Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:und schon mal die Gäste für den 29. März 2008
Udo Lindenberg
Kurt Krömer (Comedian)
Rolando Villazón (Musik und Wettpate)
R.E.M. (Musik)
Oliver Kahn (Wettpate)
Jimi Blue Ochsenknecht (Wettpate)
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Wettpate)
Magdalena Neuner (Wettpatin)
Kati Wilhelm (Wettpatin)
Andrea Henkel (Wettpatin)
Yvonne Catterfeld (Repräsentantin Stadtwette)

Was denn, garkeine deutschen oder Hollywoodschauspieler...?? :roll:
ochsenknechts sind "schauspieler" :roll:
von Fernsehfohlen
Joar, irgendwo kann ich den Gottschalk sogar verstehen, aber die Sendung ist für mich in den letzten 2-3 Jahren einfach kontinuierlich schlechter geworden. Die Wetten sind in der Regel auch lahmer geworden, die ganzen lahmen Promo-Talks langweilen fast immer, Gäste wie Raab sind ziemlich selten geworden.

Und wenn ich auf die Gästeliste schaue, krieg ich wirklich das Kotzen. R.E.M. ist der einzige Grund, warum ich einschalten könnte. für Ochsenknecht oder Paris Hilton schalte ich mit Sicherheit nicht ein, wenn ich die geballte Dummheit und Arroganz auf einmal will, kann ich auch Britt oder taff gucken. :roll:

Fohlen
von american-way
Jeder Ehemann denkt mal an Scheidung, mal an Mord, aber meistens bleibt vor allem Letzteres ohne Konsequenzen. Und so tröste ich mich jedes Mal, wenn ich die Fresse voll kriege, mit dem Gedanken, dass ich auch ohne die Sendung ein glücklicher Mensch wäre.“

Gottschalk ist genervt: „Nach jeder Show posaunen irgendwelche Klugscheißer herum, was ich alles versemmelt habe. Das ist genau der Moment, in dem ich sage: Okay, dann macht’s halt selbst! Ich verbeug mich noch mal und bin weg.“

Er sagt aber auch: „Dann treffe ich Leute auf der Straße, die mir sagen, wie gut es ihnen gefallen hat, und ich wäre bescheuert, wenn ich das alles wegen ein paar Meckerern aufgeben würde.“

Thomas Gottschalk wird deutlich: „Ja, ich denke zwischendurch mal ans Aufhören, aber nein, ich werde es nicht tun! Ich lege mein Schicksal nicht in die Hände irgendwelcher Berufsnörgler. Allein das Publikum entscheidet, wann ich aufhöre. Immerhin: Aus einem Kuchen, der immer kleiner wird, kriege ich immer noch das größte Stück.“
quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... tikel.html

Also wird er doch seinen Vertrag einhalten, hoffentlich ist der Dampfer bis dahin nicht endgültig gesunken!
von Waterboy
letztendlich doch eh alles nur PR....

immerhin ist ja bald wieder Wetten Dass, und wenn schon die Gäste scheiße sind dann muss halt der Moderator für Werbung sorgen.

Als wenn Gottschalk je früher gehen würde. Was hat der bitte außer Wetten Dass ? Nix. Ausgesorgt hat er eh, aber alles was er außerhalb von Wetten Dass macht ist doch mehr oer weniger gefloppt.

Zumal seine Aussage auch eher so wirkt als sei er bockig weil es jetzt mal nicht Lob gibt sondern auch mal Kritik, die auch nach den letzten 2 Jahren sehr berechtigt ist. Wenn sie keine vernüpftigen Wetten mehr haben, tja dann sollte man vielleicht mal über was neues nachdenken. Bevor man dann wirklich noch Leute holt die mit nem Kaugummi 100 blasen in 2 Sekunden machen können oder so.

