Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Frederik hat geschrieben:Also die Stimmung ist wirklich klasse. Mir gefällt es bisher!

Finde die Sendung bis jetzt auch gut, vor allem die Stimmung stimmt voll, vor allem bei den Simple Minds hat die Arena förmlig gekocht!!

Die Baskettballwette hat mir am besten gefallen zusammen mit den Reifen!
von american-way
Also die Bagger oder auch Radlagerwette war ja nun gar nicht mal so spektakulär.
Aber was war wieder mit Gottschalk fünf mal frägt er wieviel Mintuen der Kanidtat bekommt und dann sagt er drei Minuten um dann zu sehen das es dreineinhalb sind.

Auch die BH Wette war ja total dämlich und völlig unspektakulär
von vicaddict
eintitan hat geschrieben:Gut gemacht von Gottschalk,das er Naomi abgesagt hat. Amerikanische Promis halt... :roll:

Sie ist Engländerin.

Ich fand die heutige Sendung von vorne bis hinten großartig. Geniale Stimmung, die Gäste bis auf Möller durchgehend unterhaltsam und gut, die Wetten alle spannend. Habe mich selten so gut unterhalten gefühlt wie heute. Ohnehin würde ich die heutige Sendung als Ohrfeige für alle Kritiker bezeichnen wollen, denn heute hat alles gestimmt.
von Familie Tschiep
Die Wetten fand ich gut, Gottschalk will ich nicht beim Alzheimern zu sehen, bei den musikalischen Gäste hätte man mehr auf Hitpotential achten soll, ich meine nicht die Raincoverversion von den Beatles, sondern die letzten beiden musikalischen Acts. Warum nicht mal die Sportfreunde Stiller mit ihrem Kompliment, derzeit eines meiner Lieblingslieder? Warum nicht Jungle Drum, was auch ins Ohr geht?
von dolphingirl
Bin ebendso begeistert.... Ich hab mich nich einen Minute gelangweilt. 8)
Irgendwie hat alles gestimmt auch wenn Gottschalk hin und wieder ein bisschen planlos wirkte. :wink:
von american-way
Alles in allem muss ich sagen die Sendung war auf keinen Fall überragend wenn man sie mit den anderen Sommerausgaben war das bisher für mich die schwächste Ausgabe.
Gut fand ich natürlich das die Musicacts auch mal mehrere Songs zum besten gegeben haben und so die Stimmung noch bissle anheizten doch wenn Otto an manchen Stellen nicht gewesen wäre dann hätt es stellenweise doch sehr lahm ausgesehen.
Auch positiv zu erwähnen das diesesmal sechs Wetten gespielt worden sind aber auch die Wetten waren schon mal spannender und jetzt muss man wieder mal auf die Kollegen aus China zurückgreifen um spektaläres zu präsentieren.
Und zu Gottschlak wie immer ein auf und ab in den letzten Shows dieses mal wieder mit einem ab teilweise wirkte er doch nicht bei der Sache und nicht gut vorbereitet.
Aber für einen lauen Sommerabend sicher immer noch das beste Programm
von Sentinel2003
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Wetten fand ich gut, Gottschalk will ich nicht beim Alzheimern zu sehen, bei den musikalischen Gäste hätte man mehr auf Hitpotential achten soll, ich meine nicht die Raincoverversion von den Beatles, sondern die letzten beiden musikalischen Acts. Warum nicht mal die Sportfreunde Stiller mit ihrem Kompliment, derzeit eines meiner Lieblingslieder? Warum nicht Jungle Drum, was auch ins Ohr geht?

Und wie fandest die Simple Minds?? Die haben doch eine mords mässige Stimmung gemacht!! Und die kleine, süsse Chinesin hat gewonnen!!
von Niki
Also wenn Simple Minds kein Hit"potential" haben (das haben sie ja bereits genutzt) dann weiß ich nicht..

