Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von KarlOtto
Poffelchen hat geschrieben:
KarlOtto hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer den Mord begangen hat. Ich hab da so ne Vermutung.
[spoil]Es lohnt nicht zu vermuten, dazu ist die serie zu genial^^[/spoil]

[spoil]Es ist doch ein Krimi, da darf ich doch wohl noch miträtseln. Das macht doch bei sowas am Meisten Spaß.[/spoil]
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:das bedeutet satte 50 % mehr Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche! Der Martanteil wurde um 60% gesteigert im Vergleich zur Vorwoche, muss wohl am wetter leigen ^^ hoffentlich gehts jetzt aufwärts :-)
Ohw ja, hoffentlich geht's jetzt aufwärts. Wir würden es der Serie ja alle gönnen. :D
von Poffel
karl, kannste ruhig, ich sag nur dass die story zu gut ist um sie zu druchschauen^^
von Poffel
wollt nur mal sagen, dass im moment ein film mit kristen bell in den kinos ist, nennt sich kifferwahn und ist absolut genial. hab mich weggeschmissen vor lachen. wirklich toller film :-)
von Crazy Com
Falls jemanden die Quoten von VM interessiert, und auch die Entwicklung - ich hab mal ne Tabelle und grafische Übersichten gebastelt.

Hier zu finden: http://www.frischke.biz/VM.htm
von Poffel
danke CC das ist nett vo ndir
von (chris)
Tolle Folge. So langsam komm ich richtig ins VM-Fieber, die Serie ist richtig genial, hätte ich nicht gedacht.

Kifferwahn hab ich in der Sneak gesehen, ist eine Musical-Groteske übers kiffen in den 30ern... ziemlich abgefahren, aber man kann sichs ansehen...
von Poffel
den shcluss mochte ich net so aber der erste teil war so was von genial ^^
von mak
Kleine Trivia: Trina Echolls (Alyson Hannigan) hat die selbe Synchro wie Kaylee Frye (Jewel Staite) in Firefly/Serenity.
von Crazy Com
Och nöö...

Hätten ruhig die gleiche wie in BtVS nehmen können -.-
von GrafSpee
Poffelchen hat geschrieben:wollt nur mal sagen, dass im moment ein film mit kristen bell in den kinos ist, nennt sich kifferwahn und ist absolut genial. hab mich weggeschmissen vor lachen. wirklich toller film :-)
Hab mir den nurmal wegen Kirsten Bell angeguckt jo war ganz schön abgedreht und eigentlich auch nichts für mich kann mit Musicals wenig anfangen, zumindest war aber Kirsten Bell einfach nur herlich wie sie Tanzte oder im Schluss im Domina Outfit oder wo sie den Joint geraucht hat. :lol:
von Poffel
ja ich dacht auch ^^ schade dass sie nicht die hauptrolle spielte, achja wens interessiert der film reefer madness wurde in den usa fürs tv showtime produziert und bei uns kommt der in die kinos, irgendwie komisch
von Confuse
Zur heutigen Folge kann ich nur sagen... wow!
Dass sich der Typ tatsächlich von seinem Vater schlagen lässt... :shock: ich war schon ein wenig geschockt.
von Mister
Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das schon so früh kommt. Ist doch erst die fünfte Folge, oder?
Ja, der Typ, oder auch Logan genannt, wird von seinem Daddy geschlagen. Als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, habe ich mich gefragt wozu der sich nen Gürtel aussucht. Nicht so schön, vor allem wie Lynn Echolls dann da sitzt und in die Kamera schaut...Die Familie ist halt crazy...Wartet erst mal bis ihr Trina (Logans Schwester) kennen lernt...
von Poffel
die von der willow aus buffy gespielt wird
von KarlOtto
Ich frage mich, wieso das ZDF nicht mehr den Abspann spielt. Die Vorschau dauerte viel länger, als der eigentliche Abspann. Sowas bescheuertes.

Die Folge war allerdings mal wieder Klasse.
von redlock
Das war Folge 1.06, und sie war sehr stark (9 von 10 Punkten).

Was soll das mit dem Abspann :?: Ärgerlich :evil:
von mak
redlock hat geschrieben:Das war Folge 1.06, und sie war sehr stark (9 von 10 Punkten).
Die Quoten war aber nicht so gut. 0,25 Mio (3,1%) ab 3 und 0,07 Mio (2,2%) bei den 14-49-Jährigen.
von Lleyton
Oh je, die Quoten, ich war aber auch nicht ganz dabei :oops:
von Poffel
öhm bei dem schönen wetter die tage verstehe ich wenn gesamtzuschauer abnehmen
von mak
Poffelchen hat geschrieben:öhm bei dem schönen wetter die tage verstehe ich wenn gesamtzuschauer abnehmen
Naja, das Wetter war letzte Woche, zumindest hier, auch schon gut. Und bei den 14-49-Jährigen hat man beim Marktanteil immerhin mehr als 25% verloren.
von Confuse
redlock hat geschrieben:Was soll das mit dem Abspann :?: Ärgerlich :evil:
Ich fands gar nicht so schlimm. Der alte Abspann war zwar schon genial, aber auch der Neue ist ganz ok.
von (chris)
War wieder ne geniale Folge, das Ende fand ich ja mal hart wie Logan dann von seinem Vater mit dem Gürtel geschlagen wurde, in welchem Jahrhundert sind wir denn?
Und die Quoten... mich würds nicht wundern wenn die Serie abgesetzt wird. Hoffe die verlegen die Sendezeit, so auf 19.25 am Sa. abend (wenns schon Sa. sein muss), da gibts mehr Zuschauer, und Unser Charly ist sowieso seit die halbe (richtige) Familie tot ist, absolut schwachsinnig.
von zapper276
Klar, eine Serie, die fast niemand sieht, werden sie auch in die Hauptsendezeit schieben...
von GrafSpee
Die Serie wird nie zu guten Quoten kommen dafür hatte der Pilot schon zu wenig zuschauer, auch ist die Senderzeit einfach schrecklich genauso das es keine werbung zu der Serie gibt Veronica Mars ist wie 24 einfach eine Serie wo man nicht mittendrin einsteigen kann.

beste beispiel ist da wo ich mich auch rumtreibe in chats wo sie auch alle Serien begeistert sind kaum einer kennt die Serie und weiß das sie am Samstag da läuft.

Die leute die Fans der serie sind gucken sie eh wonders, entweder aus dem I-net oder holen sich die RC 1 DVDs.

Glaube jedenfalls das Veronica Mars da auf der Sendezeit bleiben wird, gibt auch keine Senung bis auf Sport die beim ZDF da bessere Quoten holt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33