Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Scotty1968
Chillman hat geschrieben:Ich bin zwar weiterhin für Hape Kerkeling, aber da hier aktuell Frauen diskutiert werden nenne ich einfach mal Barbara Schöneberger.
Stimmt Frau Schöneberger hatte ich vergessen die moderiert ja schon ganz erfolgreich die "NDR Talk-Show", hat Humor kann mit den Leuten gut umgehen ist schlagfertig. Also das würde sogar gehen.
von LilyValley
omg - Nichts gegen Schöneberger, aber in den letzten 2 Jahren war das einfach zu viel des Guten. Ich hab sie immer sehr gern als Moderatorin und Talkshowgast gesehen, aber ~1-2 mal im Monat, singen und sonstige Auftritte, das war einfach zu viel. Habe mich damals wirklich gefreut, dass sie die Moderation bei der NDR Talkshow angenommen hat, aber richtig gut gefällt sie mir in der Rolle ehrlich gesagt nicht. :|
Naja, und gute 2 Stunden Wetten, dass...? mit ihr als Moderatorin? Das müsste ich nicht wirklich haben. Dafür wäre sie meiner Meinung nach viel zu aufbrausend/hektisch und unsicher. :?
von Scotty1968
YourMarie hat geschrieben:omg - Nichts gegen Schöneberger, aber in den letzten 2 Jahren war das einfach zu viel des Guten. Ich hab sie immer sehr gern als Moderatorin und Talkshowgast gesehen, aber ~1-2 mal im Monat, singen und sonstige Auftritte, das war einfach zu viel. Habe mich damals wirklich gefreut, dass sie die Moderation bei der NDR Talkshow angenommen hat, aber richtig gut gefällt sie mir in der Rolle ehrlich gesagt nicht. :|
Naja, und gute 2 Stunden Wetten, dass...? mit ihr als Moderatorin? Das müsste ich nicht wirklich haben. Dafür wäre sie meiner Meinung nach viel zu aufbrausend/hektisch und unsicher. :?
Ok ok also doch lieber Cindy... :D . Nein ich denke mal jeder mag den einen oder anderen mehr was man hier so liest würden es die meisten wohl Hape Kerkeling zutrauen (Vermute aber mal der würde es nicht machen wollen..).

Als damals Gottschalk von Elstner übernahm hats übrigens auch keiner Gottschalk zugetraut er galt damals zwar als talentiert, sehr frech aber doch niemals in der Lage den "grossen" Elstner zu ersetzen.. Halt bei sehr frech fällt mir noch Oliver Pocher ein... aber Talent.. ok lassen wirs... :mrgreen:.
von MICHAELALEXANDER
Leute,Cindy,Raab,Kerkeling,Schöneberger oder andre die hier genannt wurden,sind nur für die Zielgruppe gut.Ich glaube kaum das das ZDF einen von unseren Vorschlägen nehmen sollte für den Fall der Fälle.Das ZDF legt auch Wert,das ne Show alle Gruppen anspricht und nicht nur die "ZG".Ist leider so.Aber ne Doppel Modie wie Felix/Paola wie damals bei Verstehen Sie Spaß,das wäre auch net schlecht.Egal,ob ein Er oder eine Sie einmal Wetten Dass übernehmen sollte,die Quoten werden fallen.Ich weiß aber eines,bei Raab wäre Wetten Dass für mich gestorben.
von Wolpers
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Leute,Cindy,Raab,Kerkeling,Schöneberger oder andre die hier genannt wurden,sind nur für die Zielgruppe gut.Ich glaube kaum das das ZDF einen von unseren Vorschlägen nehmen sollte für den Fall der Fälle.
Das besondere an Gottschalk ist diese besondere Art der Glaubwürdigkeit, die er in seiner Rolle als Moderator besitzt - man nimmt ihm einfach ab, dass er die Show für die Menschen im Saal und vor dem Fernseher macht. Man hat nicht das Gefühl, dass Gottschalk "falsch" ist bzw. dem Zuschauer etwas vorspielt. Gottschalk privat und Gottschalk vor der Kamera sind ziemlich identisch. Aufgrund dieser besonderen "Gravitas" kann Gottschalk immer noch soviele Zuschauer vor den Fernseher ziehen.

Wer von diesen Moderations-Maschinen wie z.B. Geißen, Pflaume, Pilawa oder Kerner kann diese Glaubwürdigkeit auf das Parkett bringen, um Wetten-Dass alleine tragen zu können? Meines Erachtens eigentlich keiner davon. Man weiß bei keinem dieser Typen, wie die privat, wenn die Kamera ausgeschaltet ist, wirklich sind. Für die ist Moderation keine Passion, sondern im wesentlichen ein Job. Mit so einer Einstellung kann man Wetten-Dass nicht machen.
von american-way
Roli hat geschrieben:Die Gäste zur Sendung am 24. Januar aus Offenburg...

Wettpaten
Tom Cruise
Christian Berkel (auch wegen Valkyrie)
Nadja Auermann
Jörg Pilawa
Michael Mittermeier
Toni Garrn (Fotomodel)

Showacts
Peter Maffay
Seal
Coldplay
Schuh des Manitu - Musical

Quelle: Schweizer Fernsehen

weitere Gäste
Jerry Hall
und Desiree Nick
von webpower
Desiree Nick? Ochnö, nicht diese Nervensäge.... :?
Aber was tut man sich nicht alles an, wenn man Musicalfan ist. Will eigentlich nur Schuh des Manitu sehen :)

Wenn hier von einer Moderatorin gesprochen wird: Ulla Kock am Brink!
von Scotty1968
Jo allerdings die Siegel muss nun wirklich nicht sein...