Die Wetten sind größtenteils einfach nur noch schwach, so das man dass Gesicht der US Schauspieler ect. schon sehr gut verstehen kann wenn die sich anscheinend fragen wo sie da grad gelandet sind.
von Sid
An Gottschalk ist bei Wetten dass meiner Meinung nach noch immer am wenigsten auszusetzen. Mit Ausnahme des wirklich peinlichen Interviews mit Seinfeld und Zellweger kann ich mich an keine Totalaussetzer erinnern. Seine flapsige, aber zugleich zur Größe der Show passende Art ist viel mehr noch der seidene Faden, an dem Wetten Dass hängt. In den letzten, mh, knapp zwei Jahren gab es einige Highlight-Episoden, aber auch ziemlich viele recht zähe Momente die schwer auszugleichen waren.

Man muss Wetten Dass wieder etwas mehr Anarchismus zurückgeben - eine total planlose, verrückte Show war es nie, aber es gab immer die gesunde Dosis Chaos und eine gewisse Arroganz nach dem Motto "Wir dürfen das!". Das fehlt.

Man gucke nur in diesen Thread. Welche Folge der letzten Monaten kam am besten an? Genau, die mit Raab, in der man den Sendeplan bei seite warf und den Ablauf der Show einfach in die Hand der Gäste legte.

Mittlerweile haben wir immer öfter gelangweilte deutsche Stars, die sagen, dass sie gerne für das ZDF drehen... *schnarch*
Wetten Dass gefällt mir alles in allem immer noch sehr gut, aber im Vergleich zu früher schwächelt es. Ich finde, man solle die Kritik an Gottschalk endlich Mal sein lassen und viel mehr diejenigen zusammenstauchen, die die Gästeliste zusammenstellen. Es müssen ja nicht 5 Hollywood-Stars pro Show sein, aber die Chemie zwischen den Gästen muss stimmen. Und wenn man mittlerweile schwerer Leute in die Sendung bekommt, dann streicht eine Ausgabe pro Jahr und erhöht dafür das Budget pro Show.

Aber lasst Thommy in Ruhe... "LEAVE HIM ALONE!!!! :( :( :( :x :(" :wink:
von Familie Tschiep
Gottschalk ist eine Katastrophe. Seine Interviews bestehen aus uninspirierten Standardsätze und seine Witze waren auch schon mal besser. Ich finde, es gibt genügend Leute, die das wuppen könnten. Nach 20 Jahren verbraucht sich jeder Moderator, so gut er auch gewesen sein müsste.
Was man aus deutschen Stars alles an Unterhaltungswert herausschlagen kann, zeigt "Zimmer frei".

Die Wetten sind zuweilen genial: die Bauchmuskelwette, die Schlabberwette, allesamt genial.

Bei der Musik würde ich mir wünschen, dass sie mehr Mut zu neuen Talenten haben. Die bringen die großen Stars immer mit ihren deutlich schlechteren Zweitsingles. Allerdings würde ich die Ausschnitte aus Opern, Musicals und Konzerte weiterhin im Programm lassen.
von phLFan
Also ich muss sagen das sich Wetter Dass in den letzten Jahren nur noch verschlechtert. Früher hab ich das immer sehr gerne und auch immer geguckt. Aber jetz ist find ich einfach die Luft raus, die Wetten, ja kA die sind zwar teilweise schon gut, aber trotzdem sind die Wetten kein Grund das zu gucken.
Wenn Gottschalk mit seinen Gästen talkt bestehen die Gespräche meist nur aus Werbung für Filme im ZDF oder neue Kinofilme mit den jeweiligen Gästen, oder eben aus irgendwelchen "Witzen" die ich nich sehr witzig finde.

Die Musikacts sind zwar teilweise ganz okay, aber wenn dann Ausschnitte aus Opern kommen, find ich das nich sehr toll, is nich gerad mein Geschmack, aber gut, muss ja für jeden was dabei sein.

Aber im großen und ganzen find ich Wetten dass einfach nich mehr sonderlich sehenswert.
von LilyValley
Alexander hat geschrieben:Und wer sollte es schon sonst machen? Ich sehe momentan eigentlich keinen geeigneten Nachfolger.
Das is auch mein Problem. Könnte mir einfach keinen anderen bei "Wetten, dass..?" vorstellen.

