Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Produzent
Waterboy hat geschrieben: Ich glaub die hälfte der Zuschauer schaltet eh nur noch ein um zu sehen welche geschmacksverirrung Thomas diesmal trägt :lol:
Oder welchen Clown er zum Frühstück hatte bzw. immer noch nicht wieder rausgelassen hat :lol:
von Vega
Herrlicher Auftritt der Pussycat Dolls :D :lol:
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Herrlicher Auftritt der Pussycat Dolls :D :lol:
Ich fands total lahm. Da hätten sie echt ein schnelleres Lied singen können. Zudem hatten sie viel zu viel an. :wink:
von Vega
Confuse hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Herrlicher Auftritt der Pussycat Dolls :D :lol:
Ich fands total lahm. Da hätten sie echt ein schnelleres Lied singen können. Zudem hatten sie viel zu viel an. :wink:
:lol:

Ist halt der aktuelle Song. "Beep" oder so etwas haette ich auch lieber gehoert :lol:
von The Rock
Muss ich euch zustimmen. Die letztens Videos und Songs waren echt super. Was das heute sollte? Keine Ahnung...
von Produzent
Die hätten mal zum Schluß kommen sollen. 8)
Das war ja wie im Kika :wink:
von Monk!
Ein kommen und gehen wieder beim Gottschalk (heute mit Militärorden?)
---
Aus welcher Geisterbahn sind die 3 Schreckschrauben jetzt wieder entlaufen? Die bleiben aber leider bis zum Ende...
---
Gibts heute auch noch Musik die nicht älter als 40 Jahre ist?
von Produzent
Deutschland ein Sommermärchen - einfach genial - Emotion pur :o
-die Thommy Adhoc Gig Parodie auf Klinsmann war echt filmreif 8)

Die Schreckschrauben gehören direkt ins Altersheim, insbesondere Frau Dor. Dachte die weilt schon längst unter den übergrabenen :wink:
von Vega
Produzent hat geschrieben:Deutschland ein Sommermärchen - einfach genial - Emotion pur :o
-die Thommy Adhoc Gig Parodie auf Klinsmann war echt filmreif 8)

Die Schreckschrauben gehören direkt ins Altersheim, insbesondere Frau Dor. Dachte die weilt schon längst unter den übergrabenen :wink:

1000% agree

Wehe, der versemmelt seine Wette. Ich will da keinen im Italien-Trikot sitzen haben :evil:
von Monk!
:lol: Pink neben Oliver Kahn
von cyber2004
Die Sodoku Wette war echt das beste bis jetzt.
Wird bestimmt Wettkönig.

Irgendwie ist Wetten Daß zu reinen Werbeveranstaltung verkommen.

:wink:

LG cyber2004
von Gast
Die Drei Damen passen da gar nicht rein. Redeten bei der Wette zuviel..

Die Autowette war schwer. Denke auch das die Sudoku-Wette Wettkönig wird.
von Monk!
cyber2004 hat geschrieben:Irgendwie ist Wetten Daß zu reinen Werbeveranstaltung verkommen.
Naja, aber auch nicht seit gestern.
Wenn Musiker singen, möchten sie natürlich auch kurz auf ihre Tour aufmerksam machen.
Solange es so coole Preise wie den Audi R8 zu gewinnen gibt, habe ich auch nix gegen Gewinnspiele. :wink:
von Produzent
Die Krönung ist ja wohl jetzt dieser alte Zungenbrecher Rentner.
Ist wohl der Partner von Frau Dor.
Das Seniorenheim hat wohl zu vielen heute längeren Freigang gegeben
Fehlen nur noch das Carolin Reiber und Dieter Thomas Heck zum die Ecke reinrauschen *kotz* :shock:
von Gast
Ich nehm zurück. Der wird Wettkönig. Und das verdient.
von houellebecq!
das mit der werbeveranstaltung stimmt natürlich. es war schon ungünstig, die sendung gleich mit der unerträglichen veronica ferres (ich zitiere von der letzten sendung: "thomas, ich glaube ich muss dir mal nachhilfe geben in sachen bildung ") und ihrem weinerlichen neuen film zu beginnen. da kam stimmung auf. auch sonst waren keine gäste da, die mal (wie zuletzt etwa der großartige roberto benigni) für ein wenig unterhaltung gesorgt hätten (kevin costner und ashton kutcher sorgten wenigstens für ein wenig hollywood-glanz in der runde).
die musikalischen acts waren auch eher schwach. die pussycat dolls waren zumindest nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. das bollywood-gehampel ging dann gar nicht. pink mit ihrem stöhn-song war erträglich, aber auch eher uninteressant. lang lang (nunja, es gibt sicher allein hunderte chinesen, die so gut spielen wie er) spielte wie gewohnt technisch perfekt und hatte mit den "chinesischen" anklängen auch mal was musikalisch interessantes zu bieten - hier nervte eigentlich nur das publikum mit dem unkoordinierten geklatsche.
die wetten waren leider auch nicht so toll. das mit dem sudoku scheint mir sogar recht leicht zu sein wenn man es geschickt anstellt. das mit den zungenbrechern fand ich auch reichlich un-lustig.
von Produzent
Ich gebe mal ein Tipp ab

