Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von MrD
Um die Ärzte zu bekommen mussten sie für die anderen Plätze ausschließlich Ärzte-Buddys einladen.
Normalerweise haben sie ja immer mindestens einen "Trash-Gast" und auch sonst sehr gemischt. Das Problem ist aber, die Ärzte setzen sich nicht mit Leuten aus dem perfekten Promi Dinner oder ähnlichem gemeinsam in eine Sendung.

Das wird also eine kuschelige Runde.
von Molino
Sagte die Roche nicht übrigens letzte Woche, sie sei 46?
Da ich das nicht glauben konnte und es mir jetzt erst einfiel, googelte ich gerade mal und fand heraus, dass sie gerade mal 35 ist. Oder war ich einfach nur zu doof, eine offensichtliche Unernsthaftigkeit nicht zu erkennen?! :oops:
von 1hans1
Molino hat geschrieben:Sagte die Roche nicht übrigens letzte Woche, sie sei 46?
Da ich das nicht glauben konnte und es mir jetzt erst einfiel, googelte ich gerade mal und fand heraus, dass sie gerade mal 35 ist. Oder war ich einfach nur zu doof, eine offensichtliche Unernsthaftigkeit nicht zu erkennen?! :oops:
Mir ging es genauso. Ich war kurze Zeit schockiert, hab dann gegoogelt und musste dann über mich selbst lachen :D
1hans1 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Sagte die Roche nicht übrigens letzte Woche, sie sei 46?
Mir ging es genauso. Ich war kurze Zeit schockiert, hab dann gegoogelt und musste dann über mich selbst lachen :D
Ja, mir ging es genauso. :lol:

Ansonsten tolle Sendung letzten Sonntag wieder, diese Gedankenspiele haben mich aber leicht genervt. Vor allem fand ich es schade, dass die Teambesprechung am Ende auch so abgehalten wurde. Das ist eigentlich immer mit mein Highlight bei der Sendung.

Ich finde es aber erstaunlich, wie viele Bekannte bei mir diese Sendung schon gesehen haben. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ansonsten tolle Sendung letzten Sonntag wieder, diese Gedankenspiele haben mich aber leicht genervt. Vor allem fand ich es schade, dass die Teambesprechung am Ende auch so abgehalten wurde. Das ist eigentlich immer mit mein Highlight bei der Sendung.
Aber der Abschlussgag "Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen war geil. ^^ dafür wars mir wert. :D
von Fyad
So sieht also eine schlechte Folge R&B aus. Eigentlich interessante Gäste erzählen nichts (Bela und Rod), langweilige Gäste erzählen auch nichts (Boris) und eine Protestabsage von Farin Urlaub wird völlig unlustig konterkariert. Das war nichts. Überhaupt nichts.
von Holzklotz
Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ganz große Sendung. Bei dem Tittengespräch von wegen das der Boris Frauen schlägt konnte ich nicht mehr. Der running gag mit dem Einspieler. Basti und Frau Urlaub. :lol: Böhmermann trinkt und raucht. Pfeife, Schnupftabak. Und natürlich

Danke für ihre Gebühren! :lol: :lol:

Werds sehr sehr vermissen... :cry: :cry:
von Holzklotz
Molino hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Werds sehr sehr vermissen... :cry: :cry:
Wie, was? Sommerpause oder was?
Ja, nächste Woche kommt Alf. :mrgreen: Ja, ne ernsthaft, glaube das die das irgendwo erzählt hatten und da die es jetzt nun selbst halbernst angeschnitten haben. Könnte man ja kurz googln...

OK, schwachfug, geht anscheinend bis Ende Mai weiter... :wink:
na dann können wir ja ganz beruhigt sein und uns bald auf "Sommer-roche & böhmermann LIVE aus Mallorca" freuen. :lol: :lol: :lol:

für so ein Experiment wäre ich wirklich mal. denn wenn die Gäste und die Gastgeber stimmen wird's bestimmt noch lustiger:)
da gibt es dann Whiskey aus Eimern mit riesenstrohalmen. und jeder gast trägt dann einen riesenstrohhut!
ey caramba !
von Molino
Bin auch auf der Seite "langweilige Folge". Genaugenommen fand ich es die mit Abstand schlechteste bisher - war ja irgendwie nur belangloses Gerede, das mich kaum amüsieren konnte. Nee, langweilige Zusammenstellung und dann auch noch zum ersten Mal kein innovatives neues Gimmick. :|
Hoffentlich werden die letzten zwei Ausgaben wieder besser.
von Windspiel
Ich durfte bisher 3 Aufzeichnungen live miterleben, einmal sogar die Proben. Das Team vor Ort ist wirklich super und man hat das Gefühl direkt mit am Tisch zu sitzen. Für das leibliche Wohl vor der Aufzeichnung ist gesorgt (Bretzeln, gekühlte Getränke) und man darf zwar während der Sendung nicht am Whiskey nippen, aber irgendwie kommt auch ne gemütliche Stimmung auf, wenn man mit seinem Flaschenbier dort sitzt. ;) Einziges Manko vor Ort: Dixi-Klos! Nach der Sendung kann man am angrenzenden Cafe noch etwas trinken und ab und zu kommt auch einer der Gäste vorbei. Am besten, man reist mit der Bahn an (Haltestelle Michaelshoven, von da aus ca. 5 Minuten Fußweg die Hauptstraße runter, kann man nicht verfehlen), denn am Studio gibt es keine Parkplätze. Aber auch dort stehen Leute vom Team bereit und lotsen zum nächstbesten Parkplatz.

Eine ganz tolle Sendung bei der man merkt, wie viel Mühe sich das Team, Charlotte und Jan geben! Tausendmal besser als all diese 08/15-Talkshows bei denen man nach 5 Minuten abschaltet!

Freue mich schon sehr auf die neue Staffel!
von schorsch
Bester Satz: "Kuck mal es spricht!" :lol: :lol:

Ich fand die Sendung eigentlich okay, die ungewöhnliche Gästeliste machte die Sendung schon speziell genug, da brauchte es kein besonderes Gimmick mehr. Und wo es keine Meinungsverschiedenheiten gibt kann man auch nicht wirklich provozierende Fragen stellen. Damit haben zwar bekannte Elemente in dieser Folge gefehlt, aber schlecht war sie deswegen nicht. Schlecht war nur das, was Charlotte da anhatte, was auch immer das war :?

Und ja, Roche & Böhmermann geht in die Sommerpause, nächsten Sonntag läuft der Pilot, am 2. September gehts weiter mit neuen Folgen.
von Glenn
Ich finds super, dass der Pilot doch noch gezeigt wird. Als Roche & Böhmermann bei "TV total" waren wurden davon Ausschnitte gezeigt. Zu Gast sind u.a. Palina Rojinski und Ex-9-Live-Mensch Max Schradin. Dürfte also spannend werden.
von Holzklotz
Omg, ging mir der Max Schradin auf die Nüsse, was hatte der denn da fürn Auftrag? :roll: Sein Einspieler war aber goldwert... :lol:

Ansonsten ganz unterhaltsame Runde. Der Atheist war etwas sehr penetrant, aber das Thema an sich war interessant. Palinas Fragen zum Schluss waren aber sehr hohl, wie ich fand. Abseits dessen war aber sie ein amüsanter Gast.
von Chefkoch
Hab zum ersten Mal eine Fole "Roche & Böhmermann" komplett gesehen und da war es ja recht passend, dass es der Pilot gewesen ist. :)
So eine lockere Talk-Runde braucht das deutsche Fernsehen einfach und die Auswahl der Gäste hat gut gepasst. Das Auspiepsen brachte mich auch immer wieder zum Lachen. :mrgreen:
Auch wenn er sich in Ironie hütete, wirkte Schradin schon gerade durch eine gewisse Aroganz unsympatisch, doch nicht allzu nervig.
Der Atheist war dagegen gar nicht so schlecht, da der schon interessante Ansätze miteingebracht hat.
Bei den Einspielern haben sie auch immer Kreativität bewiesen, wobei der über Samy Deluxe mein persönlicher Favorit war.
von Glenn
Habt ihr heute geguckt? Das war nicht einfach ein zusammengeschustertes Best Of, sondern richtig unterhaltsam. Charlotte & Jan saßen wie am Ende jeder regulären Folge zu zweit am Tisch und haben praktisch nochmal alle herausragenden Momente Revue passieren lassen und kritisch bewertet. Zusätzlich gab es noch Outtakes. SO muss ein Best Of aussehen. Man merkt einfach, dass alle Beteiligten richtig Bock haben geiles Fernsehen zu machen. 8)
von KevinSch
Ich fands toll :-). Auch am Ende als der Sprecher da am Tisch saß und einfach drei Minuten lang die Wetten dass-Melodie kam, und man ihn sah wie er zusammenpackte und am Ende nur noch den Tisch gesehen hat. Grandios! Schade, das es erst im September weitergeht :-(.

Auch am Ende wars toll (vor dem Wetten dass-Chor) als Charlotte zu Jan sagte "Das IPhone darf nicht ins Bild, wir sind in den 60er Jahren! Jan daraufhin: Warum redet dann ne Frau im Fernsehen". :-D.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20