vicaddict hat geschrieben:Wie definierst du denn "interessante" Gäste? Meist sind es doch die B-Promis, die für Unterhaltung sorgen, während die mit Spannung erwarteten A-Promis enttäuschen. Wenn man da sorgfältig auswählt udn weniger nach Namen geht, bietet das genug Stoff für ne gute Unterhaltung. Ob das unterm Strich der Quote helfen würde, vermag ich nicht zu sagen.
Interessante Gäste sind nicht unbedingt die ganz großen Megastars, das stimmt. Stefan Raab, Günther Jauch, Bully etc. finde ich meist wesentlich interessanter als amerikanische Superschauspieler, die nur blöd auf der Couch sitzen und den üblichen 0815-Kram reden. Aber da es eben nicht so viele Leute gibt, die wirklich für Unterhaltung sorgen und sehr viele "Langweiler" auf der Couch sitzen, fänd ichs schlimm, wenn noch weniger Sendezeit für Wetten genutzt wird.
Aber warum Boris Becker beispielsweise ständig eingeladen wird, kann ich wirklich nicht verstehen. Ich meine, der hat nichts interessantes zu erzählen, promotet seine zwanzigste Hochzeit und sitzt ansonsten nur auf der Couch rum. Oder irgendwelche deutsche Schauspieler, die auch nur wieder ihren neuen Fernsehfilm promoten. Die unterhalten nicht und sind auch keine wirklichen Stars. Das langweilt und diese Leute nehmen manchmal wirklich Überhand in der Sendung.
Fohlen