Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KASFAN
Also da ARD die eine Verkürzung der Sendezeit vornimmt, finde ich es von der Anzahl des Castes her dann doch zu viel. Schön das sie welche aus Mallorca mit rübernehmen wollen aber dann müssten auch mal welche den Cast verlassen. Sonst bekommt man doch nur noch halbherzige Stories. Man will ja auch jeden Charakter gerecht werden und das ist dann so unmöglich. Schade.
von TV_Experte
Es werden mit Sicherheit einige gehen, ansonsten ist der Cast wirklich viel zu voll. Verena Bonato dürfte bald aufgrund ihrer Schwangerschaft eine Pause einlegen bzw. komplett aussteigen (was ich aber nicht hoffe).
von Esel
Aber so viel kürzer ist die Sendezeit ja auch nicht. Es sind ja immer noch etwa 35 Minuten Nettosendezeit, und damit immerhin noch das anderthalbe der ursprünglichen 23 Minuten. Da können auch ein paar Schauspieler mehr mitmachen als früher.
von TV_Experte
Im Endeffekt fällt nur die Mallorca Sendezeit weg. Diese beträgt pro Folge ja ca. 11 Minuten
von Commi
Zuletzt hing es ja wieder etwas durch, aber die letzten Folgen haben mir dann doch wieder gefallen; auch, dass Ansgar wieder etwas skrupelloser wird.
Mir gefällt vor allem Tanja grad sehr. Das steht ihr richtig gut.
von TV_Experte
Das Tanja einmal "Ich liebe dich" sagen würde...wer hätte das gedacht?
Diese Mischung aus ehrlicher Liebe, Boshaftigkeit und Intrigen spielt Miriam Lahnstein wirklich perfekt! Sie und Sebastian sind sowas von antiromantisch :lol: Aber genau das macht den Reiz dieses Paares aus.
von TV_Experte
Ich bin erstmal froh das die ARD sich so positiv zu VL äußert. Hätte nicht gedacht das sie mit den Werten unter 10% zufrieden sind. Aber wichtig ist ja in dieser Zeit die Zielgruppe, und da läufts ja nunmal rund 8)

Bin gespannt wie sie den Malle Strang weiterführen wollen denn
versteckter Inhalt:
Nina Bott und Hubertus Grimm scheinen nur für dieses halbe Jahr verpflichtet worden zu sein. Hubertus Grimm dreht bald n Pilcher Film, er könnte evtl. nach einer Pause zurückkehren. Isa Jank dreht auch bereits in Köln und wird das Highlight zur 4000. Folge 8) Denke mal das Mallorca mit einem anderen Paar weitergeführt wird.
Lassen wir uns einfach überraschen. Auf jeden Fall hat VL eine Zukunft :!:
von jojoxyz
Das fände ich aber mehr als ärgerlich, wenn die Mallorca-Konstellation so auseinander gerissen werden sollte. Ich hoffe dann zumindest, dass Ricardo und die Kinder erhalten bleiben werden
von Olli14
Ein neus Paar auf Mallorca braucht doch wirklich kein Mensch. :|

Ich bin froh, dass Clarissa bei der 4.000 Folge dabei ist. Ich hoffe, es wird so richtig knallen. :)
von TV_Experte
Wie gesagt
versteckter Inhalt:
Bis auf Nina Bott und Hubertus Grimm bleiben (vorerst) alle vom Mallorca Cast dabei
Die Bilder zur 4000. Folge sind auf jeden Fall richtig klasse geworden und machen Lust aufs Jubiläum!
von Andelko
Olli14 hat geschrieben:Ein neus Paar auf Mallorca braucht doch wirklich kein Mensch. :|

Ich bin froh, dass Clarissa bei der 4.000 Folge dabei ist. Ich hoffe, es wird so richtig knallen. :)

Oh ja :D
versteckter Inhalt:
Clarissa versaut Tanja am Ende die Modenschau als sie sich unter einem Brautschleier zu erkennen gibt.

Das wird richtig geil
von TV_Experte
Nicht nur das, denn auch
versteckter Inhalt:
Timo geht gegen Tanja vor weil er Klarheit über den Tod seines Vaters haben will. Hätte ja nicht gedacht das man den Mord an Tim Sander nochmal aufrollt
von Olli14
Ich freu mich schon riesig auf die 4.000 Folge. :D
Hoffentlich kann ich bis dahin alle Folgen, die ich verpasst habe, nachholen. Dann würde ich ab Mitte Januar die Folgen wieder im TV sehen.
von TV_Experte
Gerade jetzt lohnt es sich die Folgen nachzugucken da so langsam die Verbindungen Mallorca-Düsseldorf aufgebaut werden
von Commi
TV_Experte hat geschrieben:Gerade jetzt lohnt es sich die Folgen nachzugucken da so langsam die Verbindungen Mallorca-Düsseldorf aufgebaut werden
Ja, endlich kommt da Leben rein. Die Jan/Julia-Nummer ist ja ziemlich verschnarcht gewesen.

Und die Story um Marlene/Tristan/Vergewaltigung/etc. - find ich grad sehr sehr geil. Das ist gut geschrieben, gut umgesetzt. Ich kann da nur voll des Lobes sein.
von TV_Experte
Jan und Julia hätte ich nicht gebraucht. Wie es vorher war war es in Ordnung. Irgendwie wurde der Mythos der beiden zerstört. Zumal ich in Nina Bott bis heute nicht Julia sehen kann. Die Frau ist soaptechnisch einfach verbraucht.
von Commi
Oh, der erste aus dem Mallorca-Cast ist schonmal in Düsseldorf. Witzig. :)
von TV_Experte
Ui, jetzt startet die ARD ja doch eine Werbekampagne zur 4000. Folge. Gefällt mir und das Plakat ist wirklich super!
von Commi
TV_Experte hat geschrieben:Ui, jetzt startet die ARD ja doch eine Werbekampagne zur 4000. Folge. Gefällt mir und das Plakat ist wirklich super!
Ist ja auch schon nächste Woche. Freu mich sehr drauf. :)
Aber die Kampagne ist nicht im Ansatz so gut, wie die Kampagne damals, als Tanja zurückkam. Ich meine, da wurde nach jeder Folge eingeblendet "Das Böse kehrt zurück". :)
von TV_Experte
Man muss zufrieden sein mit dem was man bekommt ;-)
Kann man der ARD ja sowieso hoch anrechnen das sie überhaupt Werbung für VL machen, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.
von Commi
OMG OMG OMG ICH BIN SO AUFGEREGT MORGEN ISSES SOWEIT :)
von rosebowl
Ich freu mich schon so auf Tanjas Gesicht, wenn ihr Special Guest bei der LCL-Präsentation auftaucht... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ich freu mich schon so auf Tanjas Gesicht, wenn ihr Special Guest bei der LCL-Präsentation auftaucht... :D
Ich schäme mich ja ein wenig, aber ich hab gestern erst verstanden, wer "der neue Geschäftsführer" bei LCL wird, den Ansgar installieren will.

Und die Folge gestern war überhaupt großartig, weil Tanja richtig schön in Szene gesetzt wurde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22