Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand jetzt die erste feste Talkshow mit Judith Rakers gesehen??
Ja.

Heute Abend werden übrigens u.a. Sarah Connor, Peer Steinbrück, Jean Pütz und August Diehl zu Gast sein.
Ich werde es mir nicht anschauen, da nicht da und kein Interesse.

Seit diesem einen Zeitungsinterview irgendwann im Frühsommer kann ich die Rakers nicht mehr so richtig ab....man, war die in diesem Interview zickig!!
Wo hast du es denn gelesen? Würde mich jetzt mal direkt interessieren. :?

Wenn ich das noch wüßte, würde Ich es Dir sagen...kann mich nur entsinnen, daß es kurz vor dem Freitag war, bevor Sie erstmalig mit Giovanni interviewt hat!! Das Interview war nicht gerade nett von Ihr, Sie war ungewöhnlich zickig, und das hat mit garnicht gefallen.... :o
Und auch gestern der Einstieg in die Talk-Show....uhhhhh, ging ja garnicht...ich glaube, bei mir ist Sie unten durch seit diesem Interview...Sie kommt mir seit diesem Interview so derart zickig und arrogant vor!!
von Molino
Gestern war's zum ersten Mal, dass ich "3 nach 9" mit der neuen Besetzung gesehen habe. Und Rakers war mir gleich mal unsympathisch; als August Diehl sie versehntlich siezte, meinte sie dann sofort, dass sie ihn nun ab sofort auch siezen würde, wenn er sich nicht ans Duzen hält - obwohl sie das noch vor der Show abgemacht haben. Wäre das mit einem Augenzwinkern gesagt worden, wäre das ok gewesen, so war es aber einfach nur wahnsinnig unprofessionell und unsymapthisch. Als Gastgeber muss man über so Lapalien hinweggehen.
Davon abgesehen find ich Rakers aufgesetzt und langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich ihr nicht Steigerungspotential zutraue.
von vicaddict
Molino hat geschrieben:obwohl sie das noch vor der Show abgemacht haben. Wäre das mit einem Augenzwinkern gesagt worden, wäre das ok gewesen, so war es aber einfach nur wahnsinnig unprofessionell und unsymapthisch.
Sie hat nen sehr trockenen nordischen Humor, da geht das auch ohne Zwinkern.
von LilyValley
zapper276 hat geschrieben:"3 nach 9" kommt doch gar nicht vom NDR. *klugscheiß*
Wird aber auch im NDR gesendet und gehört, wie auch Radio Bremen, zur ARD. *klugscheiß²* :wink:
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:Gestern war's zum ersten Mal, dass ich "3 nach 9" mit der neuen Besetzung gesehen habe. Und Rakers war mir gleich mal unsympathisch; als August Diehl sie versehntlich siezte, meinte sie dann sofort, dass sie ihn nun ab sofort auch siezen würde, wenn er sich nicht ans Duzen hält - obwohl sie das noch vor der Show abgemacht haben. Wäre das mit einem Augenzwinkern gesagt worden, wäre das ok gewesen, so war es aber einfach nur wahnsinnig unprofessionell und unsymapthisch. Als Gastgeber muss man über so Lapalien hinweggehen.
Davon abgesehen find ich Rakers aufgesetzt und langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich ihr nicht Steigerungspotential zutraue.

Dann fühle ich mich ja irgendwie bestätigt, da bin ich also wahrlich nicht der Einzige, dem auffällt, daß die Rakers ziemlich zickig und arrogant ist! Mensch, da war ja Charlotte ein Waisenkind gegen....und diese blöde Kuh möchte neben Giovanni alt werden...?? Ich habe seine Talkshow immer gern gesehen, aber nicht mit der Rakers!!
von Molino
Heino und Hannelore gehen einfach gar nicht. Wie man so zielsicher jede gestellte Frage umgehen und stattdessen sich selbst (oder den Mann) mit Lob und Plattidüden überschütten kann, geht auf keine Kuhhaut.
Allerdings war der Auftritt dann doch nicht so schrecklich wie der im Nachtcafé, wo Heino über den Selbstmord seiner Tochter gesprochen hat. Was aber auch keine große Kunst ist.
von Sweety-26
Molino hat geschrieben:Heino und Hannelore gehen einfach gar nicht. Wie man so zielsicher jede gestellte Frage umgehen und stattdessen sich selbst (oder den Mann) mit Lob und Plattidüden überschütten kann, geht auf keine Kuhhaut.
Allerdings war der Auftritt dann doch nicht so schrecklich wie der im Nachtcafé, wo Heino über den Selbstmord seiner Tochter gesprochen hat. Was aber auch keine große Kunst ist.
Na du musst doch bedenken was Heino in leter zeit für pleiten ein stecken musste, nu muss er sein sauberes image wieder auf bauen, da passt sowas nich in den kragen.

