Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Laut dem zdf muss sich der ZUschauer erstmal an den NEUEN gewöhnen......na, ja, ich hoffe mal stark, daß sich die zdf ZUschauer nicht an ihn gewöhnen werden.....

Für mich isser nur ein "Nachahmungstäter" von KIWI!!
von american-way
So wieder der Vergleich:
Und wieder ein ganz starker Sonntag für Stefan Mross

10.00: Immer wieder sonntags 1,76 22,4

10:59 ZDF Fernsehgarten 1,45 16,0
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:So wieder der Vergleich:
Und wieder ein ganz starker Sonntag für Stefan Mross

10.00: Immer wieder sonntags 1,76 22,4

10:59 ZDF Fernsehgarten 1,45 16,0

Da wird sich das zeddeeeff aber bestimmt mordsmässig ärgern, daß die Quoten, seit er moderiert völlig abschmieren.....ob sich da nicht irgendein Redakteur nicht total ärgert, KIWI abserviert zu haben..?
von american-way
Und diese Woche wieder ein Sieg für Stefan Mross aber der Abstand wird kleiner
10.00: Immer wieder sonntags 1,85 22,1%

11:02 ZDF Fernsehgarten 1,73 18,2%
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Und diese Woche wieder ein Sieg für Stefan Mross aber der Abstand wird kleiner
10.00: Immer wieder sonntags 1,85 22,1%

11:02 ZDF Fernsehgarten 1,73 18,2%

So ein Mist, der Abstand muss wieder grösser werden, sonst sieht sich das zdf wieder bestätigt......
von american-way
Zum letzten Mal diese Saison das Duell

10.00: Immer wieder 1,16 15,3%
sonntags - Best of

11:02 ZDF Fernsehgarten 1,30 14,7%
von MICHAELALEXANDER
Seit Kiwi nicht mehr dabei ist hab ich nur die 1.Folge mit dem neuen Modi gesehen.Dann nie wieder.Da Kuck ich mir lieber Schaun das Schaf in der Sendung mit der Maus an :D
von Neuling
Es kommt ja dann wohl so wie es kommen musste und die Mehrheit von Anfang an gesagt hat. Selbst mit guten Willen kann man dem neuen für solch eine Show kein Talent unterstellen. Manchmal hab ich ihm sogar einen Gag-Schreiber gewünscht weil seine Witze einfach nur peinlich waren.

Mal schauen wie das ZDF die Meldung hübsch verpackt damit alle zufrieden sind. Glückwunsch Kiwi und willkommen zu Hause im Garten!
von american-way
Und gestern lief es wieder nicht spitze obwohl die Konkurrenz mit Stefan Mross nicht mehr sendet

11:03 ZDF Fernsehgarten 1,58 15,1%
von Neuling
Von durchschnittlich 20% und 2 Millionen bei Kieweil ist er weit entfernt. Dennoch hätte ich gedacht das die Quoten noch mehr einbrechen.
Aber unabhängig von den Quoten, ich kenne niemanden der wirklich begeistert von dem neuen ist. Er war eideutig die falsche Wahl. Oder im nachhinein die richtige, denn jetzt kommt Kiewel wieder zurück.
von Mr.VOX
Muss das sein, okay gut am Sonntag Vormittag ist die Gefahr ohne hin gering, das ich sie durchs zappen sehen würde. Ich mochte sie noch nie, und bin ehrlich gesagt froh das es mit den Quiz Show Piloten bei RTL wohl nun doch nichts geworden ist. Nachdem schon berichtet wurde, dass das Quiz beschloßene Sache sei. Der Anfang für ihr Comeback ist mit einer Show Teilnahme im ZDF sicherlich gemacht, und den Quoten wird es wohl auch helfen. Somit muss sie keinen Besuch bei Sat.1 vereinbaren :wink:
von Sentinel2003
Neuling hat geschrieben:Von durchschnittlich 20% und 2 Millionen bei Kieweil ist er weit entfernt. Dennoch hätte ich gedacht das die Quoten noch mehr einbrechen.
Aber unabhängig von den Quoten, ich kenne niemanden der wirklich begeistert von dem neuen ist. Er war eideutig die falsche Wahl. Oder im nachhinein die richtige, denn jetzt kommt Kiewel wieder zurück.

Wenn man DEINE beiden Posts liest, könnte man denken, sie ist wieder zurück im Garten! Ich meine, würde mich ja freuen, wenn sie zurückkommt, aber das ist sie noch nicht!
von moe
Die Kiwi soll bitte bleiben wo sie ist - irgendwo nur nicht vor irgendeiner Kamera. Ich finde die Frau nach wie vor schrecklich. Gut, wirklich optimal ist der Nachfolger beim Fernsehgarten nicht, aber er ist besser als Kiwi auf was-weiß-ich. Eigentlich passt ja ne Frau schon besser zum Fernsehgarten als ein Mann, aber bitte bitte nicht Kiwi! Das ganze sollte eher moderner als provinzieller werden.
von Sentinel2003
zapper276 hat geschrieben:Mit Kiwi würde die Seele der Sendung wieder zurückkehren. Ich hoffe, dass wir sie 2009 wiedersehen werden.

Mal abwarten, nicht so voreilig...... :wink: :D
von Sentinel2003
Im Moment ia ja überhaupt keine Rede mehr davon, daß das zdf diesen Moderator austauschen wird, trotz rapider sinkender Quoten im Sommer. :shock:
von american-way
Na sowas
Kiewel wieder im ZDF-Fernsehgarten
Trotz ihrer Schleichwerbeaffäre wird die Moderatorin Andrea Kiewel ab dem kommenden Jahr voraussichtlich wieder den "ZDF Fernsehgarten" moderieren. ZDF-Sprecher Stock bestätigte dem epd, dass der Sender "Gespräche mit Frau Kiewel" führe. Eine Entscheidung solle aber erst im Januar fallen. Ernst-Mar- cus Thomas, der den "Fernsehgarten" 2008 von Kiewel übernommen hatte, werde die Sendung nicht weiter moderieren.
ARD TEXT
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Na sowas
Kiewel wieder im ZDF-Fernsehgarten
Trotz ihrer Schleichwerbeaffäre wird die Moderatorin Andrea Kiewel ab dem kommenden Jahr voraussichtlich wieder den "ZDF Fernsehgarten" moderieren. ZDF-Sprecher Stock bestätigte dem epd, dass der Sender "Gespräche mit Frau Kiewel" führe. Eine Entscheidung solle aber erst im Januar fallen. Ernst-Mar- cus Thomas, der den "Fernsehgarten" 2008 von Kiewel übernommen hatte, werde die Sendung nicht weiter moderieren.
ARD TEXT

Habe ich auch gelesen.....komischerweise ist davon im zdf-text garnix zu lesen.... :roll:
von Neuling
Die Rede ist ja davon das man beim ZDF mit mehreren Moderatoren spricht, ob es also wieder Kiewel wird ist noch nicht klar. Glaube aber das es die bessere Lösung wäre weil man dann kein Risiko eingehen würde. Was der Thomas da nämlich abgeliefert hatte war doch peinlich. Da hilft es nun einmal nix wenn man fünf oder sechs Jahre schon Moderator ist. Wenn man nicht mit Publikum umgehen kann klappt es einfach nicht. Hoffe er bekommt wieder eine SEndung die zu ihm passt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19