Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabel
Quoten gut.
Show passabel.
Wedels Rede war eigentlich genau meine Meinung,ich finde aber dass sowas in Anwesenheit vieler Angehörigen solcher Sender,die sowas produzieren nicht unbedingt hat sein müssen.
Rachs Rede fand ich auch schrecklich-dass sowas ohne Drehbuch alles geschieht.
Blablabla-Lügen ohne Rot zu werden.
Die Kruger hatte ich vom Aussehen anders in Erinnerung und ihre Stimme ist wirklich irgendwie wie eine Computerstimme.Die hat ein wenig rumgeprahlt.
Dann die olle Berger mit ihrer hässlichen Brille.
Schön fand ich dagegen den Auftritt von deVito,wie diese kleine Kugel sich gefreut hat,war göttlich.
Der Fuchsberger war auch noch gut in Schuss.
Und Hape hat einfach brillant moderiert.Pretty Woman oder diese Holländerin oder auch sein StandUp Programm am Anfang,war fantastisch.
Verdient hatte es auf jeden "Entführt" zum Glück nicht dieser "Romy"Film,zu gewinnen.
Schweighöfer war auch ein richtig guter Sieger und er war der einzige der weiße Sportschuhe anhatte. :mrgreen:
Und die Loos hätte anstatt die Blaue Brille gewinnen können.
Sonst waren die Reden mal wieder relativ laangweilig und außer den tausendne Preisen war nicht so viel los.
Da hat,Hape die Show (zum Glück) hochgezogen.
Wie gesagt,es war passabel.
von Onkel Ludwig
Neuling hat geschrieben:Dann die Rede von Dieter Wedel und wie er andere Formate kritisierte obwohl er selber gerade einen Flop abgeliefert hat.
Mit über 5 Mio Zuschauer im Schnitt kann man seinen letzten Zweiteiler keineswegs als "Flop" bezeichnen.
von Fabel
Waren es 5?
Ich dachte er meinte mit dem "Film in letzter Zeit,der auch 3,5 Millionen Zuseher hatte" seinen eigenen,er hat den ja auch als gut tituliert,dieses besagten Film.
Schade!Ich wollte gerade lästern... :roll:
von american-way
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Dann die Rede von Dieter Wedel und wie er andere Formate kritisierte obwohl er selber gerade einen Flop abgeliefert hat.
Mit über 5 Mio Zuschauer im Schnitt kann man seinen letzten Zweiteiler keineswegs als "Flop" bezeichnen.
Würde es für Wedel Verhältnisse und für den Werbeaufwand auch als Flop bezeichnen
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: Würde es für Wedel Verhältnisse und für den Werbeaufwand auch als Flop bezeichnen
Was sind denn diese, immer wieder angeführten, "Wedel-Verhältnisse"?
von american-way
american-way hat geschrieben: Würde es für Wedel Verhältnisse und für den Werbeaufwand auch als Flop bezeichnen
Was sind denn diese, immer wieder angeführten, "Wedel-Verhältnisse"?
Na schau dir doch mal die Quoten an die Wedel früher mit seinen Mehrteilern im ZDF oder auch bei SAT.1 geholt hat
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben: Na schau dir doch mal die Quoten an die Wedel früher mit seinen Mehrteilern im ZDF oder auch bei SAT.1 geholt hat
Hm...dann ist nach dieser Definition zb `"Wetten, dass...?" auch regelmäßig ein Flop, das sahen früher bis zu 25 Mio Zuschauer, und nun gerade mal so im die 10 Mio.

Btw, wo kann man sich denn die Quoten aus früherer Zeit denn anschauen?
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 31. Jan 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Der Film war keine Meisterleistung und das Interesse an den beiden Teilen war alles andere als gut. Aber das hatten wir im andeen Thread schon. Für mich war es deshalb etwas unpassend das gerade er seinen Mund soweit aufreißt.