Warum hat er sich wohl so negativ über Lena geäußert, er muss doch wieder ins gespräch kommen, um werbung für seine Kirchentournee zu machen damit er nich wieder ne pleite erlebt.

In dem alter iss man abgeklärt genug und muss ans geschäft denken.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:obwohl sie das noch vor der Show abgemacht haben. Wäre das mit einem Augenzwinkern gesagt worden, wäre das ok gewesen, so war es aber einfach nur wahnsinnig unprofessionell und unsymapthisch.

Also, wenn das trockener, nordischer Humor sein soll, dann weiß ich ja nicht!! Die wirkt einfach sowas von unsympathisch....da waren Amelie und Charlotte ja Waisen gegen diese Kuh!!
von Commi

Also, wenn das trockener, nordischer Humor sein soll, dann weiß ich ja nicht!! Die wirkt einfach sowas von unsympathisch....da waren Amelie und Charlotte ja Waisen gegen diese Kuh!!
Natürlich ist der nordische Humor trocken. Und ich hab diese Szene auch als spaßige Bemerkung von Frau Rakers wahrgenommen.

Und noch eins:
nur, weil du sie nicht magst, musst du sie ja nicht im Thread derart beleidigen. Gehört sich einfach nicht.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:

Natürlich ist der nordische Humor trocken. Und ich hab diese Szene auch als spaßige Bemerkung von Frau Rakers wahrgenommen.

Und noch eins:
nur, weil du sie nicht magst, musst du sie ja nicht im Thread derart beleidigen. Gehört sich einfach nicht.

Achso, b**** K** ist also eine Beleigung?? Was iss'n an diesen 2 Wörtern eine totale Beleidigung.....dat is ja wie bei WD letzten Samstag, da hat sich jemand beschwert, daß Ich Lena arrogant und eingebildet finde, ich sei ein Ferkel....schön, dann werden Wir hier bei QM.de also auf ner "Weichspüler-Welle" weiter schreiben....

Gefällt Dir das viel. besser?? Ich finde Frau Judith Rakers ein klein wenig unsympathisch!! Und, anstatt, ich kann Sie nicht leiden, schreibe ich: Ich mag Sie nicht, is das so besser??
von Commi
Och, Sentinel... natürlich ist das eine Beleidigung, wenn du hier schreibst "blöde Kuhe" und "diese Kuh".
Du beschwerst dich doch hier auch, wenn man mal spaßige Bemerkungen ohne persönliche Beleidigungen postet. Du hast darüber sogar mmal einen eigenen Thread eröffnet. Und selber gehst du so gegen Judith Rakers vor? Da spielt es übrigens auch keine Rolle, ob sie hier mitliest oder nicht. Es hat was mit Anstand und Respekt zu tun, beides scheinst du nicht zu haben.

Das andere, was du shreibst, ist okay. Du musst Frau rakers nicht mögen, das tu ich auch nicht. Und du musst auch ihren trockenen nordischen Humor nicht verstehen und den auch nicht mögen.

Aber was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Denk mal drüber nach.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Och, Sentinel... natürlich ist das eine Beleidigung, wenn du hier schreibst "blöde Kuhe" und "diese Kuh".
Du beschwerst dich doch hier auch, wenn man mal spaßige Bemerkungen ohne persönliche Beleidigungen postet. Du hast darüber sogar mmal einen eigenen Thread eröffnet. Und selber gehst du so gegen Judith Rakers vor? Da spielt es übrigens auch keine Rolle, ob sie hier mitliest oder nicht. Es hat was mit Anstand und Respekt zu tun, beides scheinst du nicht zu haben.

Das andere, was du shreibst, ist okay. Du musst Frau rakers nicht mögen, das tu ich auch nicht. Und du musst auch ihren trockenen nordischen Humor nicht verstehen und den auch nicht mögen.

Aber was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Denk mal drüber nach.