1.Zungenbrecker
2.Sudoku
3.Auto
4.Reisschüssel

von Vega
Produzent hat geschrieben:Ich gebe mal ein Tipp ab

1.Zungenbrecker
2.Sudoku
3.Auto
4.Reisschüssel

So sehe ich das auch!
von Gast
Produzent hat geschrieben:Ich gebe mal ein Tipp ab

1.Zungenbrecker
2.Sudoku
3.Auto
4.Reisschüssel

Wow. Du Hellseher. :)
von Produzent
Und das ist auch soeben eingetreten :!:

Wettkönig wurde Zungenbrecher die Rentenfraktion - ein 12 Jähriger wäre mir lieber gewesen - :wink:

Und bald kommt noch einer und sagt Rente mit 90 8)
von Vega
Produzent hat geschrieben:Und das ist auch soben so eingetreten :!:

Wettkönig wurde Zungenbrecher die Rentenfraktion - ein 12 Jähriger wäre mir lieber gewesen - :wink:

Wir sollten Hellseher werden.

War irgendwie nicht die spannendste Show. Die Wetten waren teilweise sehr fad , nur den Zungenbrecher fand ich ein bisshcne unterhaltsam. Von den Gaesten haben mir eigentlich nur Kahn & Wortmann sowie Lang Lang gefallen. Die Musikacts waren auch duerftig, außer Pink war das nix. Vor allem dieser Bollywood-Muell war schrecklich. Lang Lang am Klavier war aber super :lol:
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Und das ist auch soben so eingetreten :!:

Wir sollten Hellseher werden.

War irgendwie nicht die spannendste Show. Die Wetten waren teilweise sehr fad , nur den Zungenbrecher fand ich ein bisshcne unterhaltsam. Von den Gaesten haben mir eigentlich nur Kahn & Wortmann sowie Lang Lang gefallen. Die Musikacts waren auch duerftig, außer Pink war das nix. Vor allem dieser Bollywood-Muell war schrecklich. Lang Lang am Klavier war aber super :lol:
Auf jeden Fall saßen wir heute gemeinsam vorm Fernsseher und haben uns prächtig über das neue Thommy Stadl amüsiert :lol:
Wetten Dass fiel ja wegen Regen aus :wink:
von Confuse
Also die drei Damen vom Grill waren echt peinlich.
Lang Lang war überraschend symphatisch.
Die Wetten waren auch ganz gut.
Insgesamt doch recht sehenswert.
von Familie Tschiep
Der Mann mit den Zungenbrecher war recht unterhaltsam. Thomas Gottschalk mal wieder ungenügend vorbereitet, er wußte nicht, was ein Sudoku ist, entwickelte keine unterhaltsamen Fragen.
von Sentinel2003
houellebecq! hat geschrieben:das mit der werbeveranstaltung stimmt natürlich. es war schon ungünstig, die sendung gleich mit der unerträglichen veronica ferres (ich zitiere von der letzten sendung: "thomas, ich glaube ich muss dir mal nachhilfe geben in sachen bildung ") und ihrem weinerlichen neuen film zu beginnen. da kam stimmung auf. auch sonst waren keine gäste da, die mal (wie zuletzt etwa der großartige roberto benigni) für ein wenig unterhaltung gesorgt hätten (kevin costner und ashton kutcher sorgten wenigstens für ein wenig hollywood-glanz in der runde).
die musikalischen acts waren auch eher schwach. die pussycat dolls waren zumindest nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. das bollywood-gehampel ging dann gar nicht. pink mit ihrem stöhn-song war erträglich, aber auch eher uninteressant. lang lang (nunja, es gibt sicher allein hunderte chinesen, die so gut spielen wie er) spielte wie gewohnt technisch perfekt und hatte mit den "chinesischen" anklängen auch mal was musikalisch interessantes zu bieten - hier nervte eigentlich nur das publikum mit dem unkoordinierten geklatsche.
die wetten waren leider auch nicht so toll. das mit dem sudoku scheint mir sogar recht leicht zu sein wenn man es geschickt anstellt. das mit den zungenbrechern fand ich auch reichlich un-lustig.

WAS hast Du gegen Veronica Ferres?? Die Frau spielte bis jetzt in qualitativ echt guten Filmen mit! Und ausserdem können sich einige deutsche Schauspielerinnen eine Scheibe bei ihr abschneiden!!! :roll:
Im übrigen hatte ich das Gefühl, als ob sich Kostner viel mehr überflüssig vorkam und mehr gelangweilter, als Ashtun Kutsher!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 419