Erst einmal: Herzlich willkommen hier bei uns!

Dann richte ich gleich mal die Bitte an dich, künftig von Doppelpostings abzusehen und die "Ändern"-Funktion zu benutzen.
Zu deiner Frage: Das kann man glaube ich gar nicht so pauschal sagen, wie lange es bis zur Ausstrahlung dauert. Es gibt wohl Folgen, die relativ fix nach der Aufzeichnung auch gesendet werden, andere dagegen hebt man sich wohl etwas länger auf. Die Sendung der baumarktpflanze etwa, die letzten Freitag lief, wurde meine ich schon in den späten Sommermonaten aufgezeichnet. Und dann gabs sogar schon Fälle, wo Sendungen wegen Sportübertragungen oder Eilmeldungen ausgefallen sind und in die nächste Staffel verschoben wurden.
Ist denn die Ausschüttung deines Gewinns an die TV-Ausstrahlung gebunden? Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass dein Geld unabhängig davon ausgeschüttet wird.
sekon hat geschrieben:Übrigens, die Polin ist raus, zumindest war sie bei der Vorstellung der Jäger nicht dabei. Na die war ja auch wirklich zu leicht.
Nein, das stimmt so nicht. Es steht definitiv noch eine Folge mit Grazyna Werner in der kommenden Woche aus (siehe auch unsere Meldung zu ihr:
http://qmde.de/90386 ) und dass sie in der Jäger-Vorstellung nicht genannt wird, hängt wohl damit zusammen, dass viele Folgen schon aufgezeichnet wurden, bevor sie überhaupt zum Team hinzu stieß.
Fohlen