Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Sehr schön, wie Veronica Ferres grad reingerauscht kam, Axel Prahl spontan "Summertime" sang und von David Garrett begleitet wurde. :-D Ich liebe solche überraschenden Szenen.
von CouchPotato
Ditto: ein einziger Genuß von vorne bis hinten diese gestrige NDR Talkshow, absolut blendende Unterhaltung mit lauter sympathischen Leuten. Gut, die Ferres und die Nick brauch ich jetzt nicht unbedingt :roll: ;-) ,
aber die Beiden waren gestern in dem Rahmen ganz gut.
von Sentinel2003
Frau Rakers, Frau Rakers, Frau Rakers, ich werde mit der einfach nicht warm :o .....sie ist und bleibt sehr kühl, unnahbar und manchmal sogar sehr zickig.....
von Neo
Finde sie ehrlich gesagt ganz schrecklich. 3nach9 hat sich, gerade durch sie, zu der Talkshow gemausert, die ich am allerwenigsten schaue. Das war früher anders. Dafür ist die NDR Talkshow dank Schöneberger und Meyer-Burkhardt umso besser geworden und auch Tietjen und Hirschhausen machen spaß. :)
btw: Bitte nie, nie wieder Ina Müller als Moderationsersatz. Das war schrecklich. :|
von Duffman
Mag die Rakers eigentlich ganz gerne.
Furchtbar finde ich Tietjen und Hirschhausen... Erstere ist todeslangweilig und der zweite ist unfassbar unsympathisch. Gleiches gilt für Meyer-Burkhardt - wenn die Schöneberger nicht Co-Moderatorin wäre, hätte ich die NDR-Talkshow längst aufgegeben.
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:Mag die Rakers eigentlich ganz gerne.
Furchtbar finde ich Tietjen und Hirschhausen... Erstere ist todeslangweilig und der zweite ist unfassbar unsympathisch. Gleiches gilt für Meyer-Burkhardt - wenn die Schöneberger nicht Co-Moderatorin wäre, hätte ich die NDR-Talkshow längst aufgegeben.

Siehste, so verschieden sind die Geschmäcker......ich sehe Hirschhausen und Tietjen sehr gerne, da es dort IMMER was zu Lachen gibt..... 8) :lol:

Und Schöneberger und Meyer-Burkhardt sind überhaupt Das TEAM der Talk-Shows.....
von Sonne_95
Mittlerweile sind in den ganzen öffentlich-rechtlich Freitagabend-Talkshows nur noch Gesichter zu sehen, wo man nur vom Unterschichtenfernsehen her kennt. :twisted:
Was haben eine Carolin Kebekus oder eine Palina Rojinski in den Talkshows der öffentlich Rechtlichen zu suchen?
Aber am schlimmsten finde ich das MDR "Riverboat", dass Z-Promis wie Micaela Schäfer oder Verena Pooth einlädt! Hallo!?! Was haben die dort zu suchen!?!
Ich fande, dass früher die Gäste sich in den Talkshows vom "Privatfernsehen" sich unterschieden haben.
von baumarktpflanze
P-Joker hat geschrieben:Was bitte hat Carolin Kebekus mit "Unterschichtenfernsehen" zu tun?
Das ist glaube ich einfach eine Sache des Geschmacks. Es gibt sehr viele, die ihre Art des Humors als intelligent empfinden. Aber ich würde sie jetzt spontan auch nicht als einen Comedian für die Öffentlich-Rechtlichen einordnen. Auch wenn sie auch für die schon gearbeitet hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7