Mir gefiels total gut, heute hat Wetten, dass mal wieder gezeigt wer in Sachen Samstagabendunterhaltung den Ton angibt. Bin schon gespannt auf die Aftershowparty jetzt (hat ja was von DSDS ;) )
von Quotus
Die beste WD-Show seit langem !
Tolle Kulisse und Atmosphäre in der 360°-Arena, lustige und unterhaltsame Gäste und Wetten und mein Thommy in Hochform.
So sollte es immer sein. Kann es aber leider nicht, was ja auch verständlich ist.
Die Quoten müssten haushoch sein, werden sie aber nicht, da das breitmassige Volk sich bei dem "schönen" Wetter lieber draußen die Haut durchbraten lässt und sein Hautkrebsrisiko auf Level 300 treibt. Aber hoffen wir wenigstens auf die 10 Mio., die Gottschalk schon erwatet hat.
Übrigens sieht man an so einer grandiosen Sendung, dass keine weitere Show und kein anderer Showmaster WD und Thommy Konkurrenz sein kann. Wenn sie wollen, können und die Bedingungen alle stimmen, sind die Kollegen vom ZDF-Klassiker meilenweit vor allen anderen. Und Thommy lässt sich von keinem aktuellen deutschen Fernsehmann ersetzen, denn nur er schafft es, so eine Arena größtenteils in Schach zu halten - die kleine sympathische Laolaaktion mal ausgenommen - und gleichbleibend locker und souverän durch den Abend zu führen.
Spitze, Thommy ! Super Mallorca ! Toll ZDF ! Ich bin beigeistert und voll zufrieden. :D
Kritiken lasse ich heute überhaupt keine gelten. :wink:
von american-way
Na also die SImple Minds fand ich jetzt auch nicht besonders und wenn ich ehrlich bin haben Sie ihre besten Tage schon hinter sich. Das neue Leid war nicht gerade der große Wurf und nur bei dem Klassiker kam große Stimmung auf.
von Familie Tschiep
Nebenbei, auch die besten Bands produzieren schlechtere Titel. Ich entscheide immer nach dem Song, den neuen Titel von Simple Minds fand ich so lala. Hitpotential erkenne ich meistens daran, dass ich schon beim ersten Mal mitsingen, mitsummen oder mein Tanzbei schwingen möchte.

Einige Songs vor "LOve ETC" von den Pet Shop mochte ich nicht, aber Love Etc. fand ich gut. Das ging ins Ohr.
von Sentinel2003
Niki hat geschrieben:Also wenn Simple Minds kein Hit"potential" haben (das haben sie ja bereits genutzt) dann weiß ich nicht..

Mir gefiels total gut, heute hat Wetten, dass mal wieder gezeigt wer in Sachen Samstagabendunterhaltung den Ton angibt. Bin schon gespannt auf die Aftershowparty jetzt (hat ja was von DSDS ;) )

Hatten die Simple Minds nicht irgendwie in den letzten 5, 6 oder 7 Jahren 1 oder 2 Alben veröffentlicht, die völlig baden gegangen sind?? Auf alle Fälle haut dieser NEUE Song voll rein!!

Tja, die Geschmäcker können wohl in Sachen Musik unterschiedlicher wohl kaum sein, die einen finden den NEUEN Song nur lala, die anderen Super.....

Und die After-Show Party hat irgendwas von DSDS und Filmpreisverleihung....
von Sentinel2003
Mein Gott, diese sogenannte After Show Party war ja garnix.....war ja mehr als dünn! :twisted: :evil:
von Sweety-26
Ich möchte mal zum anfang den letzten Satz aus dem QM bericht
aufnehmen, das war Richtig tolle Fernseh-Unterhaltung.........

Wow was für eine Show, ein Gottschalk der richtig gut aufgelegt
war, "wir wollten ja auch auf Sylt drehen, hatten aber Angst das
Rudi Assauer da noch rum läuft" *lol*
eine wirklich grandiose Atmosphäre, Gute Wetten und die
passenden Gäste dazu.

Bei der Show hab ich die großen Internationalen Stars oder
A-Promis überhaupt nicht vermisst, das war eine Show die von
den Wetten, den Gästen, der Musik, und vor allem dem Publikum
vor ort lebte.

Das war ein wirklich gelungener Abschluss für die Aktuelle
Staffel.

Mit dieser Show hat Wetten Dass es mal wieder ganz deutlich
unterstrichen zu recht die erfolgreichste, beliebteste und größte
Fernsehshow Europas zu sein.
Von solch einer Show können die
Privaten nur Träumen..

Ich bin mal auf die Quoten gespannt.

