Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Waterboy
die Gäste sind echt extrem. Ich mag Salma zwar aber sie passt da nicht hin, und alle anderen langweilen auch...

man hätte da wirllich mal mehr in die Gäste investieren können. Immerhin ist doch halb Hollywood eh grad in Deutschland. Brad Pitt, Jolie, Tarantino... das wär doch mal was... ja selbst die High school Musical Stars sind in zu Zeit in Deutschland.... alles währe interessanter gewesen als die aktuelle Gästeauswahl....

naja vielleicht überrascht ja die Novemberausgabe mal wieder mit guten Gästen. Mal sehen was Thomas am ende sagt....
von Familie Tschiep
Kurzkritik: Schönes Licht, das Design hätte man nicht verändern müssen, ist aber okay, nerven tun mich die permanenten Kameraschwenks, die uninspirierten Kamerafahrten und das permanente Umherschalten, viel zu dynamisch, davon bekommt man ja Kopfschmerzen. Mal gucken, ob sich da paar Omas beschweren.

Zu Thomas Gottschalk: Baut er die Pannen extra ein, um nicht zu arg langweilig zu wirken? Wird Zeit für Ersatz. Gästecouch könnte unterhaltsamer sein.

Zu den Wetten bislang: Mein Favorit der sympathische Autofahrer.
von scho rsch
Ja genau der. Aha, hatte mich schon gewundert was da für Freaks sich frei bewegen dürfen. Ekelhaft wie der aussah.
von graubereich
Habt ihr gehört wie Atze Schröder grad zu Bulli gesagt hat as er reinkam "schau dir dass mal an...."

Ich glaube er hat die Selma im sehr seht waghalsigen DIRNDL gemeint :-)
von scho rsch
Wann ist der Scheiß eigentlich endlich mal zu Ende? Ich will das Sportstudio sehen, das war für 22.50 angekündigt. :x
von Kanye
Bild des Tages: Salma Hayek gähnt vor Langeweile aufm Sofa :lol:
von SebastianD
Heute kamen gute Buli Spiele. Das Bayernspiel war am besten. :wink:

Aber zu "Wetten dass".

Die nächste Sendung sollte besser sein.
von scho rsch
Oh man, jetzt kommt der nächste linksalternative Oberkiffer. Direkt aus dem Sonnenstudio. Ach nein, der Xavier ist ja das ganze Jahr so. :roll:
von Fernsehfohlen
scho rsch hat geschrieben:Oh man, jetzt kommt der nächste linksalternative Oberkiffer. Direkt aus dem Sonnenstudio. Ach nein, der Xavier ist ja das ganze Jahr so. :roll:
*mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker meck*

Ich find die Ausgabe heute gar nicht mal sooo schlecht. Die Gäste sind zum größten Teil recht langweilig, das stimmt, aber die Wetten waren in Ordnung und die Musikacts fand ich sogar ziemlich gut heute.

Fohlen
von scho rsch
Oh man, jetzt überziehen diese Pfeifen noch mehr. Ich will endlich das Sportstudio sehen, das ist schon 35min überfällig. :twisted:
von Familie Tschiep
Erst mal kommt ein Making-Of, das Heute journal und dann gibt es das Sportstudio. Glückwunsch an den Navigator, verdient Wettkönig geworden.
von Waterboy
Wow Thomas hat fast ne Stunde überzogen mit einer extrem langweiligen Sendung, schafft auch nicht jeder...

und bis auf Kill Bills Braut hat man auch nix über weitere Gäste erfahren...

ingesamt eine schwache Sendung....
von Fernsehfohlen
Sehr schön, endlich hat die Tierwette mal nicht gewonnen, so süß der Hund auch war, aber diese Autobahnwette fand ich von der Leistung her beeindruckender. Und das Ende war mal wirklich lustig. :lol:

Ich geb der Sendung 7/10, ich fands ein reht gelungenes Comeback nach der Sommerpause.

Und Meckerschorsch kann gleich auch endlich sein Sportstudio gucken. :P

Fohlen
von scho rsch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Meckerschorsch kann gleich auch endlich sein Sportstudio gucken. :P
Aber klar doch. Ich muss doch sehen, wie man den Jos in die ewigen Jagdgründe schickt und was eure Fohlen-Psychopathen heute nachmittag so angestellt haben. :D
von melvin
Also ich find Bully hat am Ende noch nen Stück weit die Sendung gerettet, fand ich sehr lustig. Ich find seine Aussage das er moderiert gar nicht mal so schlecht :D

Ansonsten ganz nette Sendung.
von Fernsehfohlen
scho rsch hat geschrieben:Aber klar doch. Ich muss doch sehen, wie man den Jos in die ewigen Jagdgründe schickt und was eure Fohlen-Psychopathen heute nachmittag so angestellt haben. :D
Fohlen-Psychopathen :lol:

Ne, ich schaus mir gleich ja auch an, mir geht nur dein Gemotze ein bisschen auf den Geist.

Und von Ziege oder Luhukay wirste eh nicht viel erfahren, Ziege ist momentan nciht sehr auskunftsfreudig und Jos wird wieder das Übliche vom "fehlenden Quentssen Glück" sprechen. :P
Melvin hat geschrieben:Also ich find Bully hat am Ende noch nen Stück weit die Sendung gerettet, fand ich sehr lustig. Ich find seine Aussage das er moderiert gar nicht mal so schlecht :D
Ich fänds sehr geil, wenn Bully eine Sendung moderieren wüprde, von mir aus auch gemeinsam mit Gottschalk.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 4. Okt 2008, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Muss auch sagen eine wirkliche gelungener Start in die neue Staffel nach der herben Kritik vor der Sommerpause habe ich mich heute sehr gut unterhalten gefühlt.
Die Neuerungen sind zwar noch nicht wirklich durchgedrungen das neue Bühnebild fällt kaum auf und eine wirklich Saalwette ist es auch noch nicht. Früher hat sich Gottschalk ins Publikum gestellt und die durften aus mehreren Wettvorschlägen was auswählen.
Fand es gut wie alle Gäste immer in die Runde integriert worden sind. Sehr symphatischer Auftritt von Sebsatian Vettel und den Mönchen fand ich gut das man sie eingeladen hat.
Das Gottschalk wohl in Form war merkte man wohl auch an der Überlänge eine Stunde das hat er schon seit Jahren nicht mehr gemacht war auch nicht weiter schlimm denn es war kurzweilig.
Natürlich kam es sehr gut an das Gottschalk endlich seine Strafe gleich einlösen musste und es war endlich auch mal wieder eine.
Natürlich das Wett Highlight die Autobahn Wette das war wirklich eine super Leistung und auf so eine Idee muss man mal kommen. Zur Kinder Wette muss ich allerdings sagen das in den letzten Jahren schon öfter MEnschen Bierkiesten gestapelt haben.

Aber ich war zufrieden wieder gute Unterhaltung freue mich auf die nächste Sendung.
von scho rsch
Fernsehfohlen hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben:Aber klar doch. Ich muss doch sehen, wie man den Jos in die ewigen Jagdgründe schickt und was eure Fohlen-Psychopathen heute nachmittag so angestellt haben. :D
Fohlen-Psychopathen :lol:

Ne, ich schaus mir gleich ja auch an, mir geht nur dein Gemotze ein bisschen auf den Geist.

Und von Ziege oder Luhukay wirste eh nicht viel erfahren, Ziege ist momentan nciht sehr auskunftsfreudig und Jos wird wieder das Übliche vom "fehlenden Quentssen Glück" sprechen. :P
Na offenbar haben sie ja ziemlich durchgedreht eure "Supporters". Insofern ist die Wortwahl durchaus treffend. ;)

Naja lange wird der Jos für solche Sprüche aber keine Zeit mehr haben, früher oder später "greifen eben die Mechanismen des Marktes". Würde Udo "The Rednosed Reindeer" *hicks* Lattek sagen. :lol:

Aber genug von OT.
von Sweety-26
Wow, was fürn üblicher auftakt für die neue staffel, meiner meinung nach hätte Gottschalk auch im Senf Bottich bleiben können *fg*

Die neue Kulisse iss sehr gelungen, macht den gesamteindruck der sendung doch etwas
moderner und man merkt den Anspruch der gestellt wird an die Sendung, ebend die
Nr. 1 zu sein, wozu sonst solch eine hochwertige kulisse.

Zu den Gästen, ok die Couch war mal wieder voll, aber die erste hälfte hätte man
sich getrost sparen können vor allem frau Bruni hätte gereicht wenn sie nur ins Mikro
gehacht hätte und dann wieder gegangen wäre, vettel war ok lagerfeld
war den was für die Ü-70 fraktion, die beiden mönche ok und Frau Antje ähh van der vaat,
hat net gegickert aber mehr auch nicht.

Die Wetten fand ich durchweg spannend, wobei der Wettkönig es sich schon sehr einfach
gemacht hat, muss nen interessantes leben haben wenn er sich den ganzen tag mit
Autobahnen beschäftigen kann und sie schon sein Wohnzimmer sind *lach*

Ansonsten kann ich sagen das die sendung insgesammt zu lang war, ok Gottschalk iss
im überziehen meister aber ne ganze stunde war einfach zu viel, er wirkte heut auch
zerstreuter als sonst, liegt das am alter?, ansonsten viel mir auf das er doch mehr redet
und eigentlich ganz gut drauf war.

Wenns so weiter geht wirds ne spannende staffel *daumen hoch*

So jetzt wird Genial Daneben gekuckt *g*
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 419