Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kellerkind
Holzklotz hat geschrieben:...sieht man mal von dem Reality-TV ab.
Und das ist so wenig, dass es schon wieder nur ein Beitrag zur Vielfalt ist.
von Kellerkind
Ich finde sie richtig gut. Jung und nicht langweilig. Menschlich, aber nicht schmalzig.
von TIMBO
Gut, es sagt natürlich nix über das Programm aus, aber mal so als Senderwerbung finde ich das eigentlich nicht so schlecht gemacht.
von vicaddict
Wenn ich nicht wüßte, dass es um nen TV Sender geht, würde ich eher ne Lebensversicherung oder sowas vermuten ;)
von Sentinel2003
Hab jetzt erstmalig gesehen, daß die Serie "Johan Falk" in NEUEN Folgen gezeigt wird, da ich dachte, daß erst die 1 oder 2 "alten" nochmal gezeigt werden.....im zdf sollen diese aber nicht vor dem Frühjahr gezeigt werden...bin mir nicht sicher, ob ich sie mir jetzt bei zdfneo ansehen werde, oder erst im Frühjahr beim zdf.....
von Holzklotz
Bin gleich schon richtig gespannt auf 30Rocks; verspreche mir sehr viel.
von GrafSpee
Ich hoffe auch das da bald mal ein EPG erscheint, oder zumindest ein Teletext damit ich auch weiß was so kommt.

Der Sender ist für mich bis jetzt zumindest nur einer unter vielen, aber ich hoffe das Programm wird in Zukunft noch ausgebaut.
von blackdevil
:D !! sehr sehr gut gelöst von den 30 Rock übersetzern!!..in der US Version hat der Chef auf Deutsch geredet als er mit jemandem telefoniert hat. Bei uns redet er französisch^^

edit: ok das mit dem Pfau ging natürlich nicht.. da hat er immer das COCK in peacock betont^^ :lol:
von jotobi
Also dass der Sender keinen eigenen Videotext hat, sondern wieder den ZDF Text verwendet, finde ich schwach. Ich hoffe das ändert sich noch. Da könnte man sich mal ein Beispiel an den Digitalkanälen der ARD nehmen.
von jojoxyz
Kann mit 30Rock irgendwie nicht viel anfangen. Sicher Alec Baldwin ist ein brillianter Scahuspieler und es gibt ein paar nette Gags. Aber wirklich besonders find ich das nicht.
Bleib da eher bei HIMYM und Friends.. Freu mich aber schon total auf Hustle.
von Sitcomfreak
ja, 30 Rock ist auf jeden Fall speziell!
Aber ich finde gleichzeitig aber auch genial gemacht. Besonders Tina Fey ist super. Alec natürlich auch!
von Holzklotz
Meine Mutter saß daneben und hat 90 % der "insider" nicht gerafft. Ist aber auch schwer wenn man kein Plan hat was HBO oder Seinfeld ist... :P
von jojoxyz
Großes Lob übrigens für die Macher, daß sie Filme und Serien mit Abspann senden.
Neo Music find ich auch ganz nett. Der Cameo vom Süper Tiger wirkt allerdings ziemlich gestellt gerade.
von Sentinel2003
jojoxyz hat geschrieben:Kann mit 30Rock irgendwie nicht viel anfangen. Sicher Alec Baldwin ist ein brillianter Scahuspieler und es gibt ein paar nette Gags. Aber wirklich besonders find ich das nicht.
Bleib da eher bei HIMYM und Friends.. Freu mich aber schon total auf Hustle.

Hab jetzt auch erstmal die vollen 2 Folgen von 30Rock gesehen, ist aber nicht mein Ding!
Dafür war "The Sentinel" total geil!!
von GrafSpee
"30 Rock" kenne ich jedenfalls schon von TNT, aber ist auch nicht mein Fall,hat mich eher gelangweilt dazu auch teilweise zu übertrieben.

Ich freue mich trotzdem schon auf Freitag wenn die Serien aus England gezeigt werden.
von jojoxyz
Von Sentinal nehm ich die Wiederholung auf, da ich jtzt schon von vielen gehört hab, daß er gut sein muß.

Fordere übrigens für Neo nen eigenes Unterforum, da er ja total auf die hier verkehrende Zielgruppe zugeschnitten ist und gegenüber anderen Spartenkanälen am ehsten an einen "Voll"-Sender rankommt, wofür auch die Aufregung der Privaten spricht, und wirklich viele Programmperlen besitzt.
von Sentinel2003
jojoxyz hat geschrieben:Von Sentinal nehm ich die Wiederholung auf, da ich jtzt schon von vielen gehört hab, daß er gut sein muß.

Fordere übrigens für Neo nen eigenes Unterforum, da er ja total auf die hier verkehrende Zielgruppe zugeschnitten ist und gegenüber anderen Spartenkanälen am ehsten an einen "Voll"-Sender rankommt, wofür auch die Aufregung der Privaten spricht, und wirklich viele Programmperlen besitzt.

Tja, is schon ne Sache was, ob man zdfneo ein Highlightforum geben soll.....dann müsste das aber ein "festes" werden.....

Hatte mich übrigens auch total über den Abspann vom Sentinel gefreut.... :D

Es wundert mich sehr, daß 30Rock Auszeichnungen bekommen hat, ich konnte noch nicht mal schmunzeln.....da is ja "Stromberg" ne Lachpille gegen... :wink: :lol:
von jojoxyz
Bin mal gespannt, wie es morgen mit den Marktanteilen für den neuen Sender aussieht. Gerade am ersten Tag sollte da doch, etwas zu holen sein.
von fischflosse
jojoxyz hat geschrieben: Fordere übrigens für Neo nen eigenes Unterforum, da er ja total auf die hier verkehrende Zielgruppe zugeschnitten ist und gegenüber anderen Spartenkanälen am ehsten an einen "Voll"-Sender rankommt, wofür auch die Aufregung der Privaten spricht, und wirklich viele Programmperlen besitzt.
macht aber auch nicht so richtig sinn, wenn es nur ein bruchteil empfangen kann. :wink:
von bmwtop12
Von "30 Rock" war ich schwer enttäuscht, hätte mir speziell von Fey und Baldwin mehr erwartet. Allein die Szene, als sie auch der "gekaperten" Yacht Party gemacht haben, war ganz lustig. Insgesamt bis jetzt eher mau. Vielleicht kommt ja noch mehr.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Von "30 Rock" war ich schwer enttäuscht, hätte mir speziell von Fey und Baldwin mehr erwartet. Allein die Szene, als sie auch der "gekaperten" Yacht Party gemacht haben, war ganz lustig. Insgesamt bis jetzt eher mau. Vielleicht kommt ja noch mehr.

WAS soll'n da noch kommen?? :shock: :?:

Dagegen kannst ja bei KoQ und Immer wieder Jim Tränen lachen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 40