Wenn man nur die 5 Millionen sieht dann sind die sicher gut. Wenn man aber weiß das innerhalb von 25 Minuten im ersten Teil 1,8 Millionen abgeschaltet haben und wenn man dann noch berücksichtigt das beim zweiten Teil erheblich weniger eingeschaltet haben als beim ersten Teil dann war es wirklich ein Flop. Er konnte die Zuschauer nicht begeistern und nicht fesseln, und das als Profi.
von fischflosse
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Kategorie: "Beste Schauspielerin International"
Diane Kruger
Dass eine Darstellerin, die hölzener agiert wie ein Stück Holz und deren aufgesagte Dialoge so blutleer wirken, als lese sie vom Teleprompter ab, eine goldene Kamara bekommt, macht diese "Auszeichnung" endgültig zur Farce.
Ich lache. Endlich jmd., der bezüglich Kruger mal meiner Meinung ist :lol:
Haha, ich lese jetzt erst, dass Diane Kruger überhaupt einen Preis bekommt. Ich lache auch. Es könnte der erste April sein. Selten habe ich eine so schlechte deutsche Schauspielerin gesehen. Selbst Tira Misoux (wenn die so geschrieben wird), kann besser acten...

Danke für den Witz des Tages und Ihre Aufmerksamkeit. Muhaha. ROFLMAO. STFU.
Der Spam ist hiermit beendet.
du lachst. ich hoffe dir kommt nicht die galle hoch, wenn sie dieses jahr für einen oscar nominiert wird. durch die SAGA nominierung hat sie richtig hohe chancen. gegen eine oscarnominierung ist so eine poppelige goldene kamera doch nichts. wenn sie wirklich nominiert wird, glauben nachher noch leute sich kann tatsächlich schauspielern :arrow: worst case
von LilyValley
Jetzt hört doch mal bitte auf den Teufel an die Wand zu malen. Da ist der Spaß nun wirklich zu Ende. :|
von vicaddict
Ich zappte gestern abend mal kurz und sah Kommentare deutscher Darsteller zu Diane Kruger. Da konnte sich Freu Neugebauer nicht verkneifen zu erwähnen, dass sie wohl eine gold. Kamera bekommen habe, weil man stolz sei eine deutsche Schauspielern in Hollywood zu haben ;)

Ob sie für nen Oscar nominiert wird, bezweifle ich aber. Seit wann beachtet man denn Filme von Quentin? Wäre doch das erste mal...
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben:Ich zappte gestern abend mal kurz und sah Kommentare deutscher Darsteller zu Diane Kruger. Da konnte sich Freu Neugebauer nicht verkneifen zu erwähnen, dass sie wohl eine gold. Kamera bekommen habe, weil man stolz sei eine deutsche Schauspielern in Hollywood zu haben ;)
Damit hat Frau Neugebauer es exakt auf den Punkt gebracht. Die Frau wird mir langsam sympathisch...
von fischflosse
vicaddict hat geschrieben: Ob sie für nen Oscar nominiert wird, bezweifle ich aber. Seit wann beachtet man denn Filme von Quentin? Wäre doch das erste mal...
ähm, waltz hat ihn ja auch schon fast in der tasche und spielt in IB mit. ich meine aber auch das der film selbst doch anders ist oder anders bewertet wird als tarrantinos sonstigen filme und er sogar chancen für eine best picture nomi hat. das nun auch unbedingt kruger nominiert werden muss, liegt wohl am mangel an alternativen, auch wenn ich hoffe das es anstattdessen julianne moore (sie war anstelle von kruger für einen globe nominiert) macht, deren film ich zwar nicht kenne bei der ich aber weiß aus vergangenen filmen, dass sie eine um klassen bessere schauspielerin ist. nun die globes haben eben nicht so eine aussagekraft für die darstellerkategorien wie dies SAGAs und da war kruger und nicht moore nominiert. die SAGAs sind deshalb so wichtig, weil der größte teil der stimmberechtigten der academy auch stimmberechtigt für nominierung und vergabe der SAGas sind.

ich will alleine schon keine nomi für sie, weil ich das theater in der deutschen presse nicht ausmalen will. :wink:
von mmgeevsystem
Eine Show, wie die Nutzung eines Push-Up BH !

Wie immer im Bezug auf den Inhalt, um einiges besser geredet, schöner gezeigt und höher gehalten, als es jemals gewesen war !

