- Mi 8. Apr 2009, 14:50
- weshalb sollte er auch? :?
Die Sendung hat ja immer wieder für wirbel gesorgt. Die ganzen aufgebauschten "Skandale" rund um Pocher, das Nazometer oder zuletzt eben den Stauffenberg Auftritt. Da zieht man eben die Sendung bis zum Vertragsende durch und versucht alles ein wenig runterzuspielen. Ich denke, es waren beide nicht wirklich zufrieden mir ihrer Rolle. Man versteht sich sicherlich auch noch, aber gemeinsame Projekte wird es wohl keine mehr geben ^^
P.s: Schmidt hatte es ja auch abgelehnt, bei Pochers großen Auftitt in Berlin dabei zu sein :shock:

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Kellerkind hat geschrieben:Man kann ja immer im Nachhinein in viele Gesten etwas reininterpretieren und dann sagen, es wäre einem gleich aufgefallen. Trotzdem hatte man oftmals den Eindruck, dass Schmidt nicht ganz zufrieden mit der Sendung ist - war allerdings schon zu den Anfangszeiten bei der ARD soGlenn hat geschrieben:Schon interessant, dass jetzt im Nachhinein sowohl Schmidt als auch Pocher für ihren Partner kritische Worte im "Spiegel" und im "Stern" finden. Anscheinend war wohl doch nicht alles so supi und harmonisch, wie sie es während der Show immer behauptet haben.Das konnte man aber schon ein wenig sehen, wenn man die Show verfolgt hat. Wenn Pocher im Vordergrund etwas machte, stand Schmidt schonmal mit verschänkten Arman im Hintergrund. Oder auch die getrennten Stand-Up-Teile am Beginn.
Die Sendung hat ja immer wieder für wirbel gesorgt. Die ganzen aufgebauschten "Skandale" rund um Pocher, das Nazometer oder zuletzt eben den Stauffenberg Auftritt. Da zieht man eben die Sendung bis zum Vertragsende durch und versucht alles ein wenig runterzuspielen. Ich denke, es waren beide nicht wirklich zufrieden mir ihrer Rolle. Man versteht sich sicherlich auch noch, aber gemeinsame Projekte wird es wohl keine mehr geben ^^
P.s: Schmidt hatte es ja auch abgelehnt, bei Pochers großen Auftitt in Berlin dabei zu sein :shock:
Glenn hat geschrieben:[...] Vorher hieß es ja, er wolle eher Richtung Daily Show gehen. Nun will sich Schmidt aber wohl doch seinem bekannten Late-Night-Format treu bleiben. Wahrscheinlich bleibt dann auch Zerlett an Bord und die Show kommt weiterhin aus dem Studio 449. Ich rechne jedenfalls nicht mehr mit revolutionären Änderungen.Schade, ich hätte mich über das "neue" Konzept gefreut. Man weiß zwar noch nicht ganz genau wie es ausschauen wird, aber besonders klingt es wirklich nicht. Das einzige, was ohne Pocher wieder besser sein wird, sind wohl die Interviews. Abwarten...

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?