Gottschalk ist so gesehen kein guter Moderator, aber zu "Wetten , dass..?" passt er einfach. :roll:
Kommt ja irgendwie keiner in Frage. Außer Hape eben, aber der will ja nich :roll:
von american-way
Ja Gottschalk und Wetten dass sind eine Einheit man sieht ja wie "erfolgreich" die anderen Sendungen sind die Gottschalk moderiert. Klar kann man sich keinen anderen vorstellen ich bin mit Gottschalk und Wetten dass groß geworden doch ich denke damals als Elstner aufgehört hat war der Aufschrei auch groß.
Klar Lippert war eine absolute Fehlbesetzung doch irgendwann braucht es mal ein neues Gesicht für die Show.
von Atum4
Irgendwie wäre es mir am ende fast egal wer. Geissen,Raab,Pocher,JBK,Schmidt,Jauch,oder die neue Duo Moderation. Mal eine Frau Hauptsache Die show dümpelt nicht weiter so herum neue Ideen müssen Ran heut zu tage reißt man einen 17 Jährigen nicht mal dann vom Hocker wenn du Traktoren mit Zahnstochern Balancierst. Wenn ein Star ein Wette verliert dann soll er auch Büßen. Einen Tag für einen Hilfsprojekt werben oder Arbeiten.etc. Wenn er gewinnt Geld für guten zweck seiner Wahl.
Und es müssen Stars her die man auch als solche erkennt.
von Familie Tschiep
Mein Geheimfavorit wäre Heike Makatsch, aber ob die es machen würde. Vielleicht wird irgendwann Schreyl zurück zum ZDF kommen.
von Frederik
Familie Tschiep hat geschrieben:Mein Geheimfavorit wäre Heike Makatsch, aber ob die es machen würde. Vielleicht wird irgendwann Schreyl zurück zum ZDF kommen.
Joa und?! (Ich tue jetzt mal so, als wenn ich deinen Hintergedanken nicht verstanden hätte!!! ;) )
Also ich weiß nicht, wer das machen sollte. Im Moment sehe ich auch keinen richtigen Nachfolger. Man kann auch keinen völlig Unbekannten aus dem Hut zaubern, weil die größte Fernsehshow Europas sollte dann doch jemand Routiniertes leiten. Klar, Hape Kerkeling hätte bestimmt keine Probleme, die Show über die Bühne zu bringen, aber er will es eben nicht.
Wahrscheinlich steht dann am Ende so jemand wie Ingo Nomsen oder Stefan Gödde da, von denen ich absolut nichts halte.

Also hoffen wir mal, dass uns Thomas Gottschalk mindestens noch so lange erhalten bleibt, bis ein würdiger Nachfolger gefunden ist!
von Fernsehfohlen
Wat hier so für Namen rumschwirren. :shock:

Kerner, Gödde, Schreyl etc. neee, da is mir der Gottschalk schon lieber. :roll:
von Frederik
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat hier so für Namen rumschwirren. :shock:

Kerner, Gödde, Schreyl etc. neee, da is mir der Gottschalk schon lieber. :roll:
Ich will ja Gödde gar nicht haben! Aber ich befürchte nur, dass es auf so einen von seiner Art (wie eben dieser Ingo Nomsen) herauslaufen wird. Auch wenn ich das auf der anderen Seite wieder für absolut unrealistisch halte und ich eigentlich nur Thomas Gottschalk behalten will. ;)
von Alexander
Nur wen soll man da schon großartig aus dem Hut zaubern? Die großen Moderatoren gibt's einfach momentan nicht - und keiner von den jetzigen 0815-Moderatoren werden sich dermaßen steigern können.
von Waterboy
vielleicht gar kein fester Host ?

Vielleicht in jeder Show ein anderer ?