Es lebe das Boulevard-Fernsehen ;)
von LilyValley
mmgeevsystem hat geschrieben:Es lebe das Boulevard-Fernsehen ;)
:!:
von fischflosse
@ vica und andere

bzgl. kruger hattet ihr recht und sie haben ihre stiimme vernünftigerweise maggie gyllenhaal gegeben, die wohl ganz wenige auf den radar hatten. selten habe ich mich so sehr gefreut nicht recht zu haben. :D
hab mich zu erst verguckt, aber tatsächlich best picture nomi für die basterds, somit wurde die kruger nicht abgelehnt wegen tarrantino.
von SinofSodom
Fabel hat geschrieben:
Es sind keine Blabla Lügen! Also es wird definitiv nicht nach Drehbuch gearbeitet. Ich kenne ein Lokal bzw. den Besitzer wo Rach mal Feuerwehrmann gespielt hat und es war alles echt und ohne vorgaben seitens RTL bzw. dem 'Rach-Team'.
Hast du andere Quellen oder einfach mal weil es vom RTL kommt über einem Kamm geschert???
von LilyValley
SinofSodom hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Es sind keine Blabla Lügen! Also es wird definitiv nicht nach Drehbuch gearbeitet. Ich kenne ein Lokal bzw. den Besitzer wo Rach mal Feuerwehrmann gespielt hat und es war alles echt und ohne vorgaben seitens RTL bzw. dem 'Rach-Team'.
Hast du andere Quellen oder einfach mal weil es vom RTL kommt über einem Kamm geschert???
Na, was heißt schon Lügen? Es gibt eben einen klaren Ablauf und Zeitplan. Wenn dann eben mal eine Kameraeinstellung schlecht war, kommt der Koch halt noch mal durch die Tür und gut ist.
von SinofSodom
[/quote]Na, was heißt schon Lügen? Es gibt eben einen klaren Ablauf und Zeitplan. Wenn dann eben mal eine Kameraeinstellung schlecht war, kommt der Koch halt noch mal durch die Tür und gut ist.[/quote]

Was meilenweit von einem Drehbuch entfernt ist...aber es ist natürlich ein leichtes so etwas zu unterstellen.
von Fabel
SinofSodom hat geschrieben: Was meilenweit von einem Drehbuch entfernt ist...aber es ist natürlich ein leichtes so etwas zu unterstellen.
Gut,Drehbuch war das falsche Wort.
Wie wärs,mit Vorgabe was zu tun ist?
von SinofSodom
Fabel hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben: Was meilenweit von einem Drehbuch entfernt ist...aber es ist natürlich ein leichtes so etwas zu unterstellen.
Also wie weiter oben schon geschrieben, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass nichts vorgegeben wird.
von Fabel
SinofSodom hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Also wie weiter oben schon geschrieben, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass nichts vorgegeben wird.
will ja hier keine Verschwörungsteheorien entstehen lassen aber hast du schon mal was von Schweigegeld oder von irgendeinem Vertrag gehört?
Irgendsowas muss man da bestimmt auch unterschreiben,damit man schweigt über die Wirklichkeit des Besuches.
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Na, was heißt schon Lügen? Es gibt eben einen klaren Ablauf und Zeitplan. Wenn dann eben mal eine Kameraeinstellung schlecht war, kommt der Koch halt noch mal durch die Tür und gut ist.
Wäre das jetzt ein so großer Skandal? Solange das Grundgerüst der Geschichten stimmt, Lokal läuft schlecht + Koch kann nicht kochen + Küche ist verdreckt + Wirt nimmt keine Ratschläge an, wäre dies kein Problem für mich.
Und Rach gehört zu den wenigen den ich abnehme das er sich auf diesen Dreck nicht einlässt. Interessant fand ich seine Aussage das sein Team nur aus fünf Leuten besteht und das seit Jahren.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Na, was heißt schon Lügen? Es gibt eben einen klaren Ablauf und Zeitplan. Wenn dann eben mal eine Kameraeinstellung schlecht war, kommt der Koch halt noch mal durch die Tür und gut ist.
Wäre das jetzt ein so großer Skandal?
Nö, gegen Rach sag' ich ja auch gar nichts. Ist ja auch nicht so, dass alle super-dämlich dastehen und sich zum Affen machen. Man weiß ja, dass man ein paar Dinge noch mal nachstellt, aber wie viel das jetzt genau ist, kann man als Zuschauer nicht ermessen. Denke aber auch, dass es sich dort eher in Grenzen hält.