Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Die Sendung ist gut, aber bei den penetranten Unterbrechungen kann Ich mir nicht vorstellen, dass das viele Zuschauer auf Dauer mitmachen :shock:

Das ist ja schlimmer als jedes Privatfernsehen mit der Werbung :?
Ich finds schön. Hat was von Viva früher. Und so herrlich locker, auch das was daneben geht. Gefällt mir. Gottschalk kommt auch sympathischer rüber als bei Wetten dass. Weil an sich isser ja schon ganz cool.

Das mit den Unterbrechungen is bisschen viel, aber das muss sich noch einspielen.
Ich bin mittelschwer begeistert. Genau so eine Show hat mir am Vorabend noch gefehlt. Klar, es ist keine Sendung bei der man gebannt vor dem Fernseher sitzt, aber man kann es super nebenbei laufen lassen, es ist unterhaltsam und die Show hat einen hohen Wohlfühl-Faktor.

Ich finde die Idee auch toll die Redaktion quasi ins Studio zu setzen. Werde ich sicher öfter gucken, und ich schaue im Normalfall von 19-20 Uhr kaum TV, weil da bisher auf allen erdenklichen Sendern auch nur Scheiße lief.

Nur die Platzierung der Werbung hat man ja vollkommen verkackt. 2 Mini-Breaks und nun auch noch eine längere Werbe-Insel? Ganz übel, nicht die Länge der Werbung, sondern die Verteilung, so kommt ja nie ein Gespräch zu STande.
Leider scheint da zur Zeit keine Kommunikation stattzufinden, wann Werbung kommt. Wie kann man Bully denn ne Frage stellen und 15 Sekunden später Werbung machen ??? Das muss man doch vorher wissen. Ich hoffe mal, das sich das noch einrenkt.
Also die Show ist soweit ganz gut. Gottschalk ist etwas aufgregt, aber kein Wunder. Es kommt dann wohl auf den Gast an ob eingeschaltet wird. Was grausam ist das ist die Öffentlich-Rechtliche Unfähigkeit Werbung zu schalten. Ich glaube die würden sogar WErbung zeigen wenn eine Sendung nur zehn Minuten dauert.
Hm "ganz nett" trifft es gut.
Beim Zusehen kommt bei mir ein Gefühl auf, als würde ich "Domian" sehen.
Es schlägt gut Zeit tot, es ist größtenteils belanglos, aber teilweise trotzdem interessant genug, dass man mal vom Rechner rüberschaut.

Aber spielen die jetzt immer dieses Lied ("I like it", keine Ahnung wie es genau heisst), wenn die Sendung unterbrochen wird?
Das ist für mich so overplayed, dass ich sofort das Bedürfnis bekomme, zu muten.

Naja, leichte Kost, bei der man hinterher nicht schlauer rauskommt, als man reinging, aber was das TV vor 20Uhr angeht, sicher mit das Beste was es gibt.

Wenn ich mal tatsächlich vor 20 Uhr die Glotze einschalte, bleibt also die Frage "Gottschalk oder Lokalzeit?" Lezteres ist zumindest informativ. Ersteres leicht unterhaltsam.

Letzendlich wird mir aber sehr deutlich klar, dass ich "Wetten Dass...?" vor allem wegen der Wetten gesehen habe.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Mo 23. Jan 2012, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
So, das war's dann auch schon.

Positiv:
- Gottschalk
- Themen
- Aufmachung
- Gast

Negativ:
- WERBEVERTEILUNG !!!!!!!

Zudem scheint Gottschalk sichtlich bemüht, pünktlich Schluss zu machen ;-)
Ich kann das gerade echt nicht fassen wie man so vollkommen bescheuert die Werbung verteilen kann und dann auch noch das Wetter während der Show. Unglaublich. Echt schade, das Gespräch mit Bully hat man so total versaut, weil in 4 Stücke zerteilt.
Und für die zwanzig Sekunden Restzeit musste man jetzt minutenlang unterbrechen?

Damit fährt man die Sendung wirklich gegen die Wand, das nimmt doch das ganze Gemütliche, Ungezwungene direkt wieder raus :?
Das ist ganz ganz furchtbar!
Mein falscher Cousin, mein Kumpel Günther Klum, meine Paprazzifotos, meine Beziehungstipps.
Und die Idee, den Seniorentwitterlehrgang in mehrere Teile zu stückeln ist ja auch nicht verkehrt ... aber man muss es ja nicht so kleinteilig machen, dass es noch bis zur Sommerpause dauert!
Und wenigstens hat er auch den Ablauf so wenig im Griff, dass man ihm mit Musik, die Gäste zur Werbung alle zwei Fragen entreißen muss! Und dann auch noch einen solchen Miniatursplitscreen, in dem dann nur Redakteurshintern rumkrauchen!
Grewel hat geschrieben:Bis auf die Werbung wirklich sehr angenehm zu schauen. Denke das wird sich mit der Zeit noch geben. Das war ja jetzt erst eine Show!
Same here. Werd's mir sicher noch immer mal wieder anschauen :)
Also das war jetzt die erste Show. Gottschalk am Vorabend. Keiner wusste was das genau wird. Viele Zuschauer haben sicher aus Interesse und durch den Hype den es im Vorfeld ja durchaus gab mal reingeschaltet, und dann bringt man sowas? Entschuldigt, dass ich mich wiederhole, aber ich kann es einfach nicht fassen wie man so blöd sein kann und ein 10-Minuten-Gespräch durch 3 Werbe-Pausen und das Wetter (DAS WETTER OMG :evil: ) unterbrechen kann. Da gingen doch die Zuschauer in Massen flöten. Ahhhhh.

Nun geht's mir besser.

Dabei war die Show an sich auch echt toll und Gottschalk wunderbar locker.
von MrD
LIVE für mich jetzt schon der größte FAIL des Jahres.

ABSOLUT UNERTRÄGLICH.

Eine Unterbrechung für WETTER? Wetter? Really?

ABER nicht-Live in der Mediathek ohne die Unterbrechungen ist das ein
sehr nettes Format und genau so werd ich es zukünftig auch konsumieren.

:!: Nie wieder Live :!:
Zuletzt geändert von MrD am Mo 23. Jan 2012, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 51