Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben:Das schlimme ist ja, das mir Söder von der ganzen CSU Sippschaft eigentlich noch am sympatischsten ist.
Mir ist Söder zu sehr der Typ "Schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer", hochgradig suspekt und würde zusammen mit dieser Hodenthauer oder wie die heißt den Preis als "Unsympathischste Paarung des Jahres" haushoch gewinnen. Söder sieht sich zudem schon als übernächster Ministerpräsident und würde schon jetzt liebend gerne die Macht an sich reißen, aber seine Generation ist eben noch nicht dran. Ätsch. Aber den überheblichen Habitus eines bayrischen Ministerpräsident übt er vor dem Spiegel angeblich schon bis zur Besinnungslosigkeit und die Stammtischphrasen um bei fundamentalistischen CSU Mitgliedern Eindruck zu schinden verkündet er schon in Perfektion. Tja, und da in der CSU der Sympathiefaktor so gut wie nicht existent ist, würde ich Seehofer noch das kleinste Übel bezeichnen.
von Jan_Itor
Alter Falter, die heutige Diskussion ist ja fürchterlich. Anne Will einfach nur grausam, getoppt von Gästen die sich wie ein Haufen Zicken aufführen und inhaltlich aber auch gar nichts brauchbares von sich geben. :X
von Trötenflöter
Am besten ist dieser Volksmusiker, der ständig am Thema vorbei redet. Ein wahrer Mann des Volkes eben :D. Mit Nahles und Öttinger hat man aber auch zwei der nervigsten Politiker im Moment eingeladen.
von Onkel Ludwig
Mein Gott, von diesem blutleeren Ottinger kamen ja wieder mal nur gestanzte Phrasen. Sein festgetackertes falsches Lächel war ebenfalls nicht zu ertragen. Ein Politroboter in Vollendung der Mann...
von vicaddict
Ich fand die Sendung jetzt so schlecht nicht. Klar, der Kabarettist war völlig fehl am Platze, aber da gabs schon schlimmeres. Die beste Figur hat Jörges gemacht, der so ziemlich genau auf den Punkt gebracht hat, was derzeit vor sich geht. Vielleicht sollte man in Zukunft mehr Politjournalisten einladen, als Politiker...
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:Das schlimme ist ja, das mir Söder von der ganzen CSU Sippschaft eigentlich noch am sympatischsten ist.
Den sollen sie meinetwegen zu ihren nächsten Ministerpräsidenten wäheln, dann wäre die nächste Wahlniederlage vorprogrammiert. Söder ist so etwas von unsympathisch.
von Redeule
In der Sendung vom 26.10.2008 ist es mal wieder so richtig aufgefallen, was für eine Plaudertante Frau Will ist. Stellt in ihrer manchmal sehr naiven Art Fragen, ihr Gesprächspartner antwortet und sofort fällt sie ihm mit einer Nachfrage ins Wort. Unmöglich! Meistens bleibt dabei eine konkrete Antwort auf der Strecke. Stoppt man mal die Zeit, in der Frau Will selbst redet bekommt man Angst. Da hätten einige Sendungen auch als One-Woman-Show durchgehen können.
von vicaddict
Ich hab die Sendung gestern zwar noch nicht gesehen, aber das kann ich nun wahrlich nicht bestätigen. Plasberg ist derjenige, der gerne Fragen stellt, direkt danach den Gefragten unterbricht, ein Filmchen zeigt und wieder jemand anderen dran nimmt. Anne Will ist mir in der Beziehung nun wahrlich nicht negativ aufgefallen.
von Eisbär
Muss ich das eigentlich gut finden wenn die Will VW mit Wulff als Gast eine derartige Werbe- und PR-Plattform bietet?!?
von TheJoe
Holzklotz hat geschrieben:Ab nächster Saison der Fußballbundesliga läuft die Berichterstattung der Sonntagsspiele nachdem Tatort um 21:45
Bitte wo steht das in der Quelle? Die ARD hat das Recht sie um 21.45 zu senden und wird die Sportschau denke ich mal auf 23 Uhr programmieren, also nach einer Polittalkshow. Ob das zu dem Zeitpunkt noch Anne Will sein wird, ist ein anderes Thema...
von Delaoron
TheJoe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ab nächster Saison der Fußballbundesliga läuft die Berichterstattung der Sonntagsspiele nachdem Tatort um 21:45
Bitte wo steht das in der Quelle? Die ARD hat das Recht sie um 21.45 zu senden und wird die Sportschau denke ich mal auf 23 Uhr programmieren, also nach einer Polittalkshow. Ob das zu dem Zeitpunkt noch Anne Will sein wird, ist ein anderes Thema...
Der Artikel sah vorhin noch etwas anders aus.
von Kanye
TheJoe hat geschrieben:
Die wären bescheuert, wenn sie die Sonntagsspiele erst ab 23 Uhr senden würden, obwohl es schon um 21.45 Uhr gehen würde.
von redlock
Anne Will vs Bundesliga Fußball -- also bitte, da ist doch völlig klar wer gewinnen wird (und um 21.45 Uhr zusehen sein wird) :lol:

