Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TorianKel77
Kaffeesachse hat geschrieben:Überziehen darf er auch nicht, da hat man ihn heute einfach mal abgewürgt. :P
Ja lol, da wollte er noch schnell was zum Abschluss sagen und peng aus die Maus ... :lol:
von TV-Fan
Der große Test wurde auf morgen 21 Uhr verschoben. Somit geht es frühestens Mittwoch mit der App in der Sendung los.
von jotobi
Oh man... So langsam glaube ich nicht mehr, dass das noch jemals was werden wird.
von Tanja Timanfaya
Wie ich Pilawa verstanden habe: entweder läufts am Mittwoch oder er hört auf. das hat er zumindest ganz am Anfang gesagt.
von webpower
Davinia-EP hat geschrieben:Wie ich Pilawa verstanden habe: entweder läufts am Mittwoch oder er hört auf. das hat er zumindest ganz am Anfang gesagt.
So hab ich es auch verstanden. Aber man sagt ja auch andauernd, daß sie die App zum Laufen bekommen :wink:
von webpower
Hab die erste 5 Minuten verpasst, da ich bis 17.30 Uhr in der Uni war. Gab es irgendwas wichtiges? Neue Verschiebung oder so? :P

Heute Eve Champagne als Kandidat? Ich dachte das Promispecial sei erst übermorgen! Aber wer sind die beiden anderen Z-Promis? :wink: Dem einen muß entweder der Toaster explodiert sein oder die Maskenbildnerin hat das falsche Puder genommen.

[edit 18.15 Uhr]
Die App geht! Ich kann mitspielen! :) Aber Gewinn ist Null Euro und der Countdown für Frage 2 lief nicht.
[/edit]
von Kaffeesachse
Irgendwas tut die App tatsächlich. Vielleicht geht's ja morgen richtig. Und je weniger zuschauen und mitmachen, desto höher ist die Gewinnchance. :mrgreen:
von webpower
Gut, daß man gerade nichts gewinnen kann :D Ich hab nämlich jetzt nach Runde 5 erst 6 Fragen richtig. Waren alles nicht so meine Kategorien bis auf Wunder & Technik
von BungaBunga
Ihr habt an den von der Show losgelösten Tests mitgewirkt. Scheinbar läuft da weiterhin aber nicht alles so wie es soll...

Edit: Der Test startet erst nacher...
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:Ihr habt an den von der Show losgelösten Tests mitgewirkt. Scheinbar läuft da weiterhin aber nicht alles so wie es soll...
Man konnte aber heute "quasi" mal mitspielen. Immerhin ein Fortschritt.

Was ich aber nicht optimal finde, ist, dass man in der App direkt die richtige Antwort angezeigt bekommt. Das nimmt sehr viel Spannung raus.
von webpower
Es lief trotzdem noch ein wenig hakelig. Der Countdown lief ruckelig runter (wenn er denn lief) und meine Antworten brauchten auch immer eine halbe Sekunde bis sie eingeloggt waren. Ich hatte auch teilweise den Eindruck, daß es keine 30 Sekunden waren zur Beantwortung - aber ich hab nicht mitgestoppt.

Ich hoffe sie bekommen das mit der Performance noch hin bis 21 Uhr. Sonst könnte das schwierig werden. Weil jetzt haben sicher noch nicht so viele mitgespielt wie es nachher werden.
von Tanja Timanfaya
Juhu, es geht :-)

Allerdings durften mein Mann und ich wieder nicht übers gleiche WLan spielen. Scheint eine Sperre gegen "Hacker" zu sein.
von Langschläfer
Kaffeesachse hat geschrieben: Was ich aber nicht optimal finde, ist, dass man in der App direkt die richtige Antwort angezeigt bekommt. Das nimmt sehr viel Spannung raus.
Nö - das finde ich nicht - natürlich möchte ich wissen, ob ich richtig liege.
Die Spannung liegt ja dann darin, wie haben die restlichen Tipper vom Team Deutschland abgestimmt.
webpower hat geschrieben:Ich hatte auch teilweise den Eindruck, daß es keine 30 Sekunden waren zur Beantwortung - aber ich hab nicht mitgestoppt.
Ich glaube auch nicht, dass du 30 Sekunden Zeit haben sollst - wenn ich mich recht erinnere hat Pilawa die Tage was von 15 Sek. geredet.
von Fernsehfohlen
Ja, ich glaube, es sind 15 Sekunden pro Frage.

Hole gerade die Folge nach und habe in einem wissenschaftlichen Selbstversuch herausgefunden, dass bei meiner linken Hand der Zeigefinger und bei meiner rechten Hand der Ringfinger länger ist. Was bedeutet das jetzt hinsichtlich meiner Attraktivität? :mrgreen:

Das war ja ein blödes Ende diesmal, dass einfach nach fünf Kategorien ein Schlussstrich gezogen wurde. Dann lieber etwas weniger labern und das Spiel durchkriegen, ja. :( Generell fand ich die Variante mit dem Publikum besser als die mit einem Promi, das brauche ich nicht.

Aber immerhin war ich mit acht Punkten mal nicht ganz chancenlos, die Spieler im Studio waren ja auch nicht wirklich besser. ^^

Fohlen
von Trötenflöter
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hole gerade die Folge nach und habe in einem wissenschaftlichen Selbstversuch herausgefunden, dass bei meiner linken Hand der Zeigefinger und bei meiner rechten Hand der Ringfinger länger ist. Was bedeutet das jetzt hinsichtlich meiner Attraktivität?
Bild
von Kaffeesachse
Langschläfer hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Was ich aber nicht optimal finde, ist, dass man in der App direkt die richtige Antwort angezeigt bekommt. Das nimmt sehr viel Spannung raus.
Nö - das finde ich nicht - natürlich möchte ich wissen, ob ich richtig liege.
Die Spannung liegt ja dann darin, wie haben die restlichen Tipper vom Team Deutschland abgestimmt.
Klar, ich erfahr's ja, wenn man denn die Sendung sieht. Wenn man meinetwegen von unterwegs aus spielt und die Sendung nicht sieht, dann ist die sofortige Auflösung natürlich besser, weil man die Fragen später nicht mehr sieht und bei der Auflösung schon wieder vergessen hat (zumindest ich gestern bei der Trockenübung :oops: :lol: ).
von BungaBunga
Hahahaha geil, die Frage konnte wohl gespielt werden und es wurde ein APP Ergebnis geliefert, daraufhin Pyroeffects und eine durchs Studio marschierende Musikkapelle....

Ja gekonnte Selbstironie ... :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33