Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu. Hatten wir nicht schon zich mal die gleiche Diskussion? :mrgreen:
Elsner und Gottschalk sind für mich keine überragenden Moderatoren, aber zu WD passen beide recht gut. So ansich könnte ich mir mom. auch keinen anderen Mod. vorstellen.
von Familie Tschiep
Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht... ;)
Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
von teddington
Familie Tschiep hat geschrieben:
Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.
von MICHAELALEXANDER
teddyholidays hat geschrieben:
Um Himmels willen,blos net. :roll:
von DierkBerlin
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Um Himmels willen,blos net. :roll:

jooo, stefan raab :lol: :lol:
raab war mal witzig, als junger unverbrauchter moderator bei viva......

nachfolger für gottschalk, dit kann nun hape kerkeling :)
von webpower
Warum werden eigentlich immer bekanntere Personen als möglicher Nachfolger vorgeschlagen. Gibt auch viele nicht so bekannte Leute, die gut moderieren können. Kaberettist Horst Schroth zum beispiel. Bin sowieso dafür, daß der mal zu Wetten daß eingeladen wird 8)

Allerdings gefällt mir Thomas Gottschalk als Moderator nach wie vor. VOn daher wünsch ich mir momentan gar keinen nachfolger ;)
von Familie Tschiep
Unpassend, lieber Matthias Opdenhövel!
von MICHAELALEXANDER
Alexander hat geschrieben:Wie ich das ZDF kenne, wird's am Ende Ernst-Marcus Thomas. :mrgreen: :P
Dann lieber Marco Schreyel,dann isser bei RTL endlich
weg. :lol: :lol:
von Alexander
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wie ich das ZDF kenne, wird's am Ende Ernst-Marcus Thomas. :mrgreen: :P
Dann lieber Marco Schreyel,dann isser bei RTL endlich
weg. :lol: :lol:
Tu mir das nicht an. 8)
von Roli
Wie stehen wohl die Chancen was einen Auftritt von Johannes Heesters in der Dezember-Sendung angeht? Hatte er nicht vor, alle fünf Jahre in die Show zu kommen? So ein 105. Geburtstag darf schon mal im grossen Stil gefeiert werden. :wink:
von Familie Tschiep
Zu Thomas Gottschalk Kritik an den Krikern seiner Moderator. Sie werden für den Abend bezahlt und sollten auch etwas für das Geld machen, sich zuerst mit den Gästen auseinandersetzen und sich überlegen, wie man den Gästen etwas interessantes entlocken kann. Niemand verlangt tiefschürfende Gespräche, aber Überraschungen, Witz und einfach mal etwas, womit man als Zuschauer nicht rechnet. Das Privileg, faul auf der Couch zu sitzen, bleibt dem Zuschauer vorbehalten.
von Sweety-26
Ich bin mir sicher, das wir Thomas Gottschalk auch noch mit (falls sie jetzt nicht schon
gefärbt sind) grauen harren und im gesetztem alter Wetten Dass moderieren sehen werden,
so gute 5 jahre wird er uns wohl noch erhalten bleiben in dieser Sendung.

Und falls die Sendung mit der Quote nicht dauerhaft unter 10mio fallen wird,
falls das ZDF, wo sie sich sicher im vorfeld intensive gadanken drüber machen werden
keinen nachfolger finden werden, wird Wetten Dass auch nicht ab gesetzt.

Warum sollte die Sendung nicht auch mal von einer Frau moderiert werden,
vielleicht wirds ja auch Günter jauch, genug geld (dank unserer Gebührengelder)
um ein zu kaufen haben se ja *fg*
von Waterboy
Am 8.11 sind übrigens

Wettpaten

Boris Becker & Sandy Meyer-Wölden
Ulrike Kriener
Anke Engelke
Uma Thurman
Jamie Oliver

Showacts

Alicia Keys
P!nk
Kid Rock
Simply Red

Repräsentant der Aktion "Wetten, dass..? bewegt"
Matthias Steiner

zu Gast.
von Neuling
Waterboy hat geschrieben:Sandy Meyer-Wölden
Die Frau geht ja mal schon garnicht. Gibt es wirklich keine Stars mehr in Deutschland? Und warum hat das ZDF und Wetten dass ihre guten Vorsätze so schnell über Bord geworfen?
von scoob
Neuling hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Sandy Meyer-Wölden
Die Frau geht ja mal schon garnicht. Gibt es wirklich keine Stars mehr in Deutschland?
Du weiß aber schon, dass dies die Freundin von Boris Becker ist? Alleine würde sie wohl kaum eingeladen werden.
von Scooter
teddyholidays hat geschrieben: Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.

JAAA!

Raab als Wetten dass Moderator^^

Das wär zu geil :mrgreen:
von Neuling
Genau darum geht es ja. Die Frau gehört zu Beckmann oder Kerner wenn sie der Nation etwas erzählen will.
von olibr
Wenn hier um schon um eine Nachfolge von Gottschalk geredet wird , wieso nicht eine Frau. Ich könnte mir Ina Müller vom NDR gut als Moderatorin vorstellen.
Aber Thomas Gottschalk wird die Show noch mindestens 5 Jahre oder länger machen.
:D
von Sweety-26
olibr hat geschrieben:Wenn hier um schon um eine Nachfolge von Gottschalk geredet wird , wieso nicht eine Frau. Ich könnte mir Ina Müller vom NDR gut als Moderatorin vorstellen.
Aber Thomas Gottschalk wird die Show noch mindestens 5 Jahre oder länger machen.

Keine schlechte Idee, aber Ina wird wohl ein Kind des NDR bleiben. Anke Engelke könnte
es eventuell auch noch gut machen, den wäre sie endlich mal in einem für sie Richtigen
format *g*

Samstag iss also Bobbele mit seiner Sandy Meyer-Wölden zu gast, muss man die
Frau kennen?
Wundert mich das er sie grad nach Wetten Dass schleppt, es insteressiert eh kaum
jemanden, genau so könnt Dieter Bohlen alle seine Goldenen Schallplatten dort einzeln
vorstellen, hätte den gleichen effekt *lach*
von Roli
Mit Günther Jauch wurde auf zdf.de ein weiterer Wettpate angekündigt. :) Ob er sich schon mal seinen zukünftigen Arbeitsplatz anschaut? :lol:
von american-way
Roli hat geschrieben:Mit Günther Jauch wurde auf zdf.de ein weiterer Wettpate angekündigt. :) Ob er sich schon mal seinen zukünftigen Arbeitsplatz anschaut? :lol:
Oh cool mit Günther Jauch wird es sicher wieder ganz unterhaltsam hoffe er ist der erste Gast.
von Familie Tschiep
olibr hat geschrieben:Wenn hier um schon um eine Nachfolge von Gottschalk geredet wird , wieso nicht eine Frau. Ich könnte mir Ina Müller vom NDR gut als Moderatorin vorstellen.
Davor bewahre uns die Schicksalsgöttin. An Jauch glaube ich nicht so recht. Ich bin für Opdenhövel.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 419