Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Teyl
Also zunächst bin ich von der Serie, die derzeit auf WDR läuft, sehr angetan.
Meiner Meinung nach ist es eine der besten deutschen Serien.

Nur muss ich zugeben das ich bei der Programm-Planung nicht mehr durchsteige.
Zuerst dachte ich das Mittwochs neue Folgen kommen, allerdings scheinen es Wiederholungen zu sein. Auf der ARD Seite findet sich nichts.
Daher die Frage, wann gibt es neue Bloch Filme?
von ftde
Neue Filme gibt es nur sehr selten und zwar zuerst mittwochs um 20:15 Uhr im Ersten. Die Reihe hat es in 7 Jahren gerade mal auf 15 Folgen gebracht, die neueste lief vor ziemlich genau einem Monat.
von Teyl
Die letzten zwei neuen habe ich gesehen.
Nun zwei Folgen pro Jahr sind zwar hart, aber immerhin lohnt sich dort das Warten, meiner Meinung nach. ^.^

Irritierend fand ich nur das die ARD die Filme nicht stärker bewirbt. Also das sie dem ganzen keine Internet Seite widmen.
von Sentinel2003
"Bloch" ist wirklich gut!! Ich hätte nie gedacht, daß ich mal Fan dieser REihe werden würde! Hat jemand den Film mit der Magersüchtigen gesehen? Einfach toll umgesetzt!
von TV-Fan
Also zunächst bin ich von der Serie, die derzeit auf WDR läuft, sehr angetan.
Ich habe Bloch zum ersten mal im letzten Fall gesehen! Wamn laufen die Wiederholungen im WDR?
von Sentinel2003
Ganz ehrlich würde ich lieber 2, 3 mehr Filme von "Bloch" sehen, als neue Folgen vom "Dicken".
von Teyl
Definitiv, was den Dicken betrifft. Wobei ich zugeben muss dem Dicken noch keine Chance gegeben habe.

Die Folge mit der Magersüchtigen habe ich gesehen.
Neben vielen positiven Punkten hat mich überrascht das man sich wagte den Umfang von Bloch zu erwähnen und zu thematisieren. Ich bin schon gespannt ob bzw. wie es in der nächsten Folge aufgegriffen wird.

(Vielleicht ist dann auch mit der Serie "Der Dicke" schluss ^^; )
TV-Fan hat geschrieben:Ich habe Bloch zum ersten mal im letzten Fall gesehen! Wamn laufen die Wiederholungen im WDR?
Mittwochs, die nächste Folge kommt auf dem WDR am Mittwoch um 22:00 Uhr.
Sie heißt "Silbergraue Augen"