Würde zwar ziemlich verwirrend sein und viele Stammzuschauer verschrecken, hätte aber auch was für sich. Ist einer schlecht kann man sicher sein ihm beim nächsten mal nicht mehr zu sehen. Und dann könnte auch der gute Hape Kerkeling wenigstens einmal auftreten.

Dieser vorschlag wird eh nie stattfinden, aber ist zumindest für mich ein ganz netter Gedanke :o
von Familie Tschiep
Alexander hat geschrieben:Nur wen soll man da schon großartig aus dem Hut zaubern? Die großen Moderatoren gibt's einfach momentan nicht - und keiner von den jetzigen 0815-Moderatoren werden sich dermaßen steigern können.
In der ersten Reihe ja, aber es gibt durchaus Talente. Noch hat man genau 1-2 Jahre, um einen Moderator aufzubauen.
von Sweety-26
Gibt es eigentlich schon irgendwelche informationen ob es dies jahr
ein Sommer Wetten dass geben wird???

Da es ja morgen die letzte Sendung dieser Saison ist,
wäre das ja sonst ne ziemlich lange Pause.
von houellebecq!
Udo Lindenberg
Überflüssig und peinlich.
Kurt Krömer (Comedian)
Unlustig.
Klassik für Hausfrauen.
R.E.M. (Musik)
Ausgelutscht.

Müssen mal wieder auf dem Pausenhof verkloppt werden.

Kati Wilhelm (Wettpatin)
Kenne ich nicht, irgendwelche Sportler, wahrscheinlich Nischen-Sportarten.

Alien.

Einzige Ausnahme:
Oliver Kahn (Wettpate)
Vor ihm habe ich Respekt, er ist immer sehr ambitioniert bei der Sache. Er sollte nur sein Privatleben nicht so in der Öffentlichkeit breittreten, hat keine Sau zu interessieren.

Ich schau was anderes.
Zuletzt geändert von houellebecq! am Fr 28. Mär 2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Sweety-26 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwelche informationen ob es dies jahr

Nein dieses Jahr gibt es kein Sommer Wetten dass..?.
Ist doch eigentlich normal so eine lange Pause nur in den letzten drei vier Jahren gab es ein Sommer Wetten dass...?.
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwelche informationen ob es dies jahr

Nein dieses Jahr gibt es kein Sommer Wetten dass..?.
Ist doch eigentlich normal so eine lange Pause nur in den letzten drei vier Jahren gab es ein Sommer Wetten dass...?.

Ahha, naja vielleicht tut die Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Pause der Sendung, und
Gottschalk und den Quoten dann ja auch mal ganz gut.
von Familie Tschiep
houellebecq! hat geschrieben:Udo Lindenberg
Kurt Krömer (Comedian)
Unlustig.
Klassik für Hausfrauen.
R.E.M. (Musik)
Ausgelutscht.

Kati Wilhelm (Wettpatin)

Alien.

Einzige Ausnahme:
Oliver Kahn (Wettpate)
Vor ihm habe ich Respekt, er ist immer sehr ambitioniert bei der Sache. Er sollte nur sein Privatleben nicht so in der Öffentlichkeit breittreten, hat keine Sau zu interessieren.

Ich schau was anderes.
Biathlon eine Randsport? Wenn es nach den Quoten geht, nicht.

Ich finde, es ist respektlos, wie du erfolgreiche Menschen aburteilst. Du musst sie nicht mögen. Ich glaube, jeder Gast kann spannend sein, wenn man gute Fragen hat. Aber bei Wetten, dass kommt es auch auf die Wetten an.
von Sentinel2003
houellebecq! hat geschrieben:Udo Lindenberg
Kurt Krömer (Comedian)
Unlustig.
Klassik für Hausfrauen.
R.E.M. (Musik)
Ausgelutscht.

Kati Wilhelm (Wettpatin)

Alien.

Einzige Ausnahme:
Oliver Kahn (Wettpate)

Ich schau was anderes.

Neuner, Wilhelm und Henkel sind Biathletinnen....;-).....kann es sein, daß nicht ein einziger Schauspieler bei ist?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 419