Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Frederik
Meiner Meinung nach wieder eine klasse Sendung gestern! Kathrin Müller-Hohenstein ist einfach eine klasse Frau. Ich hatte im Januar die Chance sie beim aktuellen sportsutdio in Paderborn zu treffen und es passte genau zu dem, was sie gestern gesagt hat. Ihr Sohn war mit Thorsten Schorn zusammen natürlich auch der Knaller! :D
von Frederik
vicaddict hat geschrieben:Werde mir die Ausgabe mit KMH definitiv noch angucken. Die Frau ist mir grundsympatisch :D
Und das zurecht! ;)

Dementsprechend ist übrigens auch das Abstimmungsergebnis auf der Homepage: Pro 97 % und Contra 3%!
von LilyValley
Ich hab nur die letzten 15min. gesehen. Wann kommen denn immer die ganzen Wiederholungen? Ich zappe da immer nur zufällig rein :?
von vicaddict
Am 08.04. 0.00 Uhr im NDR, und am 12.04. 5.05 Uhr im WDR.

Gibt aber auch diverse Online-TV Guides, wo man sich das immer schön zusammensuchen kann ;)
von LilyValley
Danke ^^
Ich suchte selbst gerade danach. Hätte nämlich wetten können, dass es heute noch eine Wiederholung gibt. Da lag ich dann aber doch falsch :|

KMH mag ich eigentlich auch gut leiden, so allgemein finde ich Lierhaus aber immer noch die bessere Moderatorin. Die würde ich auch gerne mal als Gast bei Zimmer frei sehen :o
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:Danke ^^
Ich suchte selbst gerade danach. Hätte nämlich wetten können, dass es heute noch eine Wiederholung gibt. Da lag ich dann aber doch falsch :|

KMH mag ich eigentlich auch gut leiden, so allgemein finde ich Lierhaus aber immer noch die bessere Moderatorin. Die würde ich auch gerne mal als Gast bei Zimmer frei sehen :o

Naja in Fußballerkreisen gilt KMH auch nicht unbedingt als die kompetenteste, was ich so nicht nachvollziehen kann. Lierhaus ist da aber sicher noch ne Kategorie höher einzustufen.

Normalerweise gibts auch mehrere Wiederholungen, aber mir wurden vorhin nur die beiden angezeigt. Mag auch daran liegen, dass man das Programm hier und da geändert hat, statt Anne Will auf Eins Extra, kamen ja auch Sondernachrichten.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Naja in Fußballerkreisen gilt KMH auch nicht unbedingt als die kompetenteste, was ich so nicht nachvollziehen kann. Lierhaus ist da aber sicher noch ne Kategorie höher einzustufen.
Ich glaube ja, dass Lierhaus vielen einfach sympathischer ist, wobei ich KMH in Peking nicht wirklich besonders fand ^^
Naja, vlt. braucht das einfach noch ein bisschen Zeit. KMH macht ja (glaube ich) erst seit gut 3 Jahren Fernsehen.
vicaddict hat geschrieben:Normalerweise gibts auch mehrere Wiederholungen, aber mir wurden vorhin nur die beiden angezeigt. Mag auch daran liegen, dass man das Programm hier und da geändert hat, statt Anne Will auf Eins Extra, kamen ja auch Sondernachrichten.
Stimmt. Letztens als Merkel zu Gast bei Will war, wollte ich mir auch eine Wiederholung auf den Dritten anschauen, aber irgendwie kamen kaum welche. :| :oops:

Zimmerfrei schaue ich mir dann heute Nacht auf dem NRD an (falls ichs nicht vergessen sollte) -.-
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben: Zimmerfrei schaue ich mir dann heute Nacht auf dem NRD an (falls ichs nicht vergessen sollte) -.-

Gucken wir zusammen? Du bringst das Popcorn ich die Getränke :D
(und danach ne SAW Nacht :twisted: )
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Zimmerfrei schaue ich mir dann heute Nacht auf dem NRD an (falls ichs nicht vergessen sollte) -.-

Gucken wir zusammen? Du bringst das Popcorn ich die Getränke :D
(und danach ne SAW Nacht :twisted: )
Zu spät :mrgreen:

Mir hat die Sendung ganz gut gefallen. War recht unterhatsam, aber nicht unbedingt ein Highlight (was ich jetzt auch nicht erwartet habe). Kann das Zuschauervoting nachvollziehen und freue mich demnächst auf Bela Rethy :)
von zapper276
vicaddict hat geschrieben:Mir fällt gerade mit Entsetzen auf, dass diese geniale Sendung noch nicht einmal einen eigenen Thread hat. Schämt euch. Dann also jetzt.

Nach der heutigen Sendung mit meinem Liebling Ina Müller wollte ich das ändern und nun ja, hier isser.

Gibts außer mit, noch jemanden der regelmäßig Christine und "Götzimausi" schaut und sich jedesmal fragt, warum nicht mehr solcher Sendungen im TV existieren?

Müsste das Thema nicht im ARD-Thread stehen?
von SchwuppDiWupp
Danke für den Tipp - da schaue ich auch mal rein.
von Glenn
Zimmer frei mit Urban Priol war wie zu erwarten sehr lustig und unterhaltsam. :lol: Das Einzige, was mich etwas gestört hat, ist dass man so gut wie nichts über den privaten Urban Priol erfahren hat. Das ist aber bei den meisten Komikern so, die bei ZF zu Gast sind. Sie können lustige Geschichten erzählen und machen eine Pointe nach der anderen, gehen so aber gleichzeitig ernsthaften Gesprächen aus dem Weg. Christine hat sich auch merklich schwer getan ("Bist du wirklich auch privat so, wie du jetzt bist?").
von vicaddict
Naja ich denke, dass liegt auch daran, dass man ihn kaum hat ausreden lassen. Er hat zwar viel erzählt, aber immer wenn er was privates erzählen wollte, wurde er unterbrochen... so hatte in das Gefühl.

Bei der Nummer mit den Wasserballons hab ich auf dem Boden gelegen vor Lachen, das war zuletzt bei Christina Stürmer so :D
von Kellerkind
Noch besser war die Puderzucker-Geschichte.
Götz, der immer peinlich genau darauf achtet, dass sein Haar in Ordnung - oder von einer Perücke bedeckt - ist, hatte keine Chance dieses Amy Winehouse-Ding aufzubehalten.

Und das Witz-Memory war ja auch zum Brüllen. PÜÜÜÜÜÜP.

Nur das Bilderrätsel war nicht so gelungen. Guter Begriff, aber zu schnell erraten.
von Lion_60
Die Sendung war genial. Klasse Spiele wie das Puderzuckerspiel wo besonders Priol und Götz sehr weiß aussahen und auch sonst war es eine witzige Sendung wie ich fand.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30