Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#728429
da muss ich mich anschließend, der Artikel war auf jeden Fall sehr interessant :-)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#729413
Und auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagen

So, ab nächste Woche ist dann die Sandra zu sehen. Dann wird's sicherlich auch endlich 'nen neuen Vorspann geben. :)
Benutzeravatar
von Blue7
#730787
Seit gestern gibt es nen neuen Vorspann und ich muss sagne, nicht schon wieder den hässlichen rot/grün Stich wie aus Staffel 3.
Zudem das reingepflastere von neuen Bildern im grünen Stil und alle alten im hellblauen hätte man anpassen können.
Im Abspann dreht sich zumindest wieder das Protogonistenpaar.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#731259
Aber gut finde ich ih dennoch den neuen Vorspann. Was den Farbton angeht - war schon mal ein besserer da. Aber was soll's, man gewöhnt sich ja dran.
Sehr gewundert hat mich, das Florian Stadler mit drin ist - und Johannes Hauer, bei dem es sogar immer im Internet hieß, dass er bald aussteigt, was sich damit aber wohl erledigt hat. Und schön auch, dass endlich, endlich wieder nach über 700 Folgen Charlotte wieder im Vorspann ist - strahlender als jemals zuvor. ^^ :P

Und ich muss sagen die Sandra gefällt mir sehr gut. Gegen Ende fand ich Annika auch okay, aber bin nie wirklich warm geworden mit ihr. Da gefällt mir Sandra nach drei Folgen schon besser - und ihre Mutter auch.
Benutzeravatar
von Blue7
#731275
Laura, Emma und vorallem Miriam waren mir dennoch am liebsten. Mit Sandra wiederholt sich irgendwie alles.

Vorspann ist wieder grün/rot gehalten wie Staffel 3. Sandra sieht fast aus wie Miriam nur noch dürrer. Miriam mochte düfte und Pflanzen. Sandra hingegen ist Floristin was dem gleich kommt.

Ehrlich gesagt wiederholt sich für mich grad alles!
Benutzeravatar
von Hundejunge
#731832
Noch mehr grün für dich: Die haben die offizielle Seite geupdatet: :P

http://www.daserste.de/sturmderliebe/Default.asp

Aber schlecht sieht's nicht aus.


EDIT: Was er mit Nicola Tiggeler und ihrer Figur Barbara von Heidenberg alles vorhat, verriet er ebenfalls im Quotenmeter.de-Interview. Vollständig zu lesen gibt es dieses ab Sonntag.

Na da bin ich ja mal echt gespannt auf dieses Thema. :shock: :P
Benutzeravatar
von Blue7
#732838
Die Nicola kehrt 2010 wieder zurück!

Zur Website mit bischen Trick siehts noch so aus wie Staffel 4 *G*, wobei man sagen muss der Header sieht ned schlecht wie auch Sarah aus *G*
Benutzeravatar
von Hundejunge
#735494
Blue7 hat geschrieben:Die Nicola kehrt 2010 wieder zurück!
Oh ja, das wahrhaftig eine freudige Nachricht, dass man ihrem Prozess 'ne eigene Geschichte gibt. :) Zu erwarten war das nicht - hat man doch damals schon den Prozess von Cora Franke unterschlagen. Sie wurde verhaftet und ward nimmer gesehen. Das einzige Lebenszeichen war ein Brief, den sie Werner geschrieben hat, in dem sie ihre Freud über Charlottes Flugzeugabsturz zum Ausruck brachte. Ansonsten hat man ja noch nicht mal erfahren, wozu sie verurteilt wurde (aber man kann wohl davon ausgehen, dass es "lebenslänglich" gewesen sein muss).
Benutzeravatar
von Blue7
#735575
Naja die Rolle ber Barbara hat auch viele Fans, was bei der 1.Staffel wohl jetzt nicht so der Fall war. Zudem muss der Schauspieler ja auch Zeit und Lust haben.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#736234
Oh je, nun hat die einzig wahre Saalfeld also ihre Anteile. ^^
Machtwechsel am Fürstenhof - da werden schwere Zeiten auf Werner zukommen...
Benutzeravatar
von Onkel Ludwig
#740376
Hundejunge hat geschrieben: Machtwechsel am Fürstenhof - da werden schwere Zeiten auf Werner zukommen...
Und wohl auch auf die Macher: Das Interesse nimmt seit dem neuen "Traumpaar" stetig ab. Die Quote ist zwar über Senderschnitt, doch sie bröckelt. Deswegen wird wohl auch neuerdings Radiowerbung für das Format geschaltet. Tja, scheint wohl irgendwie der Wurm drinne zu sein...oder die Leute haben es langsam satt.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38275&p3=
Benutzeravatar
von Fabel
#743440
Hab letztens mal wieder eingeschaltet nach 200 Folgen Abstinenz und ich muss sagen,Super an die Macher,denn wenigstens werden die Charaktere hier ausgetauscht und nicht wie in den RTL-Soaps von der ersten Folge an beibehalten-ich finds auch Super dass Alfons und Hildegard und Werner noch da sind,das sind für mich die besten Leute!
Auch wenn ich mir die Serie sicherlich nicht wieder Krankhaft wie früher anschauen werde,aber ein paar Mal wieder hineinzappen werd ich schon
Nach dem Tatort das beste am Ersten
von niso
#743450
Wie ihr ja wisst, mag ich die Sendung auch ^^
Aber irgendwie finde ich, dass die Schauspielerin, die die Sandra spielt, nicht authentisch wirkt...entweder sie ist keine allzu gute Schauspielerin, oder es soll so gestellt wirken - ich glaube eher ersteres..mal sehen, vielleicht ändert sich das noch...

