- Sa 30. Okt 2010, 11:17
Wenn ich das noch wüßte, würde Ich es Dir sagen...kann mich nur entsinnen, daß es kurz vor dem Freitag war, bevor Sie erstmalig mit Giovanni interviewt hat!! Das Interview war nicht gerade nett von Ihr, Sie war ungewöhnlich zickig, und das hat mit garnicht gefallen....
Und auch gestern der Einstieg in die Talk-Show....uhhhhh, ging ja garnicht...ich glaube, bei mir ist Sie unten durch seit diesem Interview...Sie kommt mir seit diesem Interview so derart zickig und arrogant vor!!
LilyValley hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Wo hast du es denn gelesen? Würde mich jetzt mal direkt interessieren. :?LilyValley hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand jetzt die erste feste Talkshow mit Judith Rakers gesehen??Ja.
Heute Abend werden übrigens u.a. Sarah Connor, Peer Steinbrück, Jean Pütz und August Diehl zu Gast sein.
Ich werde es mir nicht anschauen, da nicht da und kein Interesse.
Seit diesem einen Zeitungsinterview irgendwann im Frühsommer kann ich die Rakers nicht mehr so richtig ab....man, war die in diesem Interview zickig!!
Wenn ich das noch wüßte, würde Ich es Dir sagen...kann mich nur entsinnen, daß es kurz vor dem Freitag war, bevor Sie erstmalig mit Giovanni interviewt hat!! Das Interview war nicht gerade nett von Ihr, Sie war ungewöhnlich zickig, und das hat mit garnicht gefallen....
Und auch gestern der Einstieg in die Talk-Show....uhhhhh, ging ja garnicht...ich glaube, bei mir ist Sie unten durch seit diesem Interview...Sie kommt mir seit diesem Interview so derart zickig und arrogant vor!!
FC Hansa Rostock