Elsner und Gottschalk sind für mich keine überragenden Moderatoren, aber zu WD passen beide recht gut. So ansich könnte ich mir mom. auch keinen anderen Mod. vorstellen.
Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
Familie Tschiep hat geschrieben:Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
teddyholidays hat geschrieben:Um Himmels willen,blos net. :roll:Familie Tschiep hat geschrieben:Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:teddyholidays hat geschrieben:Um Himmels willen,blos net. :roll:Familie Tschiep hat geschrieben:Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
teddyholidays hat geschrieben:Unpassend, lieber Matthias Opdenhövel!Familie Tschiep hat geschrieben:Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.Alexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
Alexander hat geschrieben:Wie ich das ZDF kenne, wird's am Ende Ernst-Marcus Thomas.Dann lieber Marco Schreyel,dann isser bei RTL endlich![]()
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Tu mir das nicht an.Alexander hat geschrieben:Wie ich das ZDF kenne, wird's am Ende Ernst-Marcus Thomas.Dann lieber Marco Schreyel,dann isser bei RTL endlich![]()
weg. :lol: :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das wir Thomas Gottschalk auch noch mit (falls sie jetzt nicht schonAlexander hat geschrieben:Das hat man damals nach Elstner auch gedacht...Genau, niemand ist unersetzbar, auch Thomas Gottschalk nicht.
Waterboy hat geschrieben:Sandy Meyer-WöldenDie Frau geht ja mal schon garnicht. Gibt es wirklich keine Stars mehr in Deutschland? Und warum hat das ZDF und Wetten dass ihre guten Vorsätze so schnell über Bord geworfen?
Neuling hat geschrieben:Du weiß aber schon, dass dies die Freundin von Boris Becker ist? Alleine würde sie wohl kaum eingeladen werden.Waterboy hat geschrieben:Sandy Meyer-WöldenDie Frau geht ja mal schon garnicht. Gibt es wirklich keine Stars mehr in Deutschland?
teddyholidays hat geschrieben: Der einzige dem ich das momentan zutrauen würde ist Stefan Raab.
olibr hat geschrieben:Wenn hier um schon um eine Nachfolge von Gottschalk geredet wird , wieso nicht eine Frau. Ich könnte mir Ina Müller vom NDR gut als Moderatorin vorstellen.
Aber Thomas Gottschalk wird die Show noch mindestens 5 Jahre oder länger machen.
Roli hat geschrieben:Mit Günther Jauch wurde auf zdf.de ein weiterer Wettpate angekündigt.Oh cool mit Günther Jauch wird es sicher wieder ganz unterhaltsam hoffe er ist der erste Gast.Ob er sich schon mal seinen zukünftigen Arbeitsplatz anschaut? :lol:
olibr hat geschrieben:Wenn hier um schon um eine Nachfolge von Gottschalk geredet wird , wieso nicht eine Frau. Ich könnte mir Ina Müller vom NDR gut als Moderatorin vorstellen.Davor bewahre uns die Schicksalsgöttin. An Jauch glaube ich nicht so recht. Ich bin für Opdenhövel.
Aber Thomas Gottschalk wird die Show noch mindestens 5 Jahre oder länger machen.