Man beachte meine Signatur...
Benutzeravatar
von nachtschatten
#743613
Also mir gefällt bisher die Storyline so gar nicht. Kann damit nichts und auch nicht mehr so gern ein... irgendwie hätte ich es doch besser gefunden, wenn Annika geblieben wäre und sie die neue Hauptrolle bekommen hätte: passt meiner Meinung nach besser zu Lukas.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#748274
Erste Infos zu Teil 1000 gibt's!
versteckter Inhalt:
Das Erste hat geschrieben:1000 Folgen "Sturm der Liebe": Am 1. August 2006 fiel der Startschuss für die Dreharbeiten von "Sturm der Liebe". Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass sich die Telenovela mit dem idyllischen oberbayerischen Flair innerhalb kürzester Zeit zum internationalen Publikumsmagneten entwickeln könnte. Viereinhalb Jahre später steht nun ein ganz großer Moment an: Die 1000. Folge wird gedreht! Und dem Jubiläum gebührend erwarten den Zuschauer zur Ausstrahlung (voraussichtlich am 26. Januar 2010) jede Menge Highlights: ein Heiratsantrag, ein Feuerwerk und zwei besondere Gäste. Die Geschwister Laura (Henriette Richter-Röhl) und Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) feiern im Fürstenhof mit.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es um Barbaras Prozess geht, aber das ist doch auch was Feines. :D
von niso
#748573
hm...da hab ich mir ja eigentlich mehr von erhofft...aber immerhin besser als gar nichts.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#770983
Morgen ist es soweit!
Bild

Und auch nach dem Jubiläum werden uns zwei ehemalige Darsteller besuchen:
versteckter Inhalt:
"Emma" (Ivanka Brekalo) taucht in Folge 1019 am 23. Februar schwanger im "Fürstenhof" auf. Nur 2 Episoden später folgt auch ihr Ehemann "Felix" (Martin Gruber) für vier Folgen.
Dafür steigen aber auch zwei aus:
versteckter Inhalt:
Wieder einmal müssen wir uns von der Rolle "Marie Sonnbichler" verabschieden: in Folge 1021 verabschiedet sie sich zusammen mit ihrem Ehemann "Hendrik", dem sie kurz zuvor das Ja-Wort geben wird. Annabelle Leip und Golo Euler sind voraussichtlich am 25. Februar das letzte Mal zu sehen.
Quelle: deutsche-dailys.de
Benutzeravatar
von Fabel
#771198
Bin heute ein wenig hängen geblieben und fande es sogar sympatisch.
Glückwunsch an das ganze Team und auf neue 1000 Folgen(auch wenn ich es nicht gucke)aber anscheinend muss es viele geben die es gucken und schrecklich ist auch was anderes.



EDIT:
Die Jubliäumsshow war interessant und lustig.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#783420
Es gab ja schon so einiges an Mord(versuchen) bei SdL, aber mit Autoabgasenkam bisher noch nicht. Sowas von eiskalt die Cosima gewesen. Das waren absolut Barbara-Qualitäten.
versteckter Inhalt:
Und heute oder morgen kommen Emma aund Felix zurück! :P
Benutzeravatar
von Hundejunge
#799049
Gabrielle Scharnitzky dreht nur noch bis Ende Mai für SdL! :cry:

Dafür dreht Nicola Tiggeler wieder ab 9. April! :D

Das Böse löst das Böse ab! :twisted:
Benutzeravatar
von Blue7
#799208
Super. Freu mich. Ein Wechsel der bösen bringt wieder ein wenig schwung in die Serie.
Benutzeravatar
von powerprinter
#804737
Hundejunge hat geschrieben:Gabrielle Scharnitzky dreht nur noch bis Ende Mai für SdL! :cry:

Dafür dreht Nicola Tiggeler wieder ab 9. April! :D

Das Böse löst das Böse ab! :twisted:
Barbara kommt wieder? Dann kann ich es ja wieder gucken, die letzten Wochen waren einfach langweilig so dass ich seit 1-2 Wochen das gucken eingestellt hab.

Die Hauptdarstellerin ist einfach tierisch boring...
Benutzeravatar
von Blue7
#805085
Ja Nicola ist ab Anfang Juni in der Serie wieder zu sehen. Zu dem Zeitpunkt wird wohl die andere verschwinden!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11