monaten.Ich sehe anders als der Kritiker.Auf die nächsten 10 Jahre von Brentano und Co. :D Happy Birthday IAF.
von Ghostwriter
habs noch nicht gesehen, fand die kritik aber auch leicht übertrieben. das die serie imo stark abbaut sollte ja bekannt sein, aber so schlimm ist es dann doch wieder nicht. aber mal abwarten wie mir die beiden folgen gefallen.
von Redeule
Die Folgen zum 10-jährigen Jubiläum waren echt super. Natürlich gibt es immer ein Auf und Ab, auch in den einzelnen Episoden. Die Drehbuchautoren haben auch nicht immer eine glückliche Hand. Aber mal ehrlich: Nach 10 Jahren sind doch solche Erscheinungen "normal". Und was die Kritiker betrifft, naja da kann sich ja jeder seine Meinung bilden. Was mich aber stört ist das Gerede über die Quoten. Gerade bei dieser Serie zeigt sich besonders, dass das System reformbedürftig ist, weil die Einteilung der Zielgruppen nach meiner Meinung schon lange nicht mehr zeitgemäß ist.
von Cecilie
Die Sendung ist nicht schlecht gemacht, aber ich finde, nach 10 Jahren könnte Schluß sein. Die Handlung wird immer unglaubwürdiger!
Roland, dieser biedere Familien-Papa als Mann zwischen zwei Frauen! :lol:
Seine zickige Frau Pia!
Charlotte, die resolute Kantinenchefin hat ein Verhältnis zu einem Mann, der in keinster Weise zu ihr passt. Rolf Becker ist einfach ein zu interessanter Mann, man nimmt ihm nicht ab, dass er sich für diese Frau auch nur ansatzweise interessieren könnte.
Früher gefiel mir in der Serie am besten Tom Pauls als sächsischer Hausmeister!
Seitdem er nach Mallorca ausgewandert ist, fehlt etwas in der Serie!

ich habe auch aufgehört, sie mir anzusehen!
von MICHAELALEXANDER
Die Folge Heute war wieder gut.Man fieberte ja mit ob Sie den Krebsherd der Oberschwester finden.Mal gespannt wie das noch weiter geht.Ich hoffe ja net,das die Darstellerin der Oberschwester ausgetiegen ist und Sie in der Serie stirbt,was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann.Denn die Oberschwester gehört ja zum Hauptcast.