Schon o.K., Du hast ja gewissermassen Recht...ich werd drüber nachdenken....
von Sentinel2003
Ich habe Sie gestern mal wieder gesehen, obwohl ich mir die Frau eigentlich nicht mehr geben wollte....die Judith Rakers...meine Fresse, ich habe immer wieder das Gefühl, daß die einen großen Touch zum arroganten hat.....ich komme mit dieser Frau einfach nicht klar...dat is ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Tietjen und Schöneberger!!
von LilyValley
Jop, so ging es mir auch, wobei ich es nicht arroganz bezeichnen würde. Ich mag diese auswendig gelernten Fragen nicht und wie sie ein Interview zu Ende bringen möchte. Da stimmt einfach nichts. Es fehlt einfach zu viel. Es kommt nie ein richtiger Gesprächsfluss zustande, was die ganze Sendung natürlich nicht unbedingt unterhaltsam macht.
von Molino
Habe gestern auch mal wieder reingeschalten und mag sie auch immer noch nicht. Ihr Interesse an den Gästen wirkt auf mich immer irgendwie geschauspielert, bzw. alles an ihr wirkt etwas aufgesetzt und weniger authentisch. Die würde ich mal am liebsten durchschütteln und entknoten.
Wobei ich sie in den Ausschnitten gestern nicht ganz so unerträglich empfand wie sonst.
von Sentinel2003
Ich weiß nicht, warum di Lorenzo von allen Gast-Co-Moderatorinnen ausgerechnet SIE haben wollte..?? Mir hätte z.B. auch eine Sandra Maischberger gefallen....und, ausgerechnet FRAU RAKERS will mit diesem Job in die Rente gehen....würgh..... :roll: :o

Wenn nur dreiviertel aller Zuseher dieser Talkshow dort anrufen oder dem NDR e-mail senden würde, mit der Bitte, Frau Rakers abzuschieben, hätte der NDR ein Problem!!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum di Lorenzo von allen Gast-Co-Moderatorinnen ausgerechnet SIE haben wollte..?? Mir hätte z.B. auch eine Sandra Maischberger gefallen....und, ausgerechnet FRAU RAKERS will mit diesem Job in die Rente gehen....würgh..... :roll: :o

Wenn nur dreiviertel aller Zuseher dieser Talkshow dort anrufen oder dem NDR e-mail senden würde, mit der Bitte, Frau Rakers abzuschieben, hätte der NDR ein Problem!!
Und woher weißt du, dass so viele Zuschauer mit Frau Rakers unzufrieden sind?
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum di Lorenzo von allen Gast-Co-Moderatorinnen ausgerechnet SIE haben wollte..?? Mir hätte z.B. auch eine Sandra Maischberger gefallen....und, ausgerechnet FRAU RAKERS will mit diesem Job in die Rente gehen....würgh..... :roll: :o

Und woher weißt du, dass so viele Zuschauer mit Frau Rakers unzufrieden sind?

Ich weiß es nicht, ich hoffe es!
von Sentinel2003
Ich kann mir nicht helfen, aber Frau Rakers werde ich nie mehr leiden können....dieses komische, zickige, was die ausstrahlt, ist mir dermassen unsympathisch... :roll: :shock:
von Lion_60
Ich schaue ja selten Talkshows und schaue gerade die NDR Talk Show nur wegen Pastewka und Ina Müller, aber die Sendung ist echt witzig. Gute Gespräche und Pastewka ist klasse. Und Meyer Burkhardt kann keinen Apfel schälen. :mrgreen:
von Sentinel2003
Lion_60 hat geschrieben:Ich schaue ja selten Talkshows und schaue gerade die NDR Talk Show nur wegen Pastewka und Ina Müller, aber die Sendung ist echt witzig. Gute Gespräche und Pastewka ist klasse. Und Meyer Burkhardt kann keinen Apfel schälen. :mrgreen:

Jepp, Barbara und Hubertus sind meiner Meinung nach die besten der 3 Talshows im NDR... :lol:
von The Rock
Lion_60 hat geschrieben:Ich schaue ja selten Talkshows und schaue gerade die NDR Talk Show nur wegen Pastewka und Ina Müller, aber die Sendung ist echt witzig. Gute Gespräche und Pastewka ist klasse. Und Meyer Burkhardt kann keinen Apfel schälen. :mrgreen:

Jepp, Barbara und Hubertus sind meiner Meinung nach die besten der 3 Talshows im NDR... :lol:
Auch wenn die Gäste mich langsam immer mehr nerven. Gerade der Rach war ja jetzt schon überall zu sehen und eigentlich kann ich immer noch nicht verstehen, warum man der Thomalla jedes Mal eine Plattform gönnen muss, wenn sie sich für irgendein Magazin ausziehen muss.
Nervt mich einfach nur tierisch, dass 1/3 der Sendung nur mit ihr geschwatzt wird.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7