Glenn hat geschrieben:Ja, mir geht es da ähnlich. Mir kam es so vor, als ob er wirklich Schwierigkeiten damit hatte, aus seinem Privatleben und seiner Vergangenheit zu erleben. So eine seltsame Hemmschwelle, die wohl damit zu hat, dass er als Rocker ein gewisses Image hat und aufpassen muss, dass er nur Dinge erzählt, die auch in dieses Bild passen. :? So kam es dann dazu, dass hauptsächlich über Fußball geredet wurde, was mich unendlich gelangweilt hat. Wenn man nix zu erzählen hat, spricht man halt darüber. So kam es mir zeitweise vor.
Ich glaube nicht, dass es etwas mit seinem Image zu tun hat, im Gegenteil, damit hat er ja nun gar keine Probleme, aber er sagte ja zu Beginn auch, dass er lange die Einladungen abgelehnt habe, weil es ihm zu privat wäre. Das hat man dann eben auch gemerkt. Kann man nachvollziehen, tötet dann aber auch ganz schnell die Stimmung... wenn ich nur an "Kult"ausgaben denke, wie die mit Kafka, der zugibt ne Katze in Säure aufgelöst zu haben, um ihren Schädel als Kette tragen zu können, oder Christin Stürmer, bei der Christine W. dann mal einen Brülle raushaute, dass sie Drogen nie rauchen könnte, höchstens essen...
Da wirkte das heute wirklich irgendwie langweilig. Es gab ja nichtmal ein Besäufnis wie mit Fedder oder Delling...
Irgendwie hat man zu sehr versucht Campino ja nicht zu sehr zu bedrängen und darunter hat die ganze Sendung gelitten. Es gab wohl auch noch nie einen Gast, der beim Bilderrätsel so schnell genug davon hatte... erst mit dem Spiel im Matsch wurde das dann besser, nur war die Sendung dann schon fast vorbei...