- Di 24. Jun 2008, 11:48
Ich möchte auch nicht über Religion reden, ist eben nicht meins. Trotz das mein Nachname kirchlichen Usprung hat, der seine Wurzeln aber bereits im 17. Jahrhundert abgeschüttelt hat. Wir waren also schon "Ungläubige", lange bevor die Kommunisten überhaupt erfunden wurden.
Ich akzeptiere aber das es bei anderen anders ist. Und ich habe zumindestens soviel Plan von christlichen Werten, dass ich hier mal amtlich feststellen kann, dass du mit deiner Intoleranz gegenüber Andersdenkender ein Negativbeispiel bist. Genau wegen Leuten wie dir werde ich auch nie damit warm.
Nur noch eine Anmerkung zur Ost CDU. Unser Landesvater war vormals der Landesvater von Rheinland-Pfalz und in den Schlüsselpositionen wurden gerade wegen dem von dir genannten Problem meist Westdeutsche eingesetzt. Die dann wiederum die gleichen Fehler machten, wegen denen man sie bei euch abgeschoben hat. Soviel zu deiner exelenten politischen Bildung.
Nur noch eine Anmerkung zur Ost CDU. Unser Landesvater war vormals der Landesvater von Rheinland-Pfalz und in den Schlüsselpositionen wurden gerade wegen dem von dir genannten Problem meist Westdeutsche eingesetzt. Die dann wiederum die gleichen Fehler machten, wegen denen man sie bei euch abgeschoben hat. Soviel zu deiner exelenten politischen Bildung.