P.s. find ja das ein Horst lichter nicht mehr außerhalb eines
Kochherdes vor die Kamera sollte.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Ich möchte mal zum anfang den letzten Satz aus dem QM bericht
aufnehmen, das war Richtig tolle Fernseh-Unterhaltung.........

Wow was für eine Show, ein Gottschalk der richtig gut aufgelegt
war, "wir wollten ja auch auf Sylt drehen, hatten aber Angst das
Rudi Assauer da noch rum läuft" *lol*
eine wirklich grandiose Atmosphäre, Gute Wetten und die
passenden Gäste dazu.

Bei der Show hab ich die großen Internationalen Stars oder
A-Promis überhaupt nicht vermisst, das war eine Show die von
den Wetten, den Gästen, der Musik, und vor allem dem Publikum
vor ort lebte.

Das war ein wirklich gelungener Abschluss für die Aktuelle
Staffel.

Mit dieser Show hat Wetten Dass es mal wieder ganz deutlich
unterstrichen zu recht die erfolgreichste, beliebteste und größte
Fernsehshow Europas zu sein.
Von solch einer Show können die
Privaten nur Träumen..

Ich bin mal auf die Quoten gespannt.

P.s. find ja das ein Horst lichter nicht mehr außerhalb eines
Kochherdes vor die Kamera sollte.

Da kann man nur zustimmen! Das war eine mehr als total stimmungsvolle Sendung....boah und diese total spontane laola Welle.....ein so stimmungsvolles Publikum hätte ich mir schon öfters in den Hallen gewünscht!!
Bin ja wirklich mal auf die Quoten gespannt!
von Fernsehfohlen
Die Quoten des Sommerspecials waren... nunja, wie waren sie eigentlich?

ab 3: 9,29 Mio. (39,7%)
14-49: 3,10 Mio. (35,8%)

Zum Vergleich mal die Quoten der letzten Sendung:

ab 3: 9,23 Mio. (30,6%)
14-49: 2,92 Mio. (24,8%)

Man sieht, dass das Sommerspecial insgesamt vergleichsweise erfolgreich war. Das fällt gar nicht so sehr bei der eigentlichen Reichweite auf, die (wohl wegen des Sommers, in dem immer weniger geguckt wird) nur minimal angestiegen sind. Aber gerade die Marktanteile sind doch deutlich besser, wobei natürlich die Konkurrenz auch schwächer war.

Insgesamt wird man damit wohl zufrieden sein müssen, es ist immerhin nicht weiter bergab gegangen.

Fohlen
von Fabi
Habe es auch mal wieder gesehen und mir hat es unheimlich gut gefallen. Es schien mir irgendwie wesentlich "lockerer" als sonst. Bin mal gespannt, wie es im Herbst weitergeht.
von egon-olsen
Als der Wettsieger ermittelt wurde, kamen doch wieder diese horizontalen Balken mit den Prozentangaben. Das waren aber nur drei Balken, also drei Wetten. Die Wette mit dem Mann, der Spielkarten auf die Melonen geworfen hat, kam da gar nicht dran!! Weiß jemand, warum? Gerade diese Wette hat mir am besten gefallen!!
von Hundejunge
Fantastische Show halt wieder gewesen. Tolle Wetten, und von Michelle Hunziker über Otto Waalkes und Wayne Caprendale bis hin zu Ralf Möller (von dem man es nicht wirklich erwartet hätte) waren auch tolle Gäste eingeladen.

Einfach unterhaltsam - und Sommerstimmung wurde optimal vermittelt! :)
von Fabi
egon-olsen hat geschrieben:Als der Wettsieger ermittelt wurde, kamen doch wieder diese horizontalen Balken mit den Prozentangaben. Das waren aber nur drei Balken, also drei Wetten. Die Wette mit dem Mann, der Spielkarten auf die Melonen geworfen hat, kam da gar nicht dran!! Weiß jemand, warum? Gerade diese Wette hat mir am besten gefallen!!
Da hast du die Hälfte der Verkündung verpasst. Bevor die Top3 bekannt gegeben wurde, sah man Platz 4 - 7, die Melonen waren an 6. oder 5. Stelle.
von SebastianD
Mein Fazit:

Es war eine ordentliche Show mit schwachen Gästen. Die Wetten waren aber dafür gut ausgewählt.

Die Stimmung war top.

Note 3-
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 419