Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:

Neuner, Wilhelm und Henkel sind Biathletinnen....;-).....kann es sein, daß nicht ein einziger Schauspieler bei ist?
Die beiden Ochsenknechts sind doch Schauspieler :D und Paris Hilton hat doch auch schon einen Film gedreht :o
von sibu
Atum4 hat geschrieben: Wenn ein Star ein Wette verliert dann soll er auch Büßen. Einen Tag für einen Hilfsprojekt werben oder Arbeiten.etc. Wenn er gewinnt Geld für guten zweck seiner Wahl.
Und es müssen Stars her die man auch als solche erkennt.
Die echten Stars werden die Sendung dann aber eher meiden :lol:
von Familie Tschiep
sibu hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Wenn ein Star ein Wette verliert dann soll er auch Büßen. Einen Tag für einen Hilfsprojekt werben oder Arbeiten.etc. Wenn er gewinnt Geld für guten zweck seiner Wahl.
Und es müssen Stars her die man auch als solche erkennt.
Die echten Stars werden die Sendung dann aber eher meiden :lol:
Mir würde es schon reichen, wenn die Stars ihren Wetteinsatz wieder selbst ausdenken müssen. (Muss ja nicht spontan geschehen.) Auch fällt etwas, seit dem die Saalwette nicht mehr da ist. Die Saalwette war immer sympathischer als die Stadtwette.
von Fernsehfrieda
Familie Tschiep hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn die Stars ihren Wetteinsatz wieder selbst ausdenken müssen. (Muss ja nicht spontan geschehen.) Auch fällt etwas, seit dem die Saalwette nicht mehr da ist. Die Saalwette war immer sympathischer als die Stadtwette.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das nicht der Fall ist? Zumindest wird lange vorher genau geklärt, welcher Einsatz vorgegeben wird und da erklärt das Management des "Stars" schon genau was Sache ist.
von american-way
Ich liebe diesen Job"
Gottschalk genervt von Spekulationen

Die Spekulationen über seinen Abschied von "Wetten, dass..?" gehen Thomas Gottschalk auf die Nerven. "Ich liebe diesen Job und ich liebe diese Sendung", betonte der Moderator am Freitag vor der 175. Show in Erfurt. Ihn störe lediglich die Begleitmusik der Kritiker.

Den "Klugscheißern" könne er es nie recht machen, kritisierte Gottschalk. Dabei mache er die Sendung seit rund 20 Jahren. Es habe keinen Sinn mehr, die Show neu erfinden zu wollen: "Ich fordere für mich den Freifahrtschein". Es sei wie im wahren Leben: Die Haare würden weniger, die Zuschauer auch - nur sein Spaß an der Sendung nicht
Gottschalk braucht keinen Urlaub
"Es ist ein Kindergeburtstag, es platzen Luftballons und es gibt Würstchen", so Gottschalk. Deshalb brauche er auch keine zwei Wochen Sommerferien mit seiner Frau auf einer Insel: "Mein Leben ist Urlaub!" Andere Menschen flögen nach Hollywood, um vielleicht einen Blick auf Paris Hilton auf der Straße zu erhaschen. "Mir wird sie auf die Couch geschoben", sagte der Moderator.
Die Hotelerbin ist der Star der Sendung in Erfurt. Gottschalk selbst hat zwar andere Vorlieben: "Udo ist ein Held." Der Sänger Lindenberg sei mittlerweile 61 Jahre alt, verstecke seine Frisur unter einem Hut und habe gerade ein großartiges Album veröffentlicht. "Solche Leute verehre ich", betonte der Moderator. Doch in seiner Show will er alle Zuschauer glücklich machen - und Paris Hilton trifft eben auf großes Interesse. Väter pubertierender Töchter wollten sich die junge Dame ebenso gerne mal ansehen wie die Besitzer von Zwergpinschern.
Keine Angst vor Zickenalarm
Zickenalarm fürchtet Gottschalk jedoch nicht. "Paris ist harmlos." Zudem sei er schließlich erziehungsberechtigt. Der Moderator versprach jedoch, der Erbin keine Lebensweisheiten mit auf den Weg geben zu wollen. Mit den Jungstars Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht werde er ebenfalls gut auskommen, kündigte er an. Denn er ist mit Vater Uwe befreundet und hat die beiden Brüder aufwachsen sehen. "Es ist eine Familiensendung, darauf bin ich stolz", betonte der Moderator.
Er selbst hat übrigens nie eine Idee für eine Wette gehabt - bis jetzt. Er habe festgestellt, dass alle Hallen zwar immer gleich aussehen, die Würstchen aber nicht. "In Thüringen sind sie auffällig dick, in Frankfurt klein und zart", sagte Gottschalk. Er würde wetten, dass er jede Halle an ihren Würstchen erkennen kann. Top, die Wette gilt!
quelle: zdf.de

