- Sa 13. Jun 2009, 21:38
Gähn, jetzt kommt schon wieder dieser Domingo... Zum wievielten Mal eigentlich? *schnarch*
Lion_60 hat geschrieben:Ich hätte nicht geglaubt das man Karten in Melonen werfen kann. :lol:Ich auch nich.
Schöne Gesangseinlage danach.
DJ85 hat geschrieben:welch sensationelle gäste da sitzen.... ätzend..Aber schauen tust du trotzdem, hm?
DJ85 hat geschrieben:wow, die wette nun war ja mal echt krass... respektJep, endlich wieder ein Highlight nach Domingo und den beiden Modepüppchen (Tisdale und Sara).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sara ist bisher der einzige Gast der mir nicht auf die Nerven geht.DJ85 hat geschrieben:wow, die wette nun war ja mal echt krass... respektJep, endlich wieder ein Highlight nach Domingo und den beiden Modepüppchen (Tisdale und Sara).
Aboshan hat geschrieben:#2.Fernsehfohlen hat geschrieben:Sara ist bisher der einzige Gast der mir nicht auf die Nerven geht.DJ85 hat geschrieben:wow, die wette nun war ja mal echt krass... respektJep, endlich wieder ein Highlight nach Domingo und den beiden Modepüppchen (Tisdale und Sara).
Merlin hat geschrieben:So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde die Sendung bis jetzt total Scheiße. Total albern und dann noch Gäste der B bis C Prominenz. Für mehr hat wohl die Knete nicht gereicht.
Man, und für so einen Mist zahle ich auch noch GEZ Gebühren. Zum abschalten. :|
Viele Grüße
Chris