versteckter Inhalt:
Es wird natürlich die Bundesliga sein :!:
von vicaddict
redlock hat geschrieben:Anne Will vs Bundesliga Fußball -- also bitte, da ist doch völlig klar wer gewinnen wird (und um 21.45 Uhr zusehen sein wird) :lol:

versteckter Inhalt:

Die ARD wird aber einen seit Jahren aufgebauten Sendeplatz wie Sonntag 21.45 Uhr nicht einfach so herschenken und dem Fußball opfern.
von american-way
vicaddict hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Anne Will vs Bundesliga Fußball -- also bitte, da ist doch völlig klar wer gewinnen wird (und um 21.45 Uhr zusehen sein wird) :lol:

versteckter Inhalt:

Die ARD wird aber einen seit Jahren aufgebauten Sendeplatz wie Sonntag 21.45 Uhr nicht einfach so herschenken und dem Fußball opfern.
Fußball würde aber halt shcon bessere Quoten bringen aber dann kommen wieder die Leute die sagen öffentlicher Auftrag und mehr Politik.
Denke eine Möglichkeit ist auch die Bundeliga in den Dritten Programmen zu zeigen
von Onkel Ludwig
Es immer wieder erstaunlich, wie viele meinen, Fußball sei der Nabel der Welt. :roll:
von Onkel Ludwig
Alexander hat geschrieben:Anne Will ist es in meinen Augen ebenso wenig. ;)
Und wiederum ebenso wenig wie das Fernsehen an sich. :wink:
von Alexander
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Anne Will ist es in meinen Augen ebenso wenig. ;)
Und wiederum ebenso wenig wie das Fernsehen an sich. :wink:
Wenn's gut gemacht ist, hab ich nichts dagegen. ;)
von redlock
Onkel Ludwig hat geschrieben:Es immer wieder erstaunlich, wie viele meinen, Fußball sei der Nabel der Welt. :roll:

Es ist immerwieder erstaunlich wieviele VERANTWORTLICHE in der TV Branche meinen Fußball sei der Nabel der Welt. :wink:

von american-way
redlock hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Es immer wieder erstaunlich, wie viele meinen, Fußball sei der Nabel der Welt. :roll:

Es ist immerwieder erstaunlich wieviele VERANTWORTLICHE in der TV Branche meinen Fußball sei der Nabel der Welt. :wink:

und Ihnen die Einschaltquoten dabei meistens sogar Recht geben
von redlock
american-way hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Wie wahr :lol:
von Eisbär
Der Markt, der Markt, der hat immer recht.
Drum lasset uns dem huldigen was die Mehrheit für richtig befindet.
von vicaddict
Eisbär hat geschrieben:
Der Markt, der Markt, der hat immer recht.
Drum lasset uns dem huldigen was die Mehrheit für richtig befindet.

Seit wann macht denn der Markt was die Mehrheit will?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 34