Also ich freue mich das es jetzt bald los geht!
von Fernsehfohlen
Ich bin doch ein wenig gespannt, obwohl ich die Gästeliste weiter für das Schlimmste halte, was ich seit langem bei Wetten, dass gesehen habe. Gottschalk hat sich selten so häufig zu der Kritik geäußert wie die letzten Wochen, bin gespannt, obs heute vielleicht doch besser wird als ich erwarte. :?

Fohlen
von Wolpers
Gottschalk wird nicht alt. Im Ausschnitt von 94 sah Gottschalk genauso aus wie heute! LOL - sogar die Klamotten! :)
von AliAs
Bisher:
- Erste Wette, war lustig und kurzweilig
- R.E.M. , wie immer gut! live super!
- Kurt Krömer muss noch mehr machen
- Ochenknechts: der eine top, der andere flop
- Besenwetter - lustig und spannend.
von Lion_60
Da waren sie baden. :lol:

Der Opernsänger ist auch kein schlechter Gast finde ich. Kommt gut rüber.
von AliAs
Thomas macht cross promotion für sein Musical Ding ... :roll: ... "bitte geben sie uns eine Chance" :roll:
von american-way
die beiden Ochsenknechts haben eine echt gute Figur gemacht

Vellazon ist ein echt guter Gast, man sieht das es ihm einfach Spaß macht!
von Lion_60
Die Kinderwette war irgendwie komisch. Erst wirft er minutenlang Pfeile und das außerhalb der Zeit.. Naja. Aber man merkte das er es unbedingt schaffen wollte.

Der Auftritt von Lindenberg war blöd wie immer. Aber liegt wohl daran das ich ihn nicht ab kann.
von AliAs
american-way hat geschrieben:Kurt Krömer könnte mal jemand sagen das er überhaupt nicht witzig ist!!!!!!!!!!!
ah doch ... man muss ihn irgendwie erst kennen lernen.

Irgendwann kam mal neulich sein Programm sehr spät, das war sehr lustig.

Thomas:
Du wirst ja die ganze Zeit durchgepampert!
Für dich wird das gleich noch schwerer [zu verstehen]
:lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Sa 29. Mär 2008, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Wolpers
So, bei Paris Hilton schalte ich mal um. Diese Frau ist, neben der Feldbusch, mein persönlicher Quotenkiller.
von Wolpers
american-way hat geschrieben:Kurt Krömer könnte mal jemand sagen das er überhaupt nicht witzig ist!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist Krömer witzig, nur bei WD nicht. Mir ist allerdings generell aufgefallen, dass die Stand-Up-Auftritte bei WD in der Regel komplett in die Hose gehen - selbst bei Profis. Die wirken grundsätzlich deplaziert. Wenn ich Produzent wäre, wäre diese Sequenz schon längst verschwunden.
von Sidewinder
Paris is ja mal seeehr geschwätzig...Muss ihr auch jedes Wort aus der Nase ziehn! :roll: Aber ich find Wetten Dass eh nur noch peinlich! Will gar net wissen was die "Stars" denken wenn se vorher hörn, dass es die erfolgreichste deutsche TV-Show is und dann Kühe am rülpsen erkannt werden :-D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 419