Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)

Ist Plasberg eine Gute Wahl?

Ja!
27
66%
Nein! Ich hätte lieber Anne Will gesehen!
8
20%
Nein! Es hätte jemand anderes das Rennen machen sollen!
6
15%
Letz endlich ist es doch volkommen egal wer das Wahlduell
Moderiert, da das interesse an Politik und der Wahl generell
sehr gering sein wird, wird es die leute auch nicht interessieren
wer es moderiert.

Plasberg bringt in das ganze vielleicht noch etwas Gameshow
atmosphäre rein, sowas liegt ihm ja eher.

Übrigens wirds wohl den anderen Sendern ähnlich ergehen...
der Herr Plasberg ist für mich schon längst zu einem Blassberg geworden, Seine Sendung "Hart aber fair" weist ja schon lange Ermüdungserscheinungen auf. Aber das liegt nur zum Teil an ihm. Schuld daran ist vorallem die Politikmüdigkeit in diesem Land. Wie soll ein Duell entstehen bei diesen Kandidaten? Frau Merkel wird das Rennen machen und die CDU! Die ARD sollte stattdessen ein Special mit Äußerungen unserer Bundeskanzlerin während ihrer bisheriegen Amtszeit zeigen um den Leuten mal vorzuführen, was Frau Merkel ständig an belanglosen Phrasen über das Fernsehen verbreitet und wie sie sich dabei des öfteren selbst widerspricht!
Redeule hat geschrieben:Die ARD sollte stattdessen ein Special mit Äußerungen unserer Bundeskanzlerin während ihrer bisheriegen Amtszeit zeigen um den Leuten mal vorzuführen, was Frau Merkel ständig an belanglosen Phrasen über das Fernsehen verbreitet und wie sie sich dabei des öfteren selbst widerspricht!
Und parallel dazu das Ganze über Frank-Walter Steinmeier - genannt: Der Mann, dem ein Vorname gestrichen wurde -, damit man mal sieht, was das für eine üble Hohlpumpe ist.
schrupptig hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben:Die ARD sollte stattdessen ein Special mit Äußerungen unserer Bundeskanzlerin während ihrer bisheriegen Amtszeit zeigen um den Leuten mal vorzuführen, was Frau Merkel ständig an belanglosen Phrasen über das Fernsehen verbreitet und wie sie sich dabei des öfteren selbst widerspricht!
Und parallel dazu das Ganze über Frank-Walter Steinmeier - genannt: Der Mann, dem ein Vorname gestrichen wurde -, damit man mal sieht, was das für eine üble Hohlpumpe ist.
lol schrupptig
1. TOP Aussage
2. Meine Zustimmung hast du
3. Zum Thema: Eine bessere Wahl als Plasberg kann ich mir nicht vorstellen. Er ist halt "hart aber fair". Wer sollte es besser können als er?
Kann Kramer auch nur zustimmen.

Keine Ahnung was ne größere Volksverblödung ist "Hilfe, Reality-TV"
oder Politikersülze. Deswegen ist bei mir in solchen Fällen die Fernbedienung
nicht weit und klick - schon isses weg.
spacemystery hat geschrieben:Oooooooooooohhhhhhhhhhhhh nein - bloß nicht der Plasberg! :roll:

Bei "Hart aber fair" ist ja auch die Luft raus.
Also ich find' hart aber fair mit Plasberg eigentlich gut und ich denke auch, dass der Mann das Wahl-Duell fair moderieren kann. Dieses schwarze Mädchen Will ist doch nicht sachlich! Plasberg empfand ich bisher als relativ unparteiisch. Aber wir werden's ja sehen...
Ich bin mir zwar nicht sicher, welche Partei Anne Will wählen wird, aber sie anhand ihrer TV Präsenz als CDU Mädel zu bezeichnen, finde ich schon sehr weit hergeholt. Zumal sie als solches nicht eine Monate lange Hetzkampagne in der BILD hätte über sich ergehen lassen müssen.