Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Produzent
Die Stars waren alle toll , insbesondere Benigni.
Die Wetten waren alle im Mittelmaß, nicht so der Knaller dabei. Aber sonst.
Und Michelle hätte ich schon saugern im Hotel als Putze gesehen.
Glaube da wäre ich morgen sogar extra im Hotel :lol:
Die Musik war auch gut, bis auf die Sandwindelmonsum teenies, die völlig unnütz und bei "Hitgiganten" wohl besser aufgehoben gewesen wären.
Thommy war auch wieder gut, bis auf das er Karl heinz Böhm so kurz an der Leine liess. War nicht so mein Fall . Da hätte man die Teenies ruhig wegen "Krankheit" weglassen können. 8)

Nur zum Schluss war der Spass und Ernst von seinem Aufhören , garnicht mehr so leicht zu unterscheiden. Vorallem er vergass ja wo das nächste Mal das reguläre Wetten Dass sein wird. Er sagte ja nur was von einer Spezialjübiläumsshow in der nächsten Woche. echt ungewöhnlich.
Oder er will durch eine verlustangst seinen Marktwert dafür nochmal zeitlich steigern. Und sagt bei der Jubiläumsshow das es ein Scherz war. :lol:
von Countryman
Tja wir werden's sicher schon eher erfahren. :wink: Aber so hat mich schon lange keiner mehr in den April geschickt, wie der Thommy - war ja voll der Shocking Moment! :shock:
von scoob
Thomas Gottschalk hat gerade seinen Vertrag bis 2007 verlängert. Außerdem sagte er immer wieder, dass er sich vorstellen kann, "Wetten, dass...?!" noch viele Jahre, solange die Zuschauer ihn sehen wollen, zu moderieren.
von Mace
Die Leute von Spiegel Online scheinen es sogar geglaubt zu haben. Dort steht es gerade als Eilmeldung... :lol:
+++ EILMELDUNG +++

Thomas Gottschalk verabschiedet sich als "Wetten dass...?"- Moderator

Überraschend hat Thomas Gottschalk am Samstag seinen Rücktritt als Moderator von "Wetten dass...?" erklärt. Das 25jährige Jubiläum der Sendung sei ein guter Anlass, sagte der Moderator am Schluss der Show. Er mache jetzt Platz für einen Nachfolger. Wer dies sein werde, sagte er nicht.

http://www.spiegel.de/
von Countryman
Ist ja mies... da hat's der "Spiegel" geglaubt! Haha :lol: Hab mir auch grad gedacht, dass Thomas doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Na dann
von Fridaforever
Hat er für Wetten dass seinen Vertrag verlängert oder nur im allgemeinem für das ZDF?
von Mace
Ah, jetzt sind sie auch bei Spiegel Online auf den Trichter gekommen...
ZDF bezeichnet Gottschalks Abschied als Aprilscherz

Thomas Gottschalk hat am Samstag Millionen von Fernsehzuschauer mit seinem Abschied als "Wetten dass...?"-Moderator in den April geschickt. Während im Hintergrund die Abspann-Musik lief, kündigte der 55jährige seinen Rücktritt an. Das ZDF bestätigte, dass es sich um einen Aprilscherz handelte.

Halle - Auch SPIEGEL Online hatte nach der Sendung über die Rücktrittsankündigung des Showmasters berichtet. Nach 25 Jahren sei die Zeit gekommen, mit der Sendung Schluss zu machen, sagte Gottschalk am Ende der 162. Folge der Erfolgsshow in Halle an der Saale. Allerdings handelte es sich dabei um einen reinen Aprilscherz: "Ja, es hängt mit dem Datum zusammen", bestätigte ZDF-Pressesprecher Peter Gruhne am Samstag auf AP-Anfrage. Deshalb habe Gottschalk die Sendung unbedingt vor Mitternacht abmoderieren müssen. Die Ankündigung sei "um Gottes Willen" nicht ernst gemeint gewesen. In der Jubiläumssendung waren unter anderem Roberto Begnini, Michelle Hunziker und Tom Cruise zu Gast.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,409337,00.html
von Pfarr-rad
Puuh, zum Glück ists nur ein Aprilscherz gewesen!ZDF Texttfafel 819
von scoob
Fridaforever hat geschrieben:Hat er für Wetten dass seinen Vertrag verlängert oder nur im allgemeinem für das ZDF?
Er hat seinen Vertrag allgemein mit dem ZDF verlängert, welcher aber "Wetten, dass...?! miteinschließt.
von Balthasar
Was Kriegt ihr denn gleich die Krise Natürlich war das ein Scherz :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Die beim Spiegel waren ja total aus dem Häuschen. :lol:
Ich hab eigentlich schon während der ganzen Sendung auf einen Aprilscherz gewartet. Ich dachte erst man werde ein Gag in die Saalwette einbauen. :wink:
von DerMixer
jetzt hat ja auch Bild gerafft das er da nen Scherz gemacht hat...
auch wenn ich ehrlich sagen muß das ich im ersten Moment echt gedacht habe : Moooment .... waaas ???
Und dann noch den ernsten Gesichtsausdruck dazu.
Vielleicht ist er doch ein besserer Schauspieler als man bisher dachte 8)
von YJ
Mace hat geschrieben:Die Leute von Spiegel Online scheinen es sogar geglaubt zu haben. Dort steht es gerade als Eilmeldung... :lol:
+++ EILMELDUNG +++

Thomas Gottschalk verabschiedet sich als "Wetten dass...?"- Moderator

Überraschend hat Thomas Gottschalk am Samstag seinen Rücktritt als Moderator von "Wetten dass...?" erklärt. Das 25jährige Jubiläum der Sendung sei ein guter Anlass, sagte der Moderator am Schluss der Show. Er mache jetzt Platz für einen Nachfolger. Wer dies sein werde, sagte er nicht.

http://www.spiegel.de/
oh, wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:
haha, einfach genial, der April hat es doch jedes Jahr in sich^^
von german_harm_mac
Waterboy hat geschrieben:*lol*

Der Sänger von Tokio Hotel hat aber ein sehr unpassendes Make Up gewählt *lol* sieht aus wie ne Star Trek Figur ( Emmy würdig :lol: )

und Pubertierende Mädchen sind schon sehr seltsamme Wesen die mir irgendwie Angst machen :shock: :lol: :D

joar das ZDF musste sogar die Tonspur erhöhen um das Gekreische auszublenden und ich würde mich ja verarscht vor kommen wenn ich für ne Wetten Dass Karte mehr als 50 € zahlen müsste und dann auf einmal gekreischte Mädels hinter mir hätte.... :?
Hallo

Das Gekreische war ja schlimm.

Und bzgl des Sängers. Der sah ja aus wie gein gerufter Hahn Oder eine Wischmob Oder ein Teppich mit Fransen,...

Anne
von MT50
TollerAprilscherz. Wirklich 1A! Spiegel und Bild-online sind doch tatsächlich drauf reingefallen... Gottschalk hat es immer noch drauf... Super!
War zwar gestern unterwegs, aber als ich das heute gelesen hab, musste ich trotzdem lachen. :lol:
von freiwald
oh man als tom cruise`s wette eingelöst wurde dachte ich nun die fahren evtl raus aufn parkplatz oder so wo was aufgebaut is und nen stunt man hölt ihn ein und baut irgendein unfall oder so.
aber nein stattdessen fährt tom cruise 1-2 runden und dann kommt thomas gottschalk auf einem dreirad rausgefahren.
peinlicher gings ja nich mehr ... danach hab ich umgeschalten.
von Sentinel2003
Ja, fand das Einlösen der Wette von Tom VIEL ZU DÜNN!! Aber, wie sollte er auchbdie Wette einlösen, viel. mit ner Autogrammstunde für seine Fans.....??
Die Kinderwette mit dem Lippenstift fand ich köstlich!!!
von Produzent
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, fand das Einlösen der Wette von Tom VIEL ZU DÜNN!! Aber, wie sollte er auchbdie Wette einlösen, viel. mit ner Autogrammstunde für seine Fans.....??
Die Kinderwette mit dem Lippenstift fand ich köstlich!!!
Mit schönen Models (bspw. aus HK Topmodel) wäre das sicher noch eine spur reizvoller gewesen. :lol:
Und Tom mit dem Motorrad, naja. Was soll er denn auch sonst machen, außer Top Gun. Einen Jet fliegen oder die Welt retten kann er ja hier nicht. :wink:
Aber das nächste Mal hält Thommy sicher ein paar Tripods bereit :lol:
von tobey01
ich fand auch klasse, dass alle auf den april-scherz reingefallen sind. ich natürlich auch. dachte: hab ich das richtig gehört - was hat er eben gesagt - soll das heißen... in der nächsten halben stunde habe ich innerlich mit gottschalk/wetten dass abgeschlossen. bin ins internet, um meldungen zu suchen. tja und dann, als ich es schließlich einigermaßen verkraftet hatte: die meldung bei spiegel-online, dass das ZDF bestätigt hat, es war ein april-scherz. eine achterbahn der gefühle! :) :? :)

kurt
von Sid
Wurde eigentlich die Rückblicksendung schon nachgeholt? Am Donnerstag fiel die ja wegen Fußball aus. Ich persönlich hoffe, dass die noch erst kommen wird, denn ich wollte mir das eigentlich ansehen.
von Mace
Sid hat geschrieben:Wurde eigentlich die Rückblicksendung schon nachgeholt? Am Donnerstag fiel die ja wegen Fußball aus. Ich persönlich hoffe, dass die noch erst kommen wird, denn ich wollte mir das eigentlich ansehen.
Also wenn du die Show "25 Jahre Wetten, dass..?" meinst, in der die besten Wetten etc. gezeigt wurden: Die lief schon am letzten Mittwoch. Diesen Termin nannte Gottschalk auch schon zuvor in der Sendung am Samstag. :wink:

Aber mach dir nix draus. Wetten, dass sie die Show bald noch mal wiederholen...?
von Sid
Mace hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wurde eigentlich die Rückblicksendung schon nachgeholt? Am Donnerstag fiel die ja wegen Fußball aus. Ich persönlich hoffe, dass die noch erst kommen wird, denn ich wollte mir das eigentlich ansehen.
Also wenn du die Show "25 Jahre Wetten, dass..?" meinst, in der die besten Wetten etc. gezeigt wurden: Die lief schon am letzten Mittwoch. Diesen Termin nannte Gottschalk auch schon zuvor in der Sendung am Samstag. :wink:

Aber mach dir nix draus. Wetten, dass sie die Show bald noch mal wiederholen...?
Argh, ich habe gedacht, die sollte am Donnerstag laufen... :x :?

Naja, danke für die Antwort. Ich ärgere mich jetzt mal was über mich selbst
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 419