Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Confuse
Der Moderator ist echt klasse, aber das ist mir schon am Donnerstag aufgefallen. :D
Der deutsche Beitrag war sehr gut.
von Gast
Also letzte werden wir dieses Jahr sicherlich nicht. Dafür ist der Rest zu schlecht find ich.
von Roman
So, wollte gerade Berlin Mitte anschauen aber den "Russenbeitrag" kucke ich mir noch an. ;)

Der Sänger ist ja schnuckelig, der Song gefällt mir aber nicht. :D

EDIT: So schnuckelig nicht, die Haare sind hinten zu lang. :lol: :wink:
von Baylor
Und Isael hat sauber geklaut.
von Mace
Der deutsche Beitrag war wirklich fehlerfrei gesungen. Nur die Backroundstimmen kamen mir etwas leise vor. Wenn da mal nicht ein Grieche aus Angst vor Konkurrenz die Mikros manipuliert hat. :wink:

Ansonsten läuft es durchwachsen, aber man weiß nie, wie die Europäer wählen...
von Mrs.Miggins
Die iss jetzt aber wieder schief.
von Gast
Roman hat geschrieben: EDIT: So schnuckelig nicht, die Haare sind hinten zu lang. :lol: :wink:
Ist mir auch aufgefallen! Sah ehrlich gesagt richtig Schei*** aus. :lol:
Aber der Moderator ist echt genial. Solcher Sarkasmus ist wirklich unterhaltend. :D

EDIT: Der romanische Sänger ist garantiert ein Kastrat. :lol:
Sieht das nur so aus, oder hat der Mann Lidschatten an den Augen? :shock:
von Mace
PR_MANN hat geschrieben: EDIT: Der romanische Sänger ist garantiert ein Kastrat. :lol:
Sieht das nur so aus, oder hat der Mann Lidschatten an den Augen? :shock:
Ne, du hast Recht! :lol: Nach Meinung des Kommentators ist der ja sogar ein Geheimfavorit :shock:
von Mrs.Miggins
Oh, das finde ich schoen ! Auch wenn ich nicht verstehe was der singt und die Sprache nicht wirklich schoen finde, trotzdem.

EDIT: ich meine Bosnien.
von Monk!
Nicht umsonst moderiert Peter Urban schon seit X- Jahren den Grand Prix.
Bei manchen der bisherigen Songs frage ich mich echt wie deren Länder sowas zum Grand Prix schicken können. Ein Grand Prix- Song muss Pepp haben, leicht eingängig sein und was Neues bieten.
Mit einstimmigen Baladen und schlichtem 90ger Pop lockt man heute keinen mehr hinterm Sessel hervor.

Texas Lightning hat den Song perfekt vorgetragen. Jetzt liegt es an Europa.

LT United sind super lustig :D
lol
WE ARE THE WINNERS :D

Der englische Beitrag gefällt mir unerwartet gut. Hat irgentwie was mit dem Rap und dem Schulmädchen- Gesang.
Zuletzt geändert von Monk! am Sa 20. Mai 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Bisher war der deutsch Beitrag eindeutig am besten, diese Jahr ist viel billiger Trash-Pop dabei, hört sich teilweise sehr ähnlich an. Und Litauen find ich gerade auch schrecklich. :?

Finds auch schade, dass jetzt fast alle meinen in englisch singen zu müssen und nicht mehr in ihrer Landessprache.

Übrigens, wenn die Griechen schon in ihren Zwischenfilmchen die iPod Werbung kopieren, dann sollten sie das mal richtig machen...
Zuletzt geändert von hezup am Sa 20. Mai 2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Mrs.Miggins hat geschrieben:Oh, das finde ich schoen ! Auch wenn ich nicht verstehe was der singt und die Sprache nicht wirklich schoen finde, trotzdem.

EDIT: ich meine Bosnien.
Ja fand ich auch. Ich glaube zwar nicht, dass dies unbedingt am besten ankommt, aber ich finde es gut, wenn ein Land auch mal ein bisschen seine Kultur repräsentiert. Wir singen von Texas - nicht gerade deutsch.

Die hälfte ist ja schon vorbei und ich muss ehrlich sagen, dass ich Deutschland am besten fand. Ich find auch das Lied hat den meisten Wiedererkennungswert, also wenn ich jetzt beispielsweise in Spanien leben würde, könnte ich mich daran wahrscheinlich noch am besten erinnern. Und das ist einer der größten Vorteile, die man bei einem Telefon-Voting überhaupt nur haben kann.

Littauen erinnert mich ein wenig an die "Village People". :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Mai 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Gerade habe ich Berlin Mitte gestoppt um mal zu sehen, wo die gerade sind. Die Engländer scheinen wohl nen Kindergeburtstag zu feiern... :roll:
Schrecklicher Song! :?

@PR_Mann:
Yep, da hast du Recht. Die Haare hinten sind wirklich übel... :?
von Florixx
So , ich schaue nun auch schon seit Anfang an mit.

Neben unseren Song ist der Song der Briten der erste der mir wohl im Ohr sitzen bleibt. Ich glaube die werden sehr gute Chancen haben.... 8)
von NoSu
florixx hat geschrieben:Neben unseren Song ist der Song der Briten der erste der mir wohl im Ohr sitzen bleibt. Ich glaube die werden sehr gute Chancen haben.... 8)
Dito. Bisher eindeutig die besten 2 Songs. :)
von Mrs.Miggins
Also Griechenland ist aber auch nicht schlecht.
von Monk!
florixx hat geschrieben: Neben unseren Song ist der Song der Briten der erste der mir wohl im Ohr sitzen bleibt. Ich glaube die werden sehr gute Chancen haben.... 8)
Stimme ich zu, irgentwie fand ich den UK- Beitrag sehr stimmig.

Wow, Griechenland ist auch ziemlich stark. Super!
von Gast
Mrs.Miggins hat geschrieben:Also Griechenland ist aber auch nicht schlecht.
In der Hundesprache wird ich sie als "Mischling" bezeichnen.

Kreuzung aus Anastacia, Mariah Carry und Tina Turner. :lol:

Der Refrain klingt stark nach "...it's simply the best!" :?

Edit: hat der Sprecher auch gerade gesagt "Wir überlegen, woher wir den Song schon kennen..."
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Mai 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Ich glaube an dden Titel der Griechen werde ich mich in 10min nicht mehr erinnern. Auch so nen Schnick-Schnack-Pop...
von Mrs.Miggins
Aber sie haellt wenigstens den Ton :twisted:
Nu kommt Lordi.Mal schauen, kenne das LIed nicht.
von Gast
England war echt net schlecht. Der Akzent der "Schüler" passte auch dazu.

Und die selbsternannten Gewinner waren witzig.

Oh my God: Jetzt Finnland. :roll:
von Mace
PR_MANN hat geschrieben: Der Refrain klingt stark nach "...it's simply the best!" :?
Das war's! Ich hab die ganze Zeit überlegt, woran mich das Lied erinnert.

Jetzt aber: Lordi! :lol:
von Confuse
Der englische Rapper war sehr gut und die Mädchenstimmen haben gut dazu gepasst.
von Mrs.Miggins
Ich muss mich hier ja mal als Metal Fan outen.Das Lied finde ich nicht schlecht, der Saenger passt aber stimmlich nicht dazu finde ich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19