Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Thoan
Hallo
Erstmal bin neu hier und bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache ( will doch nur spielen :lol: )

Nachdem ja jetzt die letzen Folgen von Hautnah beim ZDF gelaufen sind, wollte ich mal nachfragen ob schon bekannte ist ob das ZDF noch anderes Englische Krimis außer Barnaby am Sonntag zeigen wird.

mfg
Thoan
von Indil76
ICH weiss nicht ob DU es weisst, aber das ZDF sendet Sonntags gegen 22:00 eigentlich immer britische Krimis, wie erwähnt "Barnaby" und "Hautnah", aber auch "Lewis", "Waking the Dead" und vor einiger Zeit mal "Für alle Fälle Fitz"
von Thoan
Da schau ich die ja immer :wink:

Meine Frage zielte darauf, ob nachdem ja Hautnah jetzt ausgelaufen ist ne neue Serie als quasi ersatz dafür kommt ?
von Indil76
Jetzt ist erstmal Barnaby dran, meist so 4 Folgen...bis 6.Juni auf jeden Fall...ich hoffe allerdings, dass es mit Hill bald weitergeht! Das Ende war sehr cool!
von ftde
Indil76 hat geschrieben:ICH weiss nicht ob DU es weisst, aber das ZDF sendet Sonntags gegen 22:00 eigentlich immer britische Krimis, wie erwähnt "Barnaby" und "Hautnah", aber auch "Lewis", "Waking the Dead" und vor einiger Zeit mal "Für alle Fälle Fitz"
Fast immer. Ab und an sind auch Krimis aus anderen Ländern an der Reihe, insbesondere aus Skandinavien.
Thoan hat geschrieben:Meine Frage zielte darauf, ob nachdem ja Hautnah jetzt ausgelaufen ist ne neue Serie als quasi ersatz dafür kommt ?
Bereits letzten Sonntag lief tatsächlich eine neue Folge von "Inspector Barnaby", zwei weitere kommen noch, danach sind leider mindestens drei Wiederholungen an der Reihe, obwohl es dem ZDF an neuem Material eingentlich nicht mangeln dürfte. Diesen Sonntag - Pfingstsonntag - kommt allerdings kein Krimi, sondern "Wetten dass?".
Indil76 hat geschrieben:Jetzt ist erstmal Barnaby dran, meist so 4 Folgen...bis 6.Juni auf jeden Fall...ich hoffe allerdings, dass es mit Hill bald weitergeht! Das Ende war sehr cool!
Mit der "Methode Hill" geht es nicht weiter, denn die Serie wurde nach der neulich beim ZDF gezeigten Staffel von ITV leider eingestellt.
von Indil76
ftde hat geschrieben:Fast immer. Ab und an sind auch Krimis aus anderen Ländern an der Reihe, insbesondere aus Skandinavien.
Die sind dann aber meist britisch/deutsch/skand. Co-produktionen... :mrgreen:
Ich komm schon irgendwie an meinen britischen Stoff! :wink:
Dass Hill eingestellt wurde ist ja nun jammerschade! :? Fand die Serie und die Schauspieler wirklich sehr gut!