Confuse hat geschrieben:Wenn sie wenigstens nicht so arrogant währe.Ja das geht mir auch auf die Nerven. Sie selber kann ich eh auch nicht ernst nehmen, weil siehe vorherige Seite.
Diese Grimassen sind nicht auszuhalten.
markymarc05 hat geschrieben:Eines ist jedenfalls auffällig: Eva bekommt mit Abstand den meisten Applaus... Das Publikum scheint sie besser zu verstehen als die Diskussionsteilnehmer, die sie anscheinend gar nicht wirklich verstehen wollen.Na es ist doch auch so, dass die Leute die da diskutieren aus einer gewissen "sozialen Schicht" sind. Da gehört evtl. nicht die ganze Bevölkerung rein...
moku hat geschrieben:Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass sie viel Applaus erntet.markymarc05 hat geschrieben:Eines ist jedenfalls auffällig: Eva bekommt mit Abstand den meisten Applaus... Das Publikum scheint sie besser zu verstehen als die Diskussionsteilnehmer, die sie anscheinend gar nicht wirklich verstehen wollen.Na es ist doch auch so, dass die Leute die da diskutieren aus einer gewissen "sozialen Schicht" sind. Da gehört evtl. nicht die ganze Bevölkerung rein...
BelgiumTV hat geschrieben:Boah die Schreinemakers nervt...Wollte ich auch gerade schreiben. Na ja, ich bin in einem Alter in dem ich mich noch gut an ihr Prädikat "Heulsuse der Nation" erinnere, insofern wundert`s mich nicht.
Bug hat geschrieben:Kerner hatte gar keine andere Wahl als sie rauszuschmeißen, da ja sonst die anderen gegangen wären...Das stimmt allerdings. Der schwarze Peter geht eindeutig an Senta Berger und Schreinemakers. Und ich geh jetzt zu Raab. Tschüssi.
YourMarie hat geschrieben:Sie hatte so oft die Möglichkeit sich klar von ihrer Aussage zu distanzieren bzw. zu sagen, dass die Formulierung eine Falsche war. Hätte sie das gedan, wäre alles in Ordnung für mich gewesen und das Thema beendet :roll:Jep, ich mein die hat doch einen an der Waffel. Wieso kann sie nicht einfach sagen, dass sie das unglücklich formuliert hat. Wem tut das weh??
moe hat geschrieben:Zweitens hab ichs noch nie erlebt, dass jemand gesagt hat, dass zu Hause bleiben unter der Würde einer Frau sei oder schlecht seiEcht nicht? Es kommt natürlich darauf an, an welchen "Kreisen" man sich so orientiert. Mein Umfeld besteht überwiegend aus Akademikern und da habe ich es schon oft gehört, dass ziemlich despektierlich über Frauen (und das meistens von Frauen) geurteilt wird, die sich lieber um ihre Kinder kümmern, als einer Karriere nachzugehen. Nicht unbedingt offen, aber das äußert sich in Sätzen wie "Ja, reicht dir das denn?" oder "Also, für mich wäre das ja nichts" ziemlich deutlich... Ich kenne persönlich übrigens keine einzige Frau Mitte 30, die ein Kind hat.
moe hat geschrieben:Denn bisher ist es nicht bewiesen worden, dass es Kindern schadet in ne Kita zu gehen - bei manchen täts ja sogar gut es wär so.Die Kita kann keine mütterliche Liebe ersetzen, und auf die hat wohl jedes Kind ein Recht.