Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ich bin für niemanden. Jauch und Opdenhövel - Gott bewahre :shock: Die sollen mal schön bei ihren Sendern bleiben...
von Melly
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe. Pink, Alicia Keys und Kid Rock sind da. Deswegen werde ich einschalten. Aber nur deswegen. :mrgreen:
von american-way
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Trennung!
Jetzt wird das doch noch eine interessantere Shoe, mal sehen ob becker überhaupt kommt
von Alexander
american-way hat geschrieben:
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Trennung!
Jetzt wird das doch noch eine interessantere Shoe, mal sehen ob becker überhaupt kommt
Ist ja keiner gestorben... ^^
von LilyValley
Wenns denn überhaupt stimmt. Wahrscheinlich haben die gestern schon geheiratet und sitzen am Samstag lustig auf dem WD Sofa :|
EDIT: Ok, war wohl doch ernst. BB kommt nicht zu Wetten, dass... :mrgreen:
von american-way
Nach ihrer Trennung treten Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden nicht wie geplant am Samstag bei „Wetten, dass...?“ in Berlin auf.

Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden hatten am vergangenen Wochenende die Verlobung gelöst. Als neuen Wettpaten auf dem Sofa bei „Wetten, dass...?“ kündigte das ZDF den Rocksänger Kid Rock an.

Erwartet werden auch Hollywood-Star Uma Thurman, die Schauspielkolleginnen Anke Engelke und Ulrike Kriener, Günther Jauch und Koch Jamie Oliver. Kid Rock wird laut ZDF auch seinen Hit „All Summer Long“ zum Besten geben.
das boris becker dann auch gleich absagt ist schade
von scho rsch
Melly hat geschrieben:Genau lesen müßt man können. :lol:
Nein. Das Problem ist, dass er nicht schreiben kann. Ums Lesen geht es nicht.
von Rodon
In dem Fall habt ihr euch beide ein Ei gelegt, denn richtig müsste es "Dass Boris Becker dann auch gleich absagt, ist schade." lauten. :mrgreen:
von american-way
endlich ein Live Ticker zu Wetten dass..? :D :D :D :D

und nicht vergessen das Warm Up von Thomas Gottschalk ab 20h Live unter zdf.de
von zvenn
scho rsch hat geschrieben:Ach echt? Guten Morgen. :)
scho rsch du NERVST :roll:

Gibts heute wieder einen Livestream zum Warm-Up? :)
von american-way
zvenn hat geschrieben:
scho rsch hat geschrieben:Ach echt? Guten Morgen. :)
scho rsch du NERVST :roll:

Gibts heute wieder einen Livestream zum Warm-Up? :)
ab 20h zdf.de
von sibu
Kid Rock bei Wetten Dass, dass ich das noch erleben darf :lol:
von american-way
Doug Heffernan hat geschrieben:Heute könnte die beste Sendung seit langem werden. Bis jetzt hatte ich noch keine Langeweile^^
Siehst du ne andere Show, hoffentlich wirds jetzt in der zweiten Hälfte noch deutlich besser bisher war die Show schwach
von Smudy
Oh mann,heut isses aber echt langweilig find ich :roll: :lol:
von Scooter
Doug Heffernan hat geschrieben:Heute könnte die beste Sendung seit langem werden. Bis jetzt hatte ich noch keine Langeweile^^
american-way hat geschrieben:Siehst du ne andere Show, hoffentlich wirds jetzt in der zweiten Hälfte noch deutlich besser bisher war die Show schwach
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich fühle mich bis jetzt auch bestens unterhalten ...
Smudy hat geschrieben:Oh mann,heut isses aber echt langweilig find ich :roll: :lol:

Mal sehn...

Gut, Schlecht, Gut, Schlecht

Also finde ich sie wieder....
versteckter Inhalt:
GUT :D
Ne echt.
War bis jetzt nicht so gut aber auch nicht langweilig.
von Seher
Nach einem etwas lahmen Beginn, ist es mit Uma und Pink doch lebhafter geworden. Mal schauen, wie es im letzten Drittel wird. 8)
von american-way
Die Oktober Ausgabe hatt viel Hoffnung geweckt doch daran konnte die Show heute leider nicht so ganz anknüpfen der Funke ist nicht so übergesprungen. Besonders enttäschend fand ich die Wetten nichts was mich so wirklich mitgerissen hat und wo man am am Montag noch viel drüber sprechen wird.
An den Musik Acts gibts nichts auszusetzten die waren hochkarätig.
Denke Günther Jauch hätte man noch stärker mit einbringen sollen. Gottschalk wirkte nicht ganz so überzeugend wie letztes Mal.
Die Stadtwette findent bei mir in dieser Form immer noch keine große Zustimmung. Besonders heute war es ein zäher Einstieg in die Show. Man sollte sich wirklich wieder auf das Anfangs Konzept der Stadtwette beruhen.
Es gibt wieder einiges zu tun in der Redaktion damit die Sendung im Dezember wieder besser wird. Mal sehen was die Einschaltquouten morgen sagen
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 419