Alle Folgen - KLICK
So, hab nun auch die letzte Folge gesehen.
Die Unterrichtsstunden liefen diesmal ja alle glatt und besonders Gülcan konnte da gut Punkten. Eigentlich gab es bei ihrem Unterricht eh kaum Kritik. Dass sie von den Schülern eine gute Benotung bekommen wird, war eigentlich klar. War eben mal was anderes, zudem natürlich sehr unterhaltsam, aufregend und wirklich gut.
Bei Frau Simonis hätte ich mich wohl zu Tode gelangweilt. Gegen Ende wurde es zwar immer besser, aber als Lehrerin würde die sich wohl keiner wünschen. Als Putze fand ich sie gar nicht so wild. Ich hätte erwartet, dass der Fremdschämfaktorum einiges höher gewesen wäre. Ich fand es irgendwie charmant. Die Noten der Schüler waren letztendlich auch ganz gut. Ich hatte echt die Befürchtung, dass sie völlig abgewatscht werden würde. Frau Ponsa war aber auch sehr gnädig.
Andrack ist echt ein Lehrer wie aus dem Buche. Mit ein bisschen mehr Übung könnte er glat den Job machen.
american-way hat geschrieben:Der Andrack mit ner ausreichend+ in Deutsch

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, dass befriedigend angemessen gewesen wäre. Aber gut. Man sah ja nicht die ganzen Stunden und jeder Lehrer bewertet eben auch anders.
Sehr schöne Doku. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Kandidaten waren gute gewählt, die Schule und die Lehrer auch. So eine Art Experiment ist natürlich schon Staffel freuen.