Desiree Nick als Gast allerdings ebenfalls nicht wobei ich allerdings noch grössere Bauchschmerzen habe ist Tom Cruise.. Immerhin ein führendes Mitglied einer in Deutschland als verfassungsfeindlich angesehenen Organisation (Scientology).

Bin allerdings auch mal gespannt darauf wie Thomas Gottschalk auf evtl. Unmutsäusserungen im Saalpublikum reagiert.

Schaun mer mal...
von Fernsehfohlen
Ach das ist doch lächerlich. Wenn die Giulia Siegel "Wetten, dass...?" moderieren lassen, kann man die Sendung auch gleich einstampfen. Die Frau nervt doch nach 2 Ausgaben nur noch und hat auch keine Entertainment-Qualitäten, die über heulen und zicken hinausgehen.

Was wäre das für ne Peinlichkeit, wenn die amerikanische Stars interviewt und dann plötzlichanfäng, rumzustänkern. Also manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört. :lol:

Fohlen
von american-way
Ich befürchte leider leider für die Quoten heute Abend das schlimmste. Gegen die bärenstarke konkurrenz von RTL wird sich Wetten dass wohl mehr als schwer tun. Ich denke das wird einen neuen Negativrekord geben.WÜrde mich aber sehr freuen wenn ich mit meiner Prognose nicht recht behalten würde
von KASFAN
Ich denke auch das RTL die Nase vorn haben wird.
von Cecilie
Die Quoten von "Wetten dass" sinken doch von Sendung zu Sendung!
Irgendwie ist die Sendung doch zu einer reinen Werbeveranstaltung geworden.
vielleicht sollte das ZDF, wie bei stefan Raabs Wok-WM, den Hinweis "Dauerwerbesendung" hinzufügen!
Würde passen!
OK, ich kann Thomas Gottschalk nicht sehen!
Dieser affektierte Typ!
von Rokkos
Ich finde die Sendung steht und fällt mir ihren Gästen (und auch den Showauftritten). Carla Bruni oder Hugh Jackman zuletzt fand ich super unterhaltend, auch Robbie Williams zieht immer ne klasse Nummer ab.

Die Gästeliste für heute Abend beeindruckt mich nicht unbedingt sehr. Tom Cruise z.B. ist nicht unbedingt der größte Sympathieträger, und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er irgendwas aussergewöhnliches/lustiges macht. Wahrscheinlich ist er nach 20 Minuten auch schon wieder weg von der Couch. Und warum Jörg Pilawa kommt, den man eh ständig sieht, versteh ich auch nicht.
von KASFAN
Ja das stimmt die Gäste sind auch ausschlaggebend für die Show bzw. die Quoten. Und die Gäste diesesmal sind ja wohl mehr als dürftig bis auf Coldplay
von Rodon
Wir werden wohl diesmal die 8 vor'm Komma sehen, was die Quoten betrifft.
von vicaddict
KASFAN hat geschrieben:Ja das stimmt die Gäste sind auch ausschlaggebend für die Show bzw. die Quoten. Und die Gäste diesesmal sind ja wohl mehr als dürftig bis auf Coldplay
Coldplay sind für mich auch eher dürftig, aber da hat wirklich jeder nen anderen Geschmack ;) Insgesamt sieht die Gästeliste aber mau aus... Mittermeier, Nick, Pilawa, Cruise, Berkel, Auermann ist zwar intelligent, aber auch alles andere als spontan, witzig und unterhaltsam... boah...

Hatte eigentlich vor die Sendung anzuschauen, aber bei der Gästeliste überleg ich mir das nochmal. Da ist für mich wirklich nichts dabei...
...dazu im Gegenprogramm das Dschungelfinale? Oha...

Btw warum hämmert ihr denn jetzt auch auf Siegel ein? Es war ihre Mutter, die das in den Raum geworfen hat, nicht Giulia selbst.
Für mich gibt es derzeit ohnehin nur zwei wirkliche Kandidaten. Silbereisen, der allerdings sein Stadl in der ARD abgeben müsste, oder aber Mirjam Weichselbraun. Sie passt für alle Zielgruppen, ist lustig, unterhaltsam, kann auch gute Interviews führen und sie verprüht wie Gottschalk diese gewisse Stimmung. Ihr ist es wurscht was Kritiker sagen, sie macht was ihr Spaß macht und sie macht für das Publikum auch jeden Mist mit. Am End macht der Tommy die Sendung aber auch noch 5 Jahre.
von Glenn
Die TZ titelt heute allen Ernstes auf der ersten Seite
Dschungel-Deppen greifen Gottschalk an

Habe dazu leider keine Online-Version gefunden, aber das ist schon zum Lachen. :lol:
von american-way
Am 13. Juni begrüßt Thomas Gottschalk Urlauber und Daheimgebliebene aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca.
von Scooter
american-way hat geschrieben:Am 13. Juni begrüßt Thomas Gottschalk Urlauber und Daheimgebliebene aus dem "Coliseo Balear" in Palma de Mallorca.
Endlich wieder Sommer Wetten dass. :D
von american-way
Gottschalk mit Bart sieht furchtbar aus

Gottschalk macht immer die genau gleichen Witze beim Warm Up
war heute aber besonders schwach hoffe nicht das es ein schlechtes Vorzeichen